SILVER
Seite 5849 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.664.190 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5847 | 5848 | | 5850 | 5851 | ... 6062 > |
Der € hat seit Einführung einiges an Kaufkraft verloren, Immos sind in vielen Lagen überteuert. Banken vermitteln kein sicheres Gefühl mehr, wie früher. Politclowns und Speibsäcke die auch noch die Minitreppen runterfliegen ....
Mitnehmen kann man auch nichts, also langsam ausgeben. Sich und der Lieben Freuden machen.
Das ewige schteigts,....? fellts ?..... nervt mich.......leckts mich jetzt mit dem Schmarrn.
also: Nicht verzagen - Österreicher fragen :-)
Dann kostet die Sammler-Unze eben einmal 30 oder 50 Euro - na und - der Preis "schtaigt" eh weiter...
Wenn Silber die 15 wiedersieht, was ist dann?!
- Du freust dich, dass das wertlose Zeug gefallen ist?
- Dann kaufst auch du?
- Du wolltest nur mal deinen Senf dazu abgeben?
Worin besteht jetzt deine Intension, dich hier im Thread aufzuhalten?!
hier deine wertvolle Lebenszeit opferst!
Ist es nur die Warnung an alle ahnungslosen, ihr Geld nicht in einem Silber-Invest zu verbrennen?!
Wenn ja, zu gütig von dir. Danke, dass du für andere deine wertvolle Lebenszeit opferst...
Ach eufi, komm wieder ins Forum, mit einem Rundumschlag oder einem Fluch auf´s AssMetal oder mit der Malakofftorte oder mit dem blauen"Datschijah" - meine Güge, das waren noch Zeiten!
Dem Kollegen Galle dämmert's langsam.
Da Pflanzen auch an zu wenig Wasser eingehen, bist du dir möglicherweise unsicher, welches von beiden das Problem ist. Wenn du dich erinnern kannst, die Pflanze gegossen zu haben, sie aber trotzdem eingeht, ist sie vermutlich zu nass."
paar Körner aus Mineraldünger reinmischen ....
Silber im Rückwärtsgang. Haben sich die Spekulanten schon wieder zurückgezogen und ein neues Spielzeug entdeckt? Mir soll es recht sein, bekomme ich eben mehr Silber fürs Geld :-)
Also 25 Mio kg.
Auf die Weltbevölkerung gerechnet sind das 3,2 Gramm. Wäre Silber noch immer unser Hartgeld, entspricht das etwas der Größe eines 5-Cent-Stücks.
Von endlos kann also keine Rede sein.
Der Silber Baron sucht noch nach dem passenden Schloss, um sein Wappen anzubringen, das meilenweit zu sehen sein soll.
Das Geld soll vermutlich aus dem riesigen Silber Reibach kommen.
Wer kauft schon anlaufbares schweres Metall nur um es zu entstauben , polieren und zu bewachen ?