SILVER
Seite 5823 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.694.844 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5821 | 5822 | | 5824 | 5825 | ... 6062 > |
Und Zinsna in € für eine Leihe können sie sich schenken, will keine €.
Kein Rat, ich bin nicht unfehlbar und daher nur meine Meinung.
Ach ja, die sweet sixteen nur für Goldie:
Da ich immer tief und lange grabe bei meiner Informationssucht, möchte ich euch gern Mike Maloneys Video von Montag ans Herz legen... da ist wirklich was im Gange unter der Oberfläche. Während bei uns auf Arbeit die Pensionsfond-Futzies noch die letzten Schafe rasieren wollen... viele weitere noch den günstigen Kredit fürs Eigenheim bei der Deutschen Bank abschließen wollen... (sind ja die günstigsten...lach) und während aktuell 1 Millarde Dollar pro Tag dort abgezogen werden von Instis laut zerohedge, da kauft sich massiv das Smart Money bei den Edelmetallen und vor allem Silber ein... Sprott Money bei sämtlichen Silber-Aktien-Werten (siehe Erwähnung von Keith Neumeyer im Interview mit SilverDoctros von vorgestern). Sprott ist auch bei Silver Mines LTD. eingestiegen, wo ich und Dafiskos schon eine Wele darauf sitzen.
Hier nun das Video von Mike Maloney....
Trotzdem. Barren moag i net.
Schaut euch mal die Politik an. Nordkorea, Russland etc.
Da ist Mische im Anmarsch. Es hat Gründe warum das Edelmetall steigt. Und zwar keine guten.
Und unabhängig davon brechen die Geschäfte immer mehr ein. Bei mir natürlich nicht aber bei genügend anderen.
Na ja, kann man machen nix. Die Banken sind in bestimmten Situationen auch nicht mehr zu retten....
Gold steigt auch. Hab ich auch ein paar Gramm.
Es steigt wegen der Panik die bald eintreten wird, wenn Investoren erkennen das Zentralbanker keine Götter sind, wegen absurden Blaupausen des IFW wie im April erschienen:
https://www.imf.org/en/Publications/WP/Issues/...-Rates-A-Guide-46598
Unter der Regide einer Lagarde die bald auch noch die EZB führt, mitten in eine Rezession hinein... die Negativzins gut für die Weltwirtschaft hält.
Vor 2019 gab es viele Jahre mit unzähligen Kriegen, fast Kriegen und fast vorstellbaren atomaren Auseinandersetzungen... was hat Gold und SIlber gemacht???? NICHTS!!! Jetzt kapituliert man vor dem Schuldgeldsystem und erst jetzt finden Investoren diese Teile langsam gut, die zwar keine Zinsen abwerfen.... aber auch keine negativen Zinsen bringen.... Wohlan.
Gruß
Ringi
Ich bin auch in Hecla Mining, da diese hohe Prod kosten haben, aber steigt der EM preis weiter, wirkt das %ual noch mehr als Profit- Hebel.
Kein Rat.
Die Masse aber ist in physischer Form. $ 100 + three digits, aber ich wäre erst mal mit $ 20 zufrieden.
Kein Rat zu etwas. nur Meinung.
A Sackerl voll Unzen, an Schoppe Wein, mehr brauchts net zum Brunzen und glücklich sein. Doch Weh, der Keysa wie schaugt der aus? 💩A Logoad is, a graue Monetariiisingschranzenmaus ausm IWF Irrenhaus. Nacktmull, Bot & Ente sparen daher weiter für die Rente. Liebes Glied, gib kurz a Ruh, die Fallhöh nimmt ja widdä zu. Täräää 🐰🔫
Konflikte wie nun die mit Russland, das ja bereits eine SSC-8 Rakete entwickelt und stationiert hat die große Städte wie Berlin und Frankfurt erreichen kann lt. Jens Stoltenberg und andere Länder welche vor dem Hintergrund dieser immensen Herausforderungen und ihrer eigenen, oft genug durch ihre korrupten und irren Gewaltherrscher traurigen Ausgangslage überhaupt nicht zukunftsfest gesehen werden können, erscheinen vor dem Hintergrund zunehmend fehlender Spielräume für Mensch und Natur und das schon in freien ! Gesellschaften als dann gerade ins Bild passende Erscheinungen.
Das hier nun Gold und Silber, neben den anzunehmenden und zu erwartenden Auswirkungen die ja auch du beschreibst mit " Schuldgeldsystem" ( ich sehe eher die Unverträglichkeit dessen was wir so treiben am Tag und das Finanzsystem und die Verhältnise darin als Spiegel eben dieses Treibens ) irrational als Sicherheit dienen soll ( vor der Klimaveränderung oder Plastik oder Feinstaub, fehlenden Endlagern für Atommüll, durchlässigen Sondermülldeponien etc oder etwa vor einem Atomkrieg ??? )und eben deswegen auch immer mehr nachgefragt wird leuchtet irgendwie dann auch ein.
Oben wird man überall ! wissen was ein Crash bedeutet für die Menschen - danach - und die Nachvollziehbarkeit warum es soweit kam und ihn dann ? eben nicht verhindern konnte.
Die Kriegsgefahr heute hat eine ganz ganz andere Qualität und Wahrscheinlichkeit als früher. Wehe sie kommt den Führern dieser Welt als Ausweg vor !
GG freit si über jed`n Pip down......
mir ham D`Oarschkart`n aber Selbstvertrau`n....
und siehe da man glaubt es kaum, aus an Pflanzerl wurde ein Baum....
Aber erst wenn wir bei $80 bis 100 stehen. Vielleicht in 2 bis 3 Jahren.
Dann ist genug Suppe zu Verjuchteln da. Denn Silber steigt wenn es steigt wie verrückt, fällt dann aber auch wieder in sich wie das genannte Souffle zusammen.
Vorher ist der Gewinn zu klein, da ich seit 2001 investiert bin ,liegt mein Durchschnitts Einstandskurs bei 9 € pro Unze. Geduld ist eine Tugend.
Zitat Jesse Livermore: " It was always my sitting, that made me money, not my trading."