€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
umsatzvolumen in can 70k. lachhaft. hier wird eine million geschmissen.
ich finde es ja gut, dass du versuchst das Positive von PMB hier in den Vordergrund zu stellen aber mal ehrlich - sieht so PR Arbeit von einer guten Firma aus bzw. sprechen die Bilder auf der HP für eine "grüne" Zukunft? Im Sommer habe ich auch noch positiv gedacht und bin bei 0,27 € eingestiegen, habe auch noch lange gehofft um schließlich letzte Woche mit Verlusten auszusteigen - wenn hier, insbesondere nach den News von gestern noch was zu holen ist, dann wäre ich mehr als baff und würde anfangen, an unmögliches zu glauben - trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest - auch wenn ich dieses Jahr auf meine Nylonstrümpfe offensichtlich verzichten muss
alle die auf weihnachten spekuliert haben sind erstmal raus. was ist mit denen die nn neu reingehen. spekulieren die auf totalverlust?
solane die möglichkeit besthet, dass in kingsten etwas zu holen ist wird diese aktie zumindest noch einmal gezockt werden
Solche Basher wie der Nugget oder BMO und dergleichen sind unterste Schublade, aber in der Konsequenz suchen sie sich genau solche Werte, die aufgrund ihre PR Arbeit und mangelnder Fakten ihre Investoren im dunklen lassen.
Schau dir den Chart an und überlege einmal, wie lange du schon von "dem Ausbruch" (jetzt rebound) sprichst! Das es irgendwann mal wieder eine techn. Gegenreaktion geben muss, das ist doch klar, aber das Niveau von dem diese Reaktion ausgeht, wird immer niedriger.
Ich wünsche dir den rebound und das du hier wieder zu einem akzeptablen Kurs rauskommst,alleine mir fehlt der Glaube...und für den ist Platz in der Kirche!;-)
So long
es wir einen zock geben und ich rechne schon mit einer gewaltigen steigerung von diesem niveau. ich will auch keinen euro, der wäre wohl nur mit gewaltigen gewinnen dieser firma realistisch und bis dahin dauerts noch. aber fanatsie ist schon noch drin. zumindest bis zur machbarkeitsstudie.
wennder wert so scheiße wäre mussten gewisse leute nicht so extrem bashen, er würde von alleine sinken. schau dir mal an was im wo abgeht...
war natürlich kein Reiser, aber so extrem schlimm war sie auch nicht, damit so ein Kursverfall ausgelöst wurde. Wie gesagt, in Poly steckt potential, man braucht hier geduld und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Ich wünsche allen noch Investierten frohe Weihnachten.
jetzt kannst nur noch aufwärts gehen. werner ist ein super kontraindikator, wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld