E.on SE - Chance oder Risiko
bossi,
1.) kann man einen Asylantrag nicht aus dem Ausland stellen und das ist auch gut so!!
2.) haben wir Auslieferungsabkommen mit den USA
3.) hat der Mann eine Straftat begangen
4.) WO und WARUM ist er bitte politisch verfolgt?
ich könnte diese Liste jetzt fortführen, aber das bringt nix...
bin erstmal weg
würde ich auch sagen, denn es hat letztlich mit unserer e-on- diskussion nichts zu tun. Allerdings ist das Thema ungleich komplexer als das CD04 hier zum besten gibt, auch in juristischer Hinsicht.
Liberale fordern Asyl für Snowden:
http://www.n-tv.de/politik/...-Asyl-fuer-Snowden-article10954436.html
travel: finaler sell-off warte ich immer noch drauf... :-(
Wenn doch kein sell off, dann schon mal zumindest klar, wo der nächste Einstiegsversuch.
Zumindest sieht man heute wieder wie toll die PC's arbeiten Dax bei 8000 geradeaus. Wie doll das alles getimt wird :).
Jetzt wartet wieder alles auf einen querliegenden Furz der USA. Gott wie verrückt hier doch alles ist .... :).
Naja, der der sich bei RWE angemeldet hat ist Marshall Wace. Einer der größten Hedgefonds in Europa. Die arbeiten nur mit Computersystemen aus London. Leider sehr erfolgreich.
Ein Blick auf was sie noch so schönes shorten verrät: Lanxess Coba und nun auch RWE. Zeit für Gegenwehr :)).
darauf können wir uns verständigen.Das ist wirklich ein ungemein komplexes Thema, und es gehört einfach nicht in dieses Forum. Ich weiss auch von amerikanischen Freunden ,wie kontrovers das alles in den USA diskutiert wird. Manchmal ist es fast unmöglich, mit Begrffen wie rechtens oder rechtswidrig, falsch oder richtig zu urteilen.
Irgendwie muss ich an einen früheren Arbeitgeber denken. Da wurde der Jahresabschluss nach HGB und US-GAAP bilanziert, und siehe da , er fiel vollkommen unterschiedlich aus. Man konnte also je nach Bilanzierung mal einen guten Gewinn oder einen nennenswerten Verlust vorzeigen.
Hat das Unternehmen nun einen Verlust oder einen Gewinn produziert. Alles ist relativ. Es gibt immer viele Wahrheiten im Leben.