SILVER
Seite 5840 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.673.754 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5838 | 5839 | | 5841 | 5842 | ... 6062 > |
Äääähhh, warum fangen die Luftis eigentlich hier jetzt schon wieder an, für ihr NIX zu werben???
Lasst mich mal raten... der Schneeball-Nachwuchs geht aus?
Grüße
Kleine Bürger wie wir sollten sich m.E. mehr auf geprägte Münzen konzentrieren, zumal die fungibler sind und sein werden und teils auch zum fast gleichen Preis kaufbar sind .... zudem deutlich fälschungssicherer ....
Silber-Barren (im eigenen Besitz) würde ich persönlich meiden, außer man kauft 100erte kg Silber. Ich habe immer nur Münzen gekauft. Münzen werden viel seltener gefälscht, weil sich da der Aufwand kaum lohnt.
Barren kann man dafür besser als Türstopper verwenden :)
Niemand würde annehmen, dass die echt sind.
Degussa Altbarren 1000 g jeweils. Mit Seriennummer sog I.
Einige davon wurden 2011 beim Lateiner verkauft so als Test ungeprüft angenommen.
NJ haaahaa.... der Kas `kann ned grösser sein.
Einbrecher könnten damit nichts anfangen, da sie einen Sattelschlepper bräuchten, um das
Ding zu bewegen. :-)
Aber ja, sieht heute wirklich gut aus für jene, die auf Kurse jenseits der 20 hoffen. Die wichtige
Marke von 18 wurde nicht nur verteidigt, sie wurde überrannt. Auf zu neuen Höhen.
See you at $ 36 fürs erste.........................................................................
Silber fällt gerade wieder. Warum? Die Krise ist doch im Kommen weil Leute womöglich einige Tage zu spät am Arbeitsplatz erscheinen - zurück vom Urlaub mit insolventen Reiseveranstaltern. Hätten Cook & Co. bloß Silber in deren Tresoren, dann wäre das alles nicht passiert.
HMK soll angeblich auch Turmbräu trinken. Aber ob das etwas damit zu tun, hat weiss keiner.
Viel Spaß beim Lesen!
Und wow, das war ja geradezu ein epischer Absturz heute. Pruuuust (-:
Goldie, ich werde meine beste Seite zeigen, wenn es soweit ist.
Link: https://www.proaurum.de/shop/15-kilogramm-silberbarren/