SILVER
Seite 5831 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.683.078 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5829 | 5830 | | 5832 | 5833 | ... 6062 > |
Das funktieniert am Besten bei einem bezahlten Kasten , der amortisiert ist .
Aber was weiss ich schon, daher kein Rat.....ich irre mich ja so oft...
Und wie ich unseren Donald "the chosen one" kenne, schmeißt er bestimmt beleidigt
mit Sand zurück gegen die Chinesen.
Ich such dann schon mal nach ner hübschen 18ner Hymne für Goldie (-:
wird wohl bald nur noch heisse ärgerliche Luft sein können, sein Gewerfe.
Wenns wenigstens wirklich Sand wäre, dann wärs weltweit der demnächst meist mangelnde und begehrteste Rohstoff, wenn man davon ausgeht, dass die Betonbau-Branche bis in alle Zeiten weiter brummt ....
Mit Silber wird er eher nicht zurückwerfen. Mit Silber kann man auch keinen Baubeton anmischen und keine Monsterbauwerke bauen.
Aber man kanns vegraben und später dann das alles kaufen, was in der Posttrumpära noch übrig geblieben ist und wenn keiner mehr mit nix mehr zurückwirft.
Und auch unsere EU Granden wollen offenbar Zoff (außer beim US Beef natürlich).
Und in der Tat, einen Krieg an mehreren Fronten gleichzeitig zu führen kann in die Hose gehen.
Also zurücklehnen und zuschauen, wie das Spektakel ausgeht.
oder haben die Angst ihnen würden die Felle davonschwimmen ? Trump und Co ist die Meinung dieses Gesindels herzlich egal, was auch gut ist.
Nur ob er unter´m Strich tatsächlich als Sieger hervorgehen wird, das bleibt halt abzuwarten.
Und was diesen EU Verein angeht, der geht mir am A.... vorbei. Vertrauen verspielt. Schluss aus.
Was Anderes:
Aber mit edlen Metallen und altem Kräuterwissen bist gut dabei.
auf swr heute "Handwerkskunst "um 21 Uhr in der mediathek nachschauen.
Wun derbare Tinkturen und Salben aus Andorn, Wermuth und Spitzwegerich etc selbst hergestellt, Ein echtes Wissen und wahrer Schatz. Let`s do it ! Guat Nacht !
Vermutlich erfüllt Trump hier doch letztlich sowas wie eine Katalysator- und Bereinigungsfunktion für die ganz tief unten und verborgen wartenden Pflänzchen. Das oberirdische Verrotten und Verfaulen geht deutlich voran, die üblen Gerüche müssen wir dabei vorübergehend so hinnehmen.