Nordex - Die Chance!
ich denke es bleibt genug hängen bei mir ...
stimmt das geschreibe von mir ist oft sehr schwer zu lesen...aber einfach kann jeder
big twin..
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.15 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. moderierter Inhalte 3. Moderation in dieser Sache = Auszeit
Zeitpunkt: 18.02.15 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. moderierter Inhalte 3. Moderation in dieser Sache = Auszeit
Der kursverlauf und das forum von nordex ist vorhersehbar..
Viel Erfolg den STILLEN mitlesen
gruss der grosse zwilling der andere zum staunen bringt...
Nordex wird sein weg gehen
was würdest du sagen, wenn du nordex aufrufst und es kommt pne?
das muss brodz verbockt haben..
aber ersteinmal SK abwarten..
bigtwin----
nordex wird dann auch nicht verschont bleiben..dann runter bis max tiefsten bullen ziel..bricht dieses kommen die 16,6x...genau 16,6x
bigtwin....aber abwarten...alles ist noch grün..dont panik
dann down...400-500 pkt...
nordex mmmmh.zzt keine idee..
bigtwin
die posis mit EK 17,78 und 17,64x entwickeln sich prächtig bis ich verkaufen werde.bei 18,xx
bigtwin..
@ cutcher ..du hast mein posting auseinander gerissen und damit total falsch zitiert---macht aber nichts....was vernüftiges habe ich auch nicht von dir erwartet,,,,da du mir ja auch alle foren hinterläufst...ist es ja auch eine art anerkennung..vielen danke dafür...du weiss halt auch was qualität ist
bigtwin
wenn man sie liest, weiß man nacher nicht welche deiner 5up oder 7down-meinungen für dich gerade "realität" sind^^
nacher hast du es aber natürlich immer gewusst und legst dir deine worte zurecht wie sie dir passen
hatte dir schon mal gesagt, bei rücksetzern hattest du oftmals einen guten riecher für einstiegskurse (wie jeder der bei rücksetzern kauft) - im daytrading sag ich zu deiner "leistung" lieber nix...
und dir hinterherlaufen?
so wie du es dir zurecht legst ist es ja gar nicht anders möglich. du spamst jeden thread voll mit deinem mist - natürlich "muss" man dir dann aus deiner sichtweise hinterher laufen...hatte nichts anderes von dir erwartet
wenn es nach den zahlen, oder auch in 1 monat down geht, dann kramst du wieder dein posting von 16,6 hervor und bist auch noch der festen überzeugung, dass du es bereits tage/wochen/monate zuvor "gewusst" hast *lool*
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.15 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 24.02.15 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Verk.dieser 3 posis im bereich 18,07-18,12 (max hoch War 18,18)
Rückkauf dieser Positionen bei 17,78 und 17,641 ........diese gestern verk bei 18,211 da Tripel top ohne durchbruch...
Rückkauf bei 17,14 und 17,021 gestern in der nachbörse.
Alle Kurse erwartet und eingetroffen bis auf die noch fehlenden 18,3x und 18,5x... zur regulären chart vollendung..
Gap close steht noch auf der Agenda. .
das ass deine Ziele sind sehr realistisch
Big twin
Muß die ganze Welt wissen, welche Trades eine Person vorgibt getätigt zu haben?
Muß man eigentlich glauben, daß jemand gestern zu 17,02 nachbörslich nachgekauft haben will?
Muß man Dinge von Leuten glauben, die vor wenigen Wochen noch einen anderen Namen hatten?
Jetzt habe ich mir extra einen superflachen Rechner gekauft, und jetzt wird der von dem ganzen Müll immer dicker.
Kann ja eh keiner nachprüfen und meist ist es heiße Luft. Na ja vom Hirnlappen zum Topflappen ist es meist nicht weit. Ich hab meine Nordex gekauft als sich noch klein waren und nicht lesen und schreiben konnten :-)
Nichts für Ungut.
Dollarhexe