SILVER
Seite 5836 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.678.432 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5834 | 5835 | | 5837 | 5838 | ... 6062 > |
Herrlich.
Der Arbeitsmarktbericht wird's richten, die 19 ruft.
Wie gesagt, nächste Woche die 20 von oben, alles wird gut!
Silber - Long ist on!
Ab ca. $17,2 war eine Fahnenstange entstanden (Kauf-Panik). Ich vermute, dass diese wieder rückgängig gemacht wird, bevor die Euphorie der letzten Käufer wieder abgebaut ist.
Solch hoch volatile Märkte wie Silber sind vor allem auch ein Mental-Game. Also das gute Timing ist im Silber-Trading sehr wichtig.... natürlich nur falls man Trader ist. Sonst nützt man in einem Bullenmarkt die heftigen Rücksetzer für Käufe.
.... Fortsetzung wahrscheinlich, n.m.M.
Ab ca. $17,2 war eine Fahnenstange entstanden (Kauf-Panik). Ich vermute, dass diese wieder rückgängig gemacht wird, bevor die Euphorie der letzten Käufer wieder abgebaut ist.
Solch hoch volatile Märkte wie Silber sind vor allem auch ein Mental-Game. Also das gute Timing ist im Silber-Trading sehr wichtig.... natürlich nur falls man Trader ist. Sonst nützt man in einem Bullenmarkt die heftigen Rücksetzer für Käufe.
Vielleicht werden sie ja mal ......
Ken Rat zu etwas , nur meine Vermutung.
Ihr würdet dann wieder unseren €uro würdigen und nicht irgendwelche Zahlungsmittel aus längst vergangenen Zeiten.
:-) :-) :-) MfG und immer locker bleiben.
Vor 10 Jahren und mehr hätte ich dir recht gegeben.
Er wird immer weniger "wert " der Verfall beschleunigt sich. Das Briefporto als Beispiel ist für die selbe Transportleistung ist von ...auf 80 cent gestiegen. Öffnet die EZB die Schleusen noch weiter, was Lagodd und Co machen wird, bzw fast schon machen muss ,wird er der € zu immer wertloserem Fetzenpapier.
Gegen Gold z.B hat er schon über die Hälfte an Kaufkraft verloren seit Einführung. Silber hat seit € Einführung etwa 9 € Brutto pro Unze gekostet. Kaufkraft war gesichert , also nichts verloren.
Kein Rat, nur meine Meinung.
Die Massage und der Daiquiri wird nämlich in Fetzen gerechnet auch immer teurer.
Kein Rat etwas zu tun oder zu lassen. Nur meine Meinung. Ich kann mich auch irren.