Epoxy Inc.

Seite 577 von 763
Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
Eröffnet am:04.08.14 18:32von: nordküstenba.Anzahl Beiträge:20.053
Neuester Beitrag:22.03.22 12:19von: BorsaMetinLeser gesamt:2.981.701
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.276
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... 763  >  

14618 Postings, 4579 Tage willi-marlmoin moin, so ist es bozkurt.....

2
29.07.15 09:44
und ich amüsiere mich noch immer über dieses erregen.....
anstatt sich zu freuen, dass mal was passiert.... auf der app.....
wo sonst tote hose ist. was meint ihr wohl, wenn damen da mal reinsehen
sollten und mein  very nice  lesen.... was ist das denn da für ein nettes logo?
das blauweiße meine ich.... ist doch super.
aber man muss wohl body vorher fragen, ob man in sein tagebuch schreiben
darf.... hahahahaha...... ach ja, der barmann da wird sich nun für veltins
interessieren. und das ist doch wohl gut..... mal sehen was sich sonst noch
anbietet.... body, kannst dich schonmal freuen..... spez. für dich!  

135 Postings, 3752 Tage ChristianRieger@all

29.07.15 09:56
Ich hab mit epoxy zwei Mal über 50% gemacht und bin rechtzeitig raus. Hatte immer gelistet wann ich rein und raus bin. Hatte das Unternehmen immer kritisiert und versucht Leute rechtzeitig auf die richtige Seite zu holen. Habe immer nur gehört wieviel Potenzial dahinter stexkt . Keiner war mehr sachlich. Jeder hat sich gegenseitig gepushed. Das haben die einen nun kurzzeitigen Zock genutzt aber andere sind blauäugig dringeblieben.  

3677 Postings, 5762 Tage karass@pokerworld

29.07.15 10:04

vielleicht liegts daran, dass sie unter den "meistgesuchten" bei ariva ist.

http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted

Optionen

776 Postings, 3642 Tage captain_ahabatlantis laser tag

1
29.07.15 10:50
ist nun auf der homepage :-)  

789 Postings, 4001 Tage Ahasja@captain-ahab

29.07.15 11:00
Danke für die gute Info!  

Optionen

208 Postings, 3800 Tage Dennis1103Sorry

29.07.15 11:58
Passt zwar nicht ganz hier ins Forum, aber kann jemand von euch Aktien über die Londoner Stock Exchange kaufen?
Über meinen Broker geht das leider nicht.
Hätte da ein interessantes Investment :-)  

31 Postings, 3525 Tage Pokerworld@thome76

29.07.15 12:15
Das ist mir schon bewusst, aber Aktien werden ja nur dann häufig gesucht wenn was im Busch ist und die Aktie interessant ist und man glaubt da ist potenzial nach oben oder unten. Sonst sind ja keine so Cent Aktien in den meistgesuchtesten drin. Weshalb also Epoxy?

Danke & Gruß
Pokerworld  

10364 Postings, 5618 Tage raurunterWie erkennt man denn das was im Busch ist?

29.07.15 12:35
Das wird bestimmt nicht vorher bekannt gegeben. Höchsten Pusher tun das.
Jedenfalls meine Erfahrung.  

118 Postings, 3690 Tage epoxy_traderJetzige Wandlung von Wandelanleihen sehr wichtig!

4
29.07.15 13:04
Jetzige Wandlung von Wandelanleihen sehr wichtig! Druck auf den Kurs unbedeutend bzw. sogar positiv. Kein Grund nicht mehr an EPOXY zu glauben. Ein guter Grund kräftig nachzukaufen.

Begründung:

EPOXY steht jetzt so da:
* Hohe Schulden aus Wandelanleihen im Vergleich zum noch geringen Umsatz
* Warten, dass die neue APP-Version rund läuft
* User-Base noch zu gering
* Noch keine Nachrichten über die APP-Integration bei einer bedeutenden Franchisekette

EPOXY wird wohl noch 2015 (und durchaus möglich in jedem der nächsten Monate) wie folgt dastehen:
* Schulden ganz deutlich reduziert
* Neue APP-Version setzt neue Maßstäbe
* User-Base deutlich gestiegen
* Eine bedeutende Kette entscheidet sich für EPOXY

Warum sinkt der Kurs in den letzten Wochen und Monaten und wann geht es endlich wieder aufwärts?

EPOXY hat im Jahr 2014 verschiedene Wandelanleihen (convertible bonds) ausgegeben. Jeder kann sich die Konditionen davon (die 2015 im Frühjahr nochmals publiziert wurden) selbst ansehen. Vielleicht schafft es jemand hier einen Überblick über die Wandelanleihen und deren Konditionen zu geben. Das würde noch mehr Klarheit schaffen. Mir erinnerlich sind die Konditionen/Wandlungsrechte teilweise bei 0,5 Cent (0,005 $) pro Aktie (nur wenige) und mehrheitlich bei 1 Cent (0,01 $) pro Aktie.

Ganz konkret heißt das folgendes:
100.000 $ Schulden werden bei 1 Cent in 10 Mio. Aktien gewandelt. Der Wandelanleihen-Investor hat binnen eines Jahres seinen Einsatz verdoppelt, wenn er um 2 Cent in Aktien wandelt. EPOXY als Unternehmen profitiert vom "debt to equity"-Effekt, d.h. EPOXY ist 100.000 $ Schulden los und braucht die nie wieder zurückzahlen. Dafür gibts 10 Mio. Aktien mehr. (Diese Finanzierungsart über Wandelanleihen ist besser als sofort zu verwässern und neue Aktien auszugeben, weil EPOXY in der Anfangszeit im April 2014, wo der Kurs noch bei einem halben Cent und darunter war eben keine 10 Mio. Aktien um 1 Cent verkaufen hätte können.)

"In Aktien wandeln" heißt fast immer, dass diese Aktien unmittelbar nach der Wandlung verkauft werden - meist nicht einmal durch den Wandelanleihen-Investor selbst, sondern in seinem Auftrag von seiner Bank (seinem Broker). Wandelanleihen-Investoren sind Anleihe-Investoren und damit Schuldtitel-Investoren und keine Aktionäre. Es hat mich einige Zeit gekostet um zu verstehen, dass die Schuldtitelinvestoren nicht wie Aktionäre denken und planen.

Wichtig ist für uns Aktionäre zu verstehen, warum in den letzten Monaten keine wichtigen Erfolgsnachrichten publiziert werden und warum sie dies werden, sobald die Entschuldung:

Wäre jetzt der Aktienkurs von EPOXY jetzt bei 10 Cent, so wie im Q1 2015, dann würden die Wandelanleihe-Investoren mit einem Wandlungsrecht von 1 Cent pro Aktie ihren Einsatz ver-10-fachen und die Aktionäre wären in Folge beim Ausbleiben wirklich überzeugender Unternehmensnachrichten von EPOXY einer anhaltenden Abwärtsbewegung ausgesetzt.  

EPOXY konzentriert sich deshalb auf das application & business development und wird mit guten Nachrichten danach rasch die 10 Cent pro Aktie wiedersehen und sobald eine Franchisekette gewonnen werden konnte und der damit verbundene Anstieg der user base ersichtlich wird auch durchaus die 25 Cent und mehr erreichen.

Wer daran zweifelt und für wen dies nicht greifbar genug erscheint, der sollte sich folgende Fakten vor Augen führen:
* von April 2014 bis Jänner 2015 hat EPOXY von 0,5 Cent auf 17 Cent eine Ver-34-Fachung hingelegt.
* von 2 Cent auf 10 Cent erwarten wir nur eine Ver-5-fachung und auf 25 Cent nur eine Ver-13-Fachung.

Wenn EPOXY bis zum Q2-2016 demnach nur eine halb so gute Performance hinlegt wie im vergangenen Jahr werden wir nicht nur 25 Cent sehen, sondern 34.

3686 Postings, 4964 Tage body_fanHaben jetzt 63 participating-stores

29.07.15 13:07
Dieses Tempo, beim Implementieren der neuen Locations zu fixen Participating Stores , muss beibehalten werden

Bin auf das Buzz Marketing unter den Brauereien gespannt

Die US Westküste hat viele weitere Brewing Companies

Und eines noch zum Schluss:

Scheisse verzapfen und dann Beiträge melden ist sowas von Braveheart like

Zwei erhobene Daumen dafür von mir  

118 Postings, 3690 Tage epoxy_traderund warum braucht EPOXY den Kursanstieg?

3
29.07.15 13:14
Sobald die Wandlung der alten Schulden abgeschlossen ist, kann EPOXY bei guten Nachrichten und einem Kurs von etwa 10 Cent Wandelanleihen um ungleich bessere Konditionen ausgeben, die dann in einem Jahr oder zu späterem Zeitpunkt wiederum gewandelt werden.

So besser der Kursanstieg von EPOXY ist, so besser werden die Konditionen der Wandelanleihen.

Mit der Zeit werden die Wandlungen immer weniger spürbar und werden nicht mehr so heftig wie in der Anfangszeit sein.  

118 Postings, 3690 Tage epoxy_traderKeine Angst vor Eigenentwicklungen von APPs

2
29.07.15 13:32
Mancher mag denken, dass eine Eigenentwicklung von APPs durch Franchiseketten wie McDonalds oder DQ für EPOXY die Chancen reduziert.

Es ist gerade umgekehrt. Eine APP von McDonalds oder DQ ist keine echte Konkurrenz, sondern eine Substitutionskonkurrenz. (Bemerkung: Im Businessplan mancher Airlines stehen Autos und Züge als Konkurrenz angeführt. Natürlich stimmt das. Trotzdem hat sich das Airline-Business vervielfacht und wurde zu einem Milliardengeschäft.)

McDonalds oder DQ haben die APP-Entwicklung nicht als No. 1 Ziel, sondern eher stiefkindlich als eines von vielen Zielen und eher deshalb, weil EPOXY noch nicht präsent genug ist.

Bei den Franchiseketten läuft das so: zuerst sind Dinge wie EPOXY überhaupt kein Thema für die Franchiseketten-Headquarter und deren Marketingabteilungen. Dann fangen die besseren Führungskräfte (oft im Marketing) von Ketten damit an eine APP zu entwickeln, weil sie den allgemeinen APP-Boom nicht an sich vorüberziehen lassen wollen. Dann sehen deren Konkurrenten, dass andere Ketten eigene Apps haben und fürchten, dass sie outdated werden und einen Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz erleiden und überlegen wie sie dies wettmachen können und sehen dabei dass dies Planung und Zeit und Kompetenz braucht und die Konkurrenz bereits einen großen Vorsprung hat.

Entweder entscheiden sie sich dabei gleich für EPOXY um den Vorsprung der Konkurrenz aufzuholen oder programmieren sie vorher an einer eigenen APP herum  und entscheiden sich dann umso dankbarer für EPOXY.

Dann gehts in die andere Richtung. Für EPOXY ist die APP-Entwicklung im Unternehmensfokus - die No. 1. EPOXY wird immer besser und so mehr Unternehmen und vor allem Ketten an EPOXY teilnehmen desto besser und wertvoller und auch für neue Akquisitionen beeindruckender wird EPOXY.

Früher oder später folgt das gleiche Schicksal wie bei den Parteizeitungen. Obwohl die Parteizeitungen in den Anfangszeit eine führende Rolle bei den Medien innehatten, haben sie alle pleite gemacht und mussten den Tageszeitungen weichen, weil die ihren Job einfach besser machten.  

1451 Postings, 3694 Tage hhoefi@epoxy_trader

2
29.07.15 13:32

hab mir gerade deine Post #10354 durchgelesen.

ich bin überzeugt, dass EPOXY im 2. Halbjahr 2015 auf $ 1 geht.

... aber ein Ausgleichen der extremen derzeitigen Unterbewertung könnte jederzeit vorher erfolgen.

Ob mit oder ohne Osterralley: in 3 bis 6 Monaten ist EPOXY über $ 0,3 und das ohne irgendwelche sensationellen jack pots.

Insofern sind jetzt die letzten beiden Beiträge einzustufen ....

Optionen

14618 Postings, 4579 Tage willi-marlder nick und der inhalt.....

1
29.07.15 13:47
sagen für mich alles. mehrfach so gesehen und erlebt. es werden
in einer augenscheinlich sachlichen form gründe aufgeführt, die
beruhigen sollen. leuten das überlegen erschweren.....  und da werden
sicher einige überlegen. was machen?
fakt ist, gestern hat einer 1,5 mios zu 2 cent gekauft....
drauf warten müssen. heute steht dieselbe menge im ask.
also ran.... geht nochmal.....  die folgen werden in meinen augen
aber böse.....  kann ja jeder anders sehen.....  

6370 Postings, 3625 Tage bozkurt7ich glaube die Intension dieses epoxy_trader

1
29.07.15 13:53
zu kennen !!
Das ist Dummpush vom Feinsten und sollte hier unterbunden werden !!  

1451 Postings, 3694 Tage hhoefi#14409

29.07.15 13:56
in blumigen Worten wird versucht zu erklären das es besser ist die Convertible Notes bei 1ct umzuwandeln als zu höheren Kursen.

Jo mei, dann Verwässerung wir halt um 10 Mio. Tut ja nichts zur Sache. Kostet jedem Anleger nur 5% ...

Was hier läuft ist echt nicht mehr normal.  

Optionen

10364 Postings, 5618 Tage raurunterLöschung

1
29.07.15 13:56

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.15 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff. Kritik bitte sachlich formulieren.

10364 Postings, 5618 Tage raurunterDanke für grün,

2
29.07.15 14:02
aber mir jedenfalls geht das so. Ich nehme Achilles 1 nicht mehr ernst und habe ich
auf ignore gesetzt.  

118 Postings, 3690 Tage epoxy_trader@hhoefi, @willi-marl

2
29.07.15 14:12
Zu meiner Nachricht #10354 stehe ich vollinhaltlich!

Die meisten Aktionäre von Tech-Startups wissen, dass eine Ver-100-fachung ihres Einsatzes absolut real ist und dass ein Totalverlust möglich ist.

Wenn EPOXY nichts auf die Reihe bekommt, dann geht es früher oder später zu Ende - die genauen Details sind dann uninteressant.

Wenn EPOXY erfolgreich ist, dann werden wir jedenfalls 1 $ sehen und auch deutlich mehr.

Der momentane EPOXY-Kurs und die Wandel-Aktivitäten ändern daran nichts.

Nachteilig für uns als Aktionäre ist, dass wir viel zu wenig im Detail informiert sind, aber dass ist durchaus gewollt, weil wir als Aktionärsbasis für die Wandelanleihe-Investoren dienen.

Zur Erinnerung: Amazon hat eine Ver-17.000-Fachung von 1,7 Mio. $ Anfangsinvestition zu 20,2 Mrd. $ IPO hingelegt und selbst betandwin (bwin) hat deutlich mehr als eine Ver-100-fachung geschafft.

Nur das kann sich keiner vorstellen, solange es nicht rasant bergauf geht.

Persönlich bin ich überzeugt, dass es mit EPOXY nicht zu Ende geht. Egal ob EPOXY den ganz großen Durchbruch schafft oder nicht, Kurse von 1 $ werden wir früher oder später sehen.

Man hört sich wieder wenns so weit ist. ich habe gestern kräftig nachgekauft.  

118 Postings, 3690 Tage epoxy_traderEin Lob für Dietmar Scherf

1
29.07.15 14:20
Offensichtlich hat Dietmar Scherf früher verstanden, dass hier noch ein Teil der Wandlungsphase bevorsteht und hat Anfang Juli ganz deutlich davor gewarnt als der Kurs noch zwischen 3,5 und 4 Cent stand. Jetzt stehen wir bei der Hälfte davon.

Scherf hat sein Wissen nicht für sich behalten, sondern uns informiert. Hier im Forum wurde er nicht ernst genommen.

Sobald die Wandlungsphase vorbei ist und EPOXY mit guten Nachrichten vor allem in Richtung Vertrieb kommt, wird Dietmar Scherf auch wieder freundlichere Worte für EPOXY finden. Ganz Abstand genommen hat er ja nicht.  

14618 Postings, 4579 Tage willi-marlnun ja epoxy-trader....

1
29.07.15 14:22
glückwunsch... dasselbe spiel mit 1,5 mio shares kannste heute
nochmal bringen.... wenn du es wirklich warst.... was ich anzweifele.
aber auch egal, wer es nun kaufte... schliesslich wurden die gehandelt.

deine zuversicht ist schon erstaunlich. aber ich sehe wiederholungen wie oft.
es werden pennies mit großen namen in einem atemzug genannt.
und damit wird dann im kopf des zweifelnden der eindruck erweckt, man
habe doch was großes im depot..... facebook, google, apple und epoxy....
was fällt da auf? stellt man die frage in 1 jahr..... wird die antwort noch
leichter sein.  

3677 Postings, 5762 Tage karasskann man auch so sehen,

29.07.15 14:27

wenn man den Gesamtchart und zwar NASDAQ anschaut kann man sehen dass

es auch von jetzt noch gewaltiges Abwärtspotential gibt. (2013 bei 0,001). Oder

sehe ich da was falsch?

Optionen

789 Postings, 4001 Tage Ahasja@thome

29.07.15 14:39
@thome, zwei kurze Anmerkungen.
1.) EPOXY wird an der OTC gehandelt und nicht an der Nasdaq.
2.) Wichtig ist daran zu denken, dass EPOXY als Shell NHYT gekauft hatte, um an der Börse handelbar zu sein.

Aber generell kann man am Chart die Möglichkeit nach oben und nach unten sehen. ;-)  

Optionen

14618 Postings, 4579 Tage willi-marlnun ist auch de 2 im ask gefallen....

29.07.15 15:11
viele 100k brief in stuttgart.....
hätte der 2 cent käufer mal noch ein wenig gewartet.....
okay, hinterher ist man imme schlauer. aber es wird noch weiter
fallen... das ist in meinen augen klar. hatte walli nicht einmal
die 1,3 als entfernteres ziel ermittelt? nachden 3 cent von ihm....
incl. all dem getöse deswegen. jaja ist schon lange her und
3 cent..... welch ein kurs. über 50% höher als heute....  

1451 Postings, 3694 Tage hhoefi@epoxy_trader

4
29.07.15 15:29

Alles was du von dir gibst ist ganz eindeutiges Pushen. Und damit hab ich echt ein Problem.

Solche Zeiten wie Ende November 2014 oder jetzt sollte man nutzen um möglichst viele Aktien aufzusammeln solange es noch geht. Es kann jeden Tag zu spät sein.

Kein Grund nicht mehr an EPOXY zu glauben. Ein guter Grund kräftig nachzukaufen.

Eine APP von McDonalds oder DQ ist keine echte Konkurrenz, sondern eine Substitutionskonkurrenz.

Zur Erinnerung: Amazon hat eine Ver-17.000-Fachung von 1,7 Mio. $ Anfangsinvestition zu 20,2 Mrd. $ IPO hingelegt und selbst betandwin (bwin) hat deutlich mehr als eine Ver-100-fachung geschafft.

Egal ob EPOXY den ganz großen Durchbruch schafft oder nicht, Kurse von 1 $ werden wir früher oder später sehen.

Und das du da den Badeschlappenheini lobst, durch den jetzt erst viele in der Scheisse stecken, frag ich mich in welchem Verhältnis zu ihm stehst ?

Optionen

Seite: < 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... 763  >  
   Antwort einfügen - nach oben