SILVER
Seite 5837 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.676.284 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5835 | 5836 | | 5838 | 5839 | ... 6062 > |
Nur, ob das so bleibt ? Wenn nichts gravierendes passiert, könnte das weitergehen, je nach Ort Land und Lage.
Egal wie man zu diesem Artikel steht, wie überspitzt er formuliert: https://www.silverdoctors.com/headlines/...rice-is-1562500-per-ounce/
Es gibt immer mehr Ökonomen, die für die nächsten 5 Jahre Deflation - Inflation und danach Hyperinflation erwarten. Was aber auch heißt:
Die Aktienmärkte werden crashen. Durch immer mehr Zoll kommt der Warenaustausch weltweit ins Stocken und danach zum Erliegen. Viele Firmen werden den Bach runter gehen, die Banken wird es als erstes treffen. Die Arbeitslosigkeit wird stark steigen, die Kredite nicht mehr bedient werden können und dadurch viele Beton-Gold-Eigentümer ruiniert. Wahrscheinlich wird es mit Ferienimmobilien anfangen. Dann wird die Blase platzen und im Zuge der folgenden Zwangsversteigerungen bekommt man Immobilien für einen Bruchteil des heutigen Wertes.
Es ist halt immer so, nach einem Wellenberg folgt ein Wellental. Der jetzige Berg ist fürchterlich hoch. Das kommende Tal noch viel, viel tiefer.
Quelle: hartgeld.com
Link: https://hartgeld.com/investment-immobilien.html
durch biliges Geld und einen Anleiehn Refimarkt der schon sehr marode ist, nur durch Zentralbank manipuliert und aufgesogen wird. Normale kaufen keine Nullinger Anleihen oder steigen bei Minus Zinsen aus da versteckte Bankrotterklärung der ZB, bzw Ausdruck deren Hilfosigkeit.
Beispiel: Ein Acker auf dem nichts wächst, wird auch nicht besser, wenn er mit Unmengen Wasser (Geld ) geflutet wird.
Der ganz normale Silverianer way of life. Vom Millionär zum Tellerwäscher.
Immo -Jünger aber sehr sehr viele.
Der komische Vogel hat sogar reell nachgeunzt!
Der komische Vogel hat sich wohl mit der 19 letzte Woche geirrt!
Der komische Vogel weiß auch, dass diese Woche nicht Dienstag um 15:30h beendet ist und er weiß auch, dass daher für die Bewunderung der 20 von oben noch Zeit ist...
Der komische Vogel lässt dich dann am Freitag nach Börsenschluss gerne vollabern, wenn er Unrecht hatte!
Alles im Lot, die 20 kommen schon, wenn nicht heute dann morgen oder irgendwann.
Du besitzt kein Silber oder? Warum interessierst du dich so dafür? Glaub du ärgerst dich weil du keines hast.
Gründe habe ich und viele andere zahlreiche genannt. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Wollte da jemand SL-Orders auslösen? Nun, der Angriff wurde abgewehrt und die 18 erfolgreich verteidigt werden. Somit dürfte der Höhenflug weiter gehen.
Kien Rat, entspannt zuschauen.
oder eben bei Abschaffung der Zentralbanken bei 1/15 tel von Gold. Für was denn und warum in Papier oder Elektrogeld rechnen?
Die Zentralbanken haben in der Regel bald fertig, nur durch Zwangskontrolle und Abhängigkeit von Gross- Schuldnern halten sie sich meist noch über Wasser, da diese immer dort um Geld und Kredit betteln müssen.
"Edelmetallies" werden nirgendwo betteln müssen, es sei denn, die Gesellschaft verdummt immer mehr und versklavt sich zunehmend selbst.
Kein Rat nur meine Meinung......schön contrarian bleiben.
Ist alles bezahlt und ich habe keinen Schuldenstrick um den Hals.
Klare Wohlfühlempfehlung.
Steht morgen mittag nicht wieder EZB Gesülze auf´m Programm?
Was die EZb-ler machen ist mir wurscht, viel zerreissen die auch nicht mehr.
Minuszinsna für alle ? Bargeldverbot ? Was Gescheites kam da seit Duisenberg , der war noch akzeptabel damals, wurde aber, wenn ich mich nicht irre, später tot im Pool aufgefunden.
The Fed is not federal, is not a bank and has no reserves.
Er selbst sagte zum Goldstandard: "Boy, wouldn`t that be wonderful but hard to achieve."
Auf Umwegen gelingts dann vielleicht. Alle die dann noch an Papierln glauben und nichts Edles, werden sich dann umschauen. Die Geduld musst halt aufbringen und warten können. Endgame !
Kein Rat zu etwas wie immer.
SILBER: NICHTS FÜR WITWEN UND WAISEN
Doch seien Sie gleich jetzt gewarnt: Silber ist nichts für Witwen und Waisen. Die Aufwärtsbewegung wird auch mit brutalen Korrekturphasen einhergehen, die einen nachts wachhalten, falls man ein nervöser Investor ist. Es wird folglich massive Volatilität geben; zu den Gewinnen werden also auch regelmäßige Schmerzphasen gehören.
Es ist also definitiv besser, heute zu kaufen bevor die große Bewegung einsetzt. Seit Ende Juni konnten wir schon eine Aufwärtsbewegung um 4 $ von Tief aus beobachten. Doch das ist nichts im Vergleich dazu, was noch kommen wird.