Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 59 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 446.150 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 64 > |
Naja um so mehr Aktien der chinesische Investor erhält, umso weniger wird mit diesen Aktien gehandel, weil er sie ja halten wird. Was für den Kurs der Aktie dann besser wäre.
Find ich gut, dass es für ihn nicht schon jetzt gereicht hat, an die ihm in Aussicht gestellte maximal 25% Beteiligung zu kommen. Kann man ihm, wenn denn in den nächsten 12/18 Monaten Bedarf ist, eine KE unter Ausschluss des Bezugsrechtes der Altaktionäre zuschustern, wodurch dann im Bedarfsfall ohne großen Zeitverlust schnell Geld ins Unternehmen käme. Das wären dann maximal ca. 1,557 Mio Stück, womit er dann bei einer Beteiligung von rund 20% wäre.
wird im Rahmen der Kapitalmaßnahme nicht mehr gepflegt, d.h. die Verwässerung wird im Kurs
eskompiert, kann sein ...
Für Antizykler und operative Optimisten gute Gründe.
aktioleer
Nicht dass jetzt wer gleich wieder nach der Bafin schreit von wegen Insider-Schweinerei. Alles rechtens, Curasan hat ja erst heute in einem Management-Meeting sich zu diesem Schritt entschlossen (Ironie aus).
Wenn man Geld verdienen kann aber die Ware nicht liefern kann ist das ein No-Go.
Wie will man denn ein Wachstum mit dem Unternehmen hinlegen, auf allen Märkten und am besten auf der ganzen Welt, wenn die Produktion nicht läuft !? Herr Schlenk was machen sie da !?
Ich bin schwer enttäuscht !
Ich werde weiter beobachten und wieder investieren wenn Gewinne gemacht werden und die Aktie noch günstig ist.
(habe eine Beteiligung von einem Unternehmen gekündigt, da bekomme ich das Geld erst 1/2 Jahr später bis die Bilanz für 2017 komplett errechnet werden konnte)
Zu den chinesischen Investor gibt es keine weiteren Auskünfte, Frau Weidner beruft sich auf den Datenschutz und der Investor wünscht das nicht. Ich fragte direkt nach der Fosun Pharma.
Dann wühle ich eben selber rum....
Man kann ja die Nachrichten soweit runterdrücken, das sich über ein Übernahmeangebot gefreut wird.
Aber...Schlenk hat sich an der KE beteiligt und das mit einer ordentlichen Summe.
Das wird er wohl in der Größenordnung nicht getan haben, würden die Aussichten sich nicht
aufhellen. Als 100% Garant für den Chinainvestor würde ich es aber nicht nehmen. Annehmen
mit einem geringen Restrisiko des Scheiterns würde ich es aber.
aktioleer
"Chindex Medical Limited (CML) ist ein führender Anbieter von medizinischen Geräten. Mit über 1500 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in China verfolgt das Unternehmen die Strategie, sein interkulturelles Know-how zu nutzen, um den Gesundheitsmärkten weltweit führende Gesundheitstechnologien und Qualitätsprodukte bereitzustellen.Die Vertriebsservices von CML in China konzentrieren sich auf die Kernbereiche Ästhetik, Bildgebung, Chirurgie, Dermatologie, Onkologie und Dental. Die strategische Expansion in neue Sektoren ist kurzfristig geplant. Die Produktionsplattformen von CML umfassen mehrere patentierte Technologien, einschließlich firmeneigener energiebasierter ästhetischer Geräte, Blutbank- und Transfusionsgeräte, Wundverschlussprodukte und allgemeine Chirurgie-Theaterinstrumente. Die weltweit genutzten F & E und Herstellungsprozesse sind auf international führendem Markt führend. Die hergestellten Produkte von CML werden in mehr als 70 Ländern in Asien, Europa und Amerika vertrieben.
(Auszug von der Internetseite)"
Was ich bis jetzt so gefunden hab zu dem chinesichen Investor hat für mich Hand und Fuß.
für Deine umfangreiche Reserche! Hört sich meiner Meinung nach gut an!
Habe Deinen Wortlaut in das Curasan Wallstreet Online Forum zu Diskussion gestellt!
SIR
Quelle: Lang und Schwarz, dort Quelle: Jandaya