SILVER
Seite 5829 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.685.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5827 | 5828 | | 5830 | 5831 | ... 6062 > |
Goldie, erklär uns das bitte nochmal mit dem tollen Euro und dem geilen Draghi...
Von mir aus kanns immer billiger werden. :)
Wahrscheinlich werde ich die Chance zum Aufstocken aber nicht mehr haben.
Wenn Gold steigt, zieht Silber mit doppelter Kraft hinterher. (Nur meine Meinung)
Das ist so nicht richtig... schließlich können wir jederzeit nachkaufen! :-)
als ihr ihn durch das Nachkaufen abbauen könnt. Die Industrie braucht nur relativ wenig und das kann auch noch recycled werden. Die Folge ist klar.
Drum will ich das Silver verkaufen zu gutem Preis und aussteigen.
Nur, wann ist es ein guter Preis ?
Ansonsten halt nicht ... Aber ich vertraue auf Lagarde, den Donald und unsere pfiffigen Politker.
Die schaffen das bestimmt (-:
Denn nach all den Jahren hier hier weiß ich nur, dass ich nix weiß. (-:
Außerdem sind die Klimperer jetzt richtig bescheiden geworden mit 40 € Träumereien. Früher sollten es ja zwischen 150 und 1000 $ pro Unze sein.
Muss jetzt mein Sonntagsbraten schlachten und zubereiten .
Bis demnächst ! MfG
Da wir alle (außer jemand hier ist 60) keine Rente bekommen werden, sind wir darauf angewiesen selbst vorzusorgen. Viele Igeneure, hoch gebildete Leute und 1 Dattelbaum-Züchter aus diesem Forum hier werden dann in 30 Jahren in diversen Reportagen auftreten, dort werden sie dann berichten wie gut es Ihnen vor der großen Krise erging und wieviel Geld sie da verdient hatten, um dann am Ende die Erkenntnis zu erlangen das etwas Vorsorge vielleicht besser gewesen wäre.
Grüße und schönen Sonntag! ;-)
Wer will schon einen schwarzen Ar....
nur ....antibakterielll ist es schon...hihi...
GG ist dir entgangen, dass Silver und Kupfer in der Elektronik verbaut werden ? Und in Solarbeschichtungen ? und und und ...
Aber nachdem es inmer noch so billig ist, könnte man meinen, es gäbe genug davon. Shortseller, ja davon haben wir genug...
Das ist hier meine allgemeine Wahrnehmung geht jetzt nicht gezielt gegen dich !
Servus und schönen Tach noch .