Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 580 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 103 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 578 | 579 | | 581 | 582 | ... 590 > |
waere ja cool, ueber nacht mal 1000% gemacht...:-)
take care
wer bis dahin nicht verkauft hat bzw. gekauft hat, bleibt nun auf seinen wertlosen Aktien bis zur Ausbuchung sitzen........ist doch ganz einfach.....man,man,man...
Bin gespannt - bei welchem Kurs wir wieder starten werden.........!!!
Vielleicht klärst Du mal über Deinen Glauben auf, dann würde es Sinn machen!
werden die aktien getauscht werden, sowie zurückgekauft.
falls jemand fragt woher alf das geld nimmt..........alf nimmt kein geld von irgendwo her. das machen die australier
cannot give advise .
But i think what comes out in a few weeks will explain
James W Byrnes
"
Zur Info - an alle Zweifler - es wird im Hintergrund wohl an was gearbeitet.
Diese E-Mail-Antwort kam vor ein paar Tagen auf meine Anfrage wie es nun weitergeht.
Vielleicht kommt ja ein Aktientausch - oder ein Re-Listing unter anderem Namen, wir werden sehen.
Schönen Gruß
GoldenStock
auf 0,001 Euro gefallen - und vor 1 Jahr zwischenzeitlich mal auf 0,17 Cent
hochgeschossen......!
Auch hier kann / könnte / evtl. in nächster Zukunft noch alles passieren........!
Glaub es sind so ca. 5 Mio Stücke zu diesen Kursen noch gekauft worden.
Durchaus vorstellbar - das die vielleicht mal schnell 1000 % + x einfahren könnten, sobald
sich bei ALF wieder was tut.
Let´s see !!!!
und ich hab heute von einem Berg Asche geträum... das hier immer noch geschrieben wird verstehe ich nicht. zum Glück kann keiner mehr kaufen/verkaufen, ich sag nur eins: Propaganda ist die Kunst, den Teufel mit zwei gesunden Füßen zu fotografieren.
du wolltest das delisting, du hast es bekommen.
also mund haltenl. noch schlechter reden geht nicht mehr
was wolltet ihr??? habt ihr es schon bekommen??? 0,1€ und immer noch nicht aufgegeben das ist doch eine große Leistung und angeblich soll es ja im Juli soweitsein oder sehe ich das falsch.
das blöde bei Alf ist man wird schriftlich nicht informiert zumindest hab ich noch keine Post von meinem Broker bekommen was jetzt sache ist.
eine frage hab ich noch wie meinst du das hier es gibt ein tausch, kannst du mir und den anderen die das nicht ganz verstanden haben Bitte erklähren.
servu$
Mit Tausch ist wohl gemeint, dass X "alte" Alf-Aktien für eine neue Australische Alf-Aktie getauscht wird. So kriegt die Firma ihre "Schweizer" Aktien =ANTEILE wieder zusammen. (Die Hülle CH wird wieder eingesammelt)
Statt einem Tausch könnte ev. auch ein ausserbörslicher Handel (OTC-Handel) eingeführt werden, oder es gibt eine PR, dass ALF die Akiten zurückkaufen will (von Privatkonten), und dass die Investoren ihre Adresse an die Firma schicken sollen, und danach werden die Aktien für XX Eurocent zurückgekauft. Gemäss bisherigen PR's lag der Auszahlungswert bei umgerechnet ca. 20 Eurocent pro Aktie (1/3 von einem AUD). Ich denke, es wird in den nächsten Wochen spannend werden für die, die ihre Aktien noch behalten haben. Ich habe sogar noch ein wenig gekauft am Ende, ich kleiner Schelm :)
Dankeschön für die schnelle antwort wird dann der OTC-Handel zusätlich eingeführt zu den Deutschen? Weil bei meinem Broker kann ich nicht OTC-Handel kaufen/verkaufen.
servu$