SILVER
Seite 5846 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.665.892 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5844 | 5845 | | 5847 | 5848 | ... 6062 > |
Na die Wissen schon alle was passieren wird ...ohne Gold in den Tresoren hat der Kaiser sonst keine Kleider und ist nackt, das könnten ja dann selbst die Bürger sehen im Falle eines Resets.
Schon lustig was da rauskam mit autokorrektur...
Scheint Marios Abschiedsgeschenk zu sein...
D H Silber wird hier abheben bzw davor schützen.
Goldie wird nur mehr wenig Zeit bleiben seinen Lebensstandard auf den Islas Canarias bzw eventuell Teneriffa zu halten. Immobilien bieten noch etwas Schutz, aber da sind meist Darlehen im Spiel und der sogenannte "Dritte Mann "im Boot ( meist eine Bank die meldet sich vielleicht dann bald, sobald sie in Schwierigkeiten ist ) Die Verwerfungen gehen wie so oft wieder von Immos und den Finanzierungs und Bewertungsblasen aus.
#
Na dann geniesst die Sonne noch unter Palmen.
Kein Rat zu etwas.
nur meine Vermutung , kein Rat. Vielleicht irre ich mich ja.
Pro und kontra wurde ich gern von jemanden hören der sich schon damit beschäftigt hat
Fresnillo ([[FNLPF]] -4.1%) said that annual silver and gold production would be at the lower end of an already reduced target range, after reporting a fall in output for Q3 due to lower ore grades. Silver production slumped 14.5% to 13,283
Armes Kerlchen (?) ...
PS:
Die 18 sind geschafft (wieder mal)!
Ich denke beim Silber kann es noch einmal leicht korrektiv nach unten gehen bis wir unsere Bullenflagge nach oben verlassen.