VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 582 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.203.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 796 > |
Zeit zum Träumen ;-))
Gute Nacht,
PaiMei
Trotzdem kann es sein, dass die erwartet guten BE nicht! eintreffen. Es kann auch sein, dass gute Ergebnisse nicht veröffentlicht werden um die Zittrigen auszubremsen.
Der Aktienkurs kann also auch wieder implodieren, was jetzt hier niemand sehen möchte. Genausogut kann der Kurs explodieren, bei Bekanngabe guter BE.
Oder man trifft gleich auf den ersten Schlag auf hochgradige Stellen, die dann im späteren Bohrverlauf nicht bestätigt werden können.
Alles ist möglich.
Bei BVG war man anfangs mit WI auch sehr euphorisch.
Denn um einen Grossen Fisch zufangen (Mc E) braucht man auch einen Dicken Wurm (BE`s, Ader oder
sonst irgend etwas.
in diesem Sinne
de Sähmann
ich habe mich oft gewundert, dass in Toronto Tagesumsätze von 150-250.000 Stck. in einer sehr großen Zahl (30-50) Einzelumsätzen von 1.000-5.000 Stck. bei kaum differierenden Kursen in kürzester Zeit abgewickelt werden. Kann es sein, dass dort sogn. Algotrading betrieben wird? Dabei werden größere Orders durch Computer in winzige Einzelaufträge zerhackt (sogn. Eisbergaufträge), so dass nicht erkennbar wird ob und in welcher Größenordnung ein einzelner Verkäufer das Material in den Markt geworfen hat. Das kann für uns problematisch werden. Weiß jemand, ob ich mit meiner Vermutung über Algotrading richtig liege?
Schöne Woche
fifri
und TOM hat nun seine 1000$, jetzt kann er ja seine News bringen die er abwarten wollte ob der Goldpreis wirklich steigt wie er erwartet hatte.
Nun hat Tom meinerseits alle Erwartungen erreicht, auch wenn es etwas länger gedauert hatte. Aber bisher ist alles so eingetreten wie tom es mir vor Jahren geemailt hatte.
Nun warten wir auf dementsprechende BE und dann kann die Reise weiter Richtung (vorerst) 1 CAN$ gehen.
Euer Grillmeister
Mathi
Wie wärs wenn du mir etwas vorbei bringen würdest.
Grüsse