Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 582 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 590 > |
die berühmte "rote Karte" zu zeigen.
Ich hätte mich quasi "totgeärgert" wenn ich mich nicht gewehrt hätte, sondern mich meinem vermeintlichen Schicksal ergeben hätte. Ich habe Gelder zurückbekommen und jetzt bei dem letzten Prozess hat das Gericht einen Vergleich vorgeschlagen, der von uns angenommen wurde und von der gegnerischen Seite auch. Wenn wir dem nicht zugestimmt hätten wäre ich möglicherweise darüber hinweggestorben. Der Vergleich war für uns ein schmerzlicher Verlust, aber ein Totalverlust wäre noch viel schmerzlicher gewesen, wenn ich tatenlos geblieben wäre.
Dazu gekommen wäre noch, der Ärger über mich selbst, wenn ich mich nicht gewehrt hätte.
Trotz meines finanziellen Verlustes durch den Vergleich, bin ich dennoch eine Gewinnerin.
Ich kann Euch nur sagen: Es ist ein gutes Gefühl!
Ihr solltet Didis u. Kokos Angebot annehmen u. euch zusammenschliessen, so habt ihr viel mehr Power. ;-)))))))))))
Wie wär`s denn mit brains anstatt Testosteron ? Oder hältst Du etwa auch Lola für testosteronbetrieben, weil sie was unternommen hat ? Sie hat - wie lange, Lola? - 6 Jahre gekämpft, ganz ohne "Eier i. d. H.".
Wenn ich es mir so recht überlege dann müßte es mit eigentlich ganz leicht sein zu gewinnen, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=kTTSnHY-mOc&feature=related
Das isses, was hier fehlt!
http://www.youtube.com/...eature=endscreen&v=t0xjt3fuKJQ&NR=1
Jetzt lässt er sogar gute Jokes über erdlöcher löschen,hehehe ;-)))))))))))))))
zu Post 14535: Gelöschtes Erdloch ist vllt. der Berweis das der Nick "Meldefalke" wohl besser gewäsen wäre.
Schon seltsam, die Thematik "Erdloch" wurde doch von ihm selbst initiiert.
Vor kurzem hier waren doch einige notgeil auf eMail News von einem Pakula. An solchen Posts erkennt man die börsenuntaugliche Lemminge, welche nach der Devise handeln: Glaube immer den Lügnern, denn so hast du die besten Aussichten, dein eingesetztes Kapital in einem Erdloch zu versenken).
Das Licht ist aus. Leider haben es immer noch nicht alle verstanden!
War trotzdem eine schöne Zeit im Thread hier.
Die nächste Lemming-Abzocke wird kommen. Mal schauen wer dann wieder mit Naivität glänzt.
www.amtsblatt.ch
Gerichtliche Bekanntmachungen
http://www.frag-einen-anwalt.de/...einer-Firmenadresse-__f179559.html
1. Es seien in Anwendung von Art. 941a OR die für die Behebung des nachfolgend beschriebenen Organisationsmangels erforderlichen Massnahmen zu treffen. Auf diese Massnahme kann nur verzichtet werden, sofern die Gesellschaft während der Dauer dieses Verfahrens den gesetzmässigen Zustand wieder herstellt und gegenüber dem Gericht den Nachweis der entsprechenden Eintragung im Handelsregister erbringt.
2. Eventualantrag: Sollte die Gesellschaft zur Durchführung der angeordneten Massnahmen und zu deren Eintragung in das Handelsregister nicht Hand bieten, so sei die Gesellschaft aufzulösen und es sei, gestützt auf Art. 731b OR, gegebenenfalls ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs anzuordnen.
3. Alles unter Kostenfolgen zulasten der Gesellschaft.
Die Gesuchsgegnerin erhält Gelegenheit, dazu innert 10 Tagen seit Publikation eine schriftliche Stellungnahme (im Doppel) einzureichen. Unterbleibt eine Stellungnahme innert Frist, gelten Begehren und Tatsachendarstellung des Gesuchstellers als unbestritten.
Zug, 22. Juni 2012 Kantonsgericht des Kantons Zug Einzelrichter
Kannst du vielleicht noch zusammenfasend erklären was das schreiben das du Online gestellt hast für folgen hat?
Danke vorab.
Entweder wurden keine Anzeigen erstattet oder man hatte sämtliche Belege von/zu ALF ebenfalls zur Hand. Meine angebotene Hilfe, über BM die bisherigen Verfahrensunterlagen bei mir anzufordern, hat bisher nur ein Thread-Mitglied angenommen. Offensichtlich besteht kein Interesse hieran.
Kannst du mir die Verfahrensunterlagen per Bordmail zusenden?
Danke!