Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 576 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.703 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 574 | 575 | | 577 | 578 | ... 590 > |
Was soll hier abwegig sein.
Allein kokowi hat allein mit ALF über 100.000€ in den Sand gesetzt.
Warum ich hier bin: Habe ich doch letztes Jahr alles schon geschrieben.
@ Alpenmädel: wer sagt, das man nur bis 0,001 bashen kann? ( Post 14369) So eine gequirlte Scheiße!(sorry) Schon mal was von Kurs halten gehört? Zudem verkaufe ich meine Shares auch nicht, wozu? Verlust ist einkalkuliert und wird Notfalls abgeschrieben.
@ diditobi: wo steht hier nur irgendwo etwas sachliches? (Post 14374) Wiederholungen finde ich zudem nicht sachlich!
@ Manu: ... da fehlen mir die Worte
Solche Nasen :-)
Kopfschüttel
du windest und drehst dich wie du es brauchst
es ist einfach deine penetrante art die du hast
der kurs ist dei 0,001 und wird am 19.06 nicht mehr gehandelt ok
aber immer wieder das zu wiederholen geht einem auf den sack
kannst du natürlich nicht mitfühlen da du keins hast ,-)
nimm dein hund und gehe gassi
der wird sich freuen
und deinen alten knochen tut es auch gut
Auch wenn ab dem 19. Juni nicht mehr im freien Markt gehandelt wird, bleibt die Möglichkeit eines OTC-Handels bestehen. Zudem könnte die Firma auch alle Aktien (und somit auch ihre Firmenanteile) von den Privatinvestoren für einen unbestimmten Preis (0.0X Euro o.ä.) zurückkaufen... Es bleibt Spielraum...
verstehe ich nicht...aber andere nutzens um alle in einen topf zu werfen!!
andererseits wenn mans hat bitte schön...die verantwortung liegt beim käufer, nur meine meinung...
ich bleibe mit meiner posi drin...hab nur investiert, auf das ich evtl. auch verzichten kann.
@14377...genau!
Schwerreich: Das sind die Anforderungen noch viel höher wie beim FQB. OTC absolute Utopie.
Habe ich was OTC-Bb bzw. PinkSheets was verpaßt in Bezug auf ALF?
"Aber höchstwahrscheinlich gehörst du auch zu den Taschengeldzockern. Da würde ich wegen verlorenen 500 Euro auch nichts mehr machen."
normal sollt ich gar nicht auf deine blöde anmache eingehen, tz....
nochmal...alf war von anfang an ein zockerwert, wer mit seinem geld nicht umgehen kann sollte nicht andere dafür verantwortlich machen!
ich bleibe dabei...es gab nie auch nur den ansatz das hier große invests rechtfertigen würde...
ich hab mich auch schon geirrt u. zuviel in etwas windiges reingesteckt aber nie über meine verhältnisse u. den verlust mit etwas mehr einsicht in eigenverantwortung weggesteckt...
leid tun mir hier "nur" neulinge die heftig lehrgeld bezahlt haben...
..es hat sich also erst hinterher herausgestellt, dass es etwas "windiges" war, sonst hättest Du ja nicht zuviel reingesteckt, oder?
Du bist also nicht von Anfang an davon ausgegangen dass es sich um ..bleiben wir ruhig bei dem Begriff Falschspieler handelt. Du hast also keine Chance gehabt, wie es eben so ist wenn andere mit gezinkten Karten spielen. Hast Du Dir das einfach so gefallen lassen?
Du hast Dich nicht dagegen zur Wehr gesetzt?
Du schreibst Du hast Dich geirrt! Du hast Dir selbst die Schuld gegeben,
weil andere Dich hereingelegt haben?
hier einen auf hellseher zu machen ist einfach lächerlich!
du u. alpenmädel habt leute in eurem fahrwasser, die euer wissen benutzen um hämische beiträge zu verfassen u. anderen auf die nerven zu gehen.
kaum schreiben falke und wr nicht mehr kommen kindische lockbeiträge von irgendwelchen idioten...
ich interessier mich auch für seriösere werte u. wünsche mir mehr toleranz bei solchen invests wie alf...wir sind keine leminge u. mit dem richtigen timing kann man auch bei schrottwerten richtig absahnen....
warum muss man sich überhaupt rechtfertigen...und wo sind die retter bei guten aktionen die auf ariva nebenbei laufen...nix kein einziger alfmoralist weit und breit! ?
Du hast mir Recht gegeben, das der Hotstock-Bereich kein rechtsfreier Raum ist.
@ Diditobi hat es genau auf den Punkt gebracht.
Diditobi: München 13 10.06.12 11:25 #14299
Er ist die Tinte auf dem Papier nicht wert.
Ein unzufriedener Mensch halt...
Alice schreibt : daß der Hotstock ein hochriskanter Bereich ist. Das ist richtig.
Die Anleger, ich denke auch mal die Zocker, vielleicht bis auf wenige Ausnahmen, waren bei ALF chancenlos und das hat meiner Meinung mit" hochriskant" nichts mehr zu tun.
In meinen Augen ist es ein perfides Spiel was mit den Anlegern getrieben wurde.
Bei dieser Meldung
http://www.ariva.de/news/...oup-Holdings-AG-Update-Uebernahme-3830325
..............ist der Ablehnungsgrund der Staatsanwaltschaft
"Diese Pressemitteilung kannzukunftsgerichtete Aussagen' enthalten.
Angaben zu zukünftigen Zielen und vergleichbare Aussagen, die sich nicht
auf historische Fakten stützen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen
anzusehen. Sie stellen jedoch nicht die einzige Möglichkeit dar,
zukunftsgerichtete Aussagen zu erkennen. Die zukunftsgerichteten Aussagen
können unter anderem Angaben über unsere Marktchancen, Strategien,
Wettbewerb, erwartete Aktivitäten und Ausgaben für die Umsetzung unseres
Geschäftsplans umfassen."
...........z.B. garnicht gegeben.
Auch könnte eine Klage in Au auf Herausgabe der versprochenen "Alf AU Shares" geprüft werden. Vielleicht handelt es sich bei dieser Bude ja um BigJims Privatschatulle. ;-)))))))))
Kann mir einer sagen - wieso ich die Order nicht ausgeführt bekomme ???????
Ich gehe weiter davon aus - das ab 19.06. oder später der Handel bei
ALF in irgendeiner Form wieder aufgenommen wird. m. M.
so dann gehts wieder los mit unterstellungen wie im deinem beitrag vorher...
merkt ihr eigentlich noch was ihr redet...man sagt etwas sachlich und deutlich und ihr interpretiert irgendwas negatives dazu oder rein?!
mit keinem wort habe ich gesagt, daß ich die methoden alfs toll finde....
ich habe auch nicht befürwortet, daß der hs ein rechtsfreier raum sein soll...
genauso wenig bin ich ein taschengeldzocker...
konzentrier dich bitteschön lieber auf deine moral...meine kennst du nicht...
so ein seitenhieb meinerseits...ich frag mich, didi, wie du 35 jahre an der börse überlebt hast mit deiner art der denke...verlust ist verlust und recht haben heißt nicht auch recht bekommen!
würd mal a weng sachlichkeit üben bevors vors gericht geht u. paar kröten fürn guten anwalt beiseite legen der den byrnes anwälten paroli bieten kann....mit eurer moralisierung gewinnt ihr nicht mal die symphatie der richter....