Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 586 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 584 | 585 | | 587 | 588 | ... 590 > |
So ist es Recht, sonst könnten die noch auf die Idee kommen es wurde nichts unternommen.
Anzeigen bei der Staatanwaltschaft in Zug zu erstatten kann auch heute noch jeder, der Mumm hat. Meine Anzeige wurde abgeschmettert. Aber auch nur, weil nicht genügend Viele auf den Zug aufgesprungen sind.
Aber nun zu der RM. Ich habe einen 6stelligen Betrag durch Byrnes verloren und wäre bereit noch einen 3stelligen Betrag zu investieren, wenn Du Konnektion zur RM hast. Vielleicht meldest Du Dich bei mir über BM.
Kein Wunder das solche Leute wie die ALF-Protagonisten und ihr Dunstkreis ungehindert über viele Jahre, Kleinaktionäre über die Börsen ausplündern können.
Hier wird "weggeguckt" - sie wehren sich nicht!
habt alle einen KNALL das Geld sieht ihr nie wieder und es wird euch kein Anwalt dabei helfen ihr werdet es schon sehen akzeptiert doch das ihr alle verloren habt.
Wenn ich etwas gegen diese Leute unternehmen wollte, mußte ich privat klagen.
Die Gelder mußte ich vorschießen, aber es hat sich gelohnt.
Ich würde immer wieder so entscheiden!
Bei dem letzten Prozess wurde ein Vergleich geschlossen, den ich angenommen habe, denn so habe ich nur einen Teil als Verlust abschreiben müssen. Wenn ich tatenlos geblieben wäre hätte ich einen Totalverlust gehabt und außerdem wollte ich nicht über diese Geschichte hinwegsterben.
Es sieht doch so aus, das nur möglichst viele Leute sich gegen Machenschaften wie von den ALF Protagonisten durch Strafanzeigen zur Wehr setzen müssen, erst dann wird man offensichtlich von Staatsanwaltschaften wahrgenommen. Die Menge der Anzeigen macht es. Der einzelne geschädigte Mensch wird offenbar "vom Tisch gewischt".
Ich könnte jetzt mal fabulieren.. wenn die Justiz in der Center-Tainment Geschichte tätig geworden wäre, dann hätte es möglicherweise eine ALF- Abzocke und viele andere überhaupt nicht mehr gegeben.
Ich hätte mir Mitstreiter wie Kokowi und Diditobi gewünscht, dann wäre ich nicht erst in 2012 zum Ziel gekommen.
In diesem Sinne
Lola
habe auch vor zwei Wochen mein broker ( sbroker) angeschrieben und nachgefragt und die antwort war Handel findet nicht mehr statt. Daher ist es von einer Wertlosigkeit auszugehen. Jetzt lügt hier jemand gewaltig oder der Mitarbeiter, Name von ihn hab ich in meine mail hat keine Ahnung.
servu§
Euer Geld ist weg und wenn Ihr es wieder zurück haben wollt müßt Ihr schon eine Kleinigkeit dafür tun.
Byrnes und seine ganzen Kumpanen haben keine Mühe gescheut es Euch abzunehmen.
Denen habt Ihr jede noch so popelige News geglaubt und Euer Geld hingeworfen, aber jetzt zeigt Ihr Mißtrauen, ausgerechnet den Leuten, die Euch möglicherweise behilflich sein können, das Ihr nicht auf einem Totalverlust sitzen bleibt.
Ihr lauert förmlich darauf, dass irgend jemand eine kostenlose Lösung aus dem Hut zaubert mit der Ihr Euer Investment zurückbekommt.
Die gibt es nicht- das ist alles nur Schnackerei oder Gelaber oder nennt es wie Ihr wollt.
Es ist wohl jetzt die allerletzte Chance sich koko u. didi anzuschliessen.
gemäss schweizerischem OR (Art. 745)
4. Verteilung des Vermögens | |
1 | Das Vermögen der aufgelösten Gesellschaft wird nach Tilgung ihrer Schulden, soweit die Statuten nichts anderes bestimmen, unter die Aktionäre nach Massgabe der einbezahlten Beträge und unter Berücksichtigung der Vorrechte einzelner Aktienkategorien verteilt.10 |
2 | Die Verteilung darf frühestens nach Ablauf eines Jahres vollzogen werden, von dem Tage an gerechnet, an dem der Schuldenruf zum dritten Mal ergangen ist. |
3 | Eine Verteilung darf bereits nach Ablauf von drei Monaten erfolgen, wenn ein zugelassener Revisionsexperte bestätigt, dass die Schulden getilgt sind und nach den Umständen angenommen werden kann, dass keine Interessen Dritter gefährdet werden.11 |
Nur Forderungen und wertlose Aktien einer Firma aus Singapore.
Quelle
Zefix.ch
Geld gemacht haben nur die Altaktionäre.
Es wird enden wie immer bei diesen Klitschen.
Konkurs wird eingestellt, da keine Aktiven vorhanden.
Dauert aber meistens ca. ein Jahr bis es soweit ist.
Anschauungsbeispiel: Maxx TV und IBMC China
(steckte teilweise das gleiche Gesindel dahinter)
Verbrecherpack sollte man die Quellen austrocknen und alle in ein Tiefes Loch schmeissen.