VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 577 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.203.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 575 | 576 | | 578 | 579 | ... 796 > |
Ich bin nun seit 2006 investiert und hier sehr viel erlebt, wenn ich dann mal etwas schlechte Stimmung verbreite bin ich schon "wieder" der Arsch, langsam kommt es mir echt vor wie wenn wir hier in einem "gute Laune Forum" poste und wenn nur ein klitzekleines "komische" Bauchgefül erwähne, springen alle gleich auf und wollen mir erzählen das es hier nicht so sein kann.
Ich wollte nur nochmal damit sagen, das wir hier an der Börse handeln und es auch mal schnell in eine andere Richtung gehen kann, und da ich inzwischen bei der Börse von heute auf morgen schaue und nicht auch übermorgen kann es durchaus eine Korrektur geben auch wenn meine langfristigen Ziele viel höher stehen als wir sie gerade erleben.
p.s. Sollte jemand mit meiner Einstellung nicht zufrieden sein kann er mir das persönlich per BM schreiben, genauso wenn ich hier nicht mehr posten soll !!
Mathi :-((((
""""...Ich bin nun seit 2006 investiert und hier sehr viel erlebt, wenn ich dann mal etwas schlechte Stimmung verbreite bin ich schon "wieder" der Arsch, langsam kommt es mir echt vor wie wenn wir hier in einem "gute Laune Forum" poste und wenn nur ein klitzekleines "komische" Bauchgefül erwähne, springen alle gleich auf und wollen mir erzählen das es hier nicht so sein kann....""""
ach, erst jetzt wird dir klar, dass du in einem "gute Laune Forum" hier bist ?!
hier darf man nur mit rosa-roten Brille antanzen
und nur das Postivie sehen
und Kritik an Meredith ist verboten
Im übrigen denke ich, das du auch gerne respektvoller Longie und steuerfrei wärst, hast aber leider (und das meine ich Ehrlich) vor 6 Wochen verkauft und vor 2 Wochen wieder teuer eingekauft.
welche Longies ?
es ging darum dass Leute bereit sind Meredith die vergangenen drei Jahren falscher Versprechungen und Runter-Manipulatonen zu verzeihen
und ihn in den Himmel zu loben
nur weil er es ermöglich hatte dem McEwen zu billigstem Preis sich ein gutes Unternehmen zu krallen
was hat das mit Longies oder shorties zu tun ?
und teuer bin ich nicht eingestigen sondern zu dem Preis zu dem ich verkauft hatte
lass Dich doch nicht immer wieder über irgend welche Profilgeilen Laberer zur Gegenreaktion zwingen.
Es ist ein Forum und ein Forum dient der freien Meinungsäußerung.
DENKE IMMER!!
In jeder Minute,
die man mit Ärger verbringt,
versäumt man 60 glückliche Sekunden.
Mit freundlichen Grüßen
Onee
nachdem das orderbuch des mm studiert ist,
dann wieder fröhliches einkaufen
zum freitagsschlusskurs.
bis später ;-))
Mathi
Das dürfte die nächsten Monate spannend bleiben, auch wenn die Karten gerade erst "neu" gemischt wurden.
Mit McE haben wir die höheren Trümpfe auf der Hand, klaro;-))
Sheraton Toronto, 123 Queen Street West, Toronto, Ontario at
4:00 p.m. (Toronto Time) on Monday, August 31, 2009
Wenn also jemand Kontakt hat, oder Infos zur HV, dann morgen mal bitte posten, DANKE!
die Roadshow eröffnet uns andere Aktionärsschichten, vielleicht auch Fonds
und die Krone sind sehr sehr gute BE bis Jahresende,
dann sollten wir nochmals spielen 0,04 0,09 0,18 oder wo wir dann stehen werden
G
8
http://www.vggoldcorp.com/downloads/VG%20InfoCirc%202009%20.pdf
vielleicht antwortet die PR Abteilung, da
die Offiziele Mitteilung sicher zu kanadischer Zeit rauskommen wird
wird eingestellt, falls etwas kommt