Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 577 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.669 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 590 > |
and Investments Pty ltd
www.seek.com.au/Job/personal-assistant/in/...eastern-suburbs/22390545
Byrnes sucht anscheinend jemanden der ihm beim "organizen" hilft ^.^
Kurze Frage: Hätte es irgendwelche Auswirkungen auf Alfgroup AG wenn Alfpl irgendwelche Geschäfte betreibt?
Mir is die Beziehung leider noch nicht ganz klar...
Danke
vG
dann lass ich das jetzt so stehen, gibt schlimmeres ;-)
und...dann haste ja die alfformulierungen sicher juristisch schon auseinander genommen gell...na dann...prima, viel Glück :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.12 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Ansonsten folgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Zeitpunkt: 15.06.12 09:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Ansonsten folgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.12 12:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.06.12 12:20
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
sucht tatsächlich einer Mitarbeiter und das ganze für ein Gehalt von 65-75 K$, da hat jemand scheinbar Geld um jemanden zu bezahlen (evtl.), angenommen das Australiengeschäft läuft noch gut (Annahme), dann sollte sich das doch auch auf das Ergebnis der ALF Group Holding AG auswirken, oder? Wäre dann nicht auch was für die Aktionäre möglich, bei entsprechenden Anteilen über die Hauptversammung?
Vielleicht sieht dies in einem Jahr anders aus, wenn auch der Letzte gemerkt hat, dass sein Geld futsch ist und Alf auf nichts mehr reagiert. Nur dann müssen wir wohl zur von uns beantragten Hauptversammlung alle nach Australien fliegen. Das dürfte das Budget vieler Taschengeldzocker bei weitem übersteigen
oder...die melden sich nicht, weils ja nur taschengeld war, würde keinen sinn machen die verluste noch freiwillig zu verzehnfachen...oder die machen es steuerlich geltend...oder die sind schon längst weiter gezogen- siehe zugriffe.
Das mailen eines screenshots ist erstmal gratis,das tool dazu kann hier gedownloaded werden.
http://www.01net.com/telecharger/windows/...e_ecran/fiches/34342.html
Je näher man der 50% Marke kommt,desto mehr "Investoren, Lemminge, Abgezockte, Taschengeldzocker, etc. " (nenn sie wie du willst,hehe) werden dann erkennen dass doch noch evt. nicht alles verloren ist u. sich der Initiative anschliessen, u. sei es nur um dem Pack (ula) u & etwas in die Suppe zu spucken. ;-)))))))))))))))))
mir ist jeder student der klugerweise nurn fuffi riskiert wesentlich sympathischer als solche typen wie du...kleinvieh macht übrigends auch mist.
keine ahnung wie du mit deiner dilettantischen vorgehensweise überhaupt nur paar hansel mobilisieren willst, die sich dir anschließen- zumindest rein psychologisch...mir wärst du zu unseriös um dir meine daten weiter zu geben : ) aber ich hab ja keine soo großen verluste wie der supergscheite obermacker mit dem niedlichen namen ; ))
lg
das schätzchen : )
Hier in den Foren, läuft schon viel abschaum herum. Da ist es auch kein Wunder das andere wie Big Jim, Samuel Lee oder wie sie sonst so heissen, so großen erfolg mit ihren Methoden verbrechen auszuüben haben.
deren Kinder absolut aus dem Spiel lassen!
Gehört hier einfach nicht her!
Das ist deren Erfolg, weil sie so reich" beschenkt" werden von denen die sie kräftig über den Tisch gezogen haben.
Was beschwerst Du Dich hier dauernd!
Mach was!