Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 573 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 637.809 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 571 | 572 | | 574 | 575 | ... 590 > |
Richtig, Diditobi! Wer kann schon gegen Falschspieler gewinnen! Die kennen nämlich den Ausgang des Spieles und darum ist es wichtig das man solche Taten nicht mit sich allein ausficht, sondern das man damit an die Öffentlichkeit geht um diesen Leuten kräftig in die Suppe zu spucken und um ihnen das Falschspielen immer schwerer zu machen.
Erst am Freitag habe ich im Verlaufe einer Gerichtsverhandlung gehört, es ging dabei um die einzige Beteiligung der Center-Tainment, dass die Falschspieler der Center-Tainment
€ 6 Millionen eingenommen haben sollen. Wo kommen diese Gelder her wenn keiner verloren hat?
Es war das erste Mal, dass der Hauptaktionär der Beteiligung öffentlich in einer Gerichtsverhandlung eine Verbindung zu Center-Tainment und den Personen die dazugehörten hergestellt hat. Es haben auf jeden Fall alle interessiert hingehört. lol
Für mich ist das rechtlich gesehen eher unwichtig, weil das nicht meine Ansprechpartner sind. Trotzdem interessiert es mich, weil die Beteiligungsfirma in in eine Luftfirma eingebracht wurde.
Es gibt bis heute keine Bilanz mit testierten Zahlen von der Center-Tainment und nach und nach hat sich jeder aus der Firma verdrückt, sodass diese letztendlich liquidiert wurde.
Zurück bleiben Aktionäre, bei Alf wie auch bei Center-Tainment und vielen anderen die ausgenommen wurden wie die Weihnachtsgans und es passiert diesen Falschspielern leider nichts. Im Gegenteil wir treffen immer wieder auf sie.
Alf ist nicht sehr weit entfernt von Center-Tainment. Da ist mir noch dieses Foto in Erinnerung, das leider gelöscht wurde.
Es wäre wünschenswert wenn es ein paar Alf-Aktionäre gäbe die sich zu einer Anzeige durchringen könnten um Dein Engagement zu unterstützen, aber das ist wohl zuviel verlangt.
Wie Du siehst zieht es sich in meiner Sache schon 6 Jahre hin und immer tauchen die selben Protagonisten auf, ob bei Center-Tainment, Maxx TV AG, Alf Group und andere.
Ich sehe es so wenn die Justiz untätig bleibt, egal in welchem Land, dann machen diese Leute immer weiter. Ich bin schon 6 Jahre dabei und lese, recherchiere und schreibe auch in verschiedenen Foren, wie lange vor meiner Zeit gehen diese "Spiele" schon?
Was richten diese Leute für einen volkswirtschaftlichen Schaden an?
Wieviel Kleinanleger werden noch in den nächsten Jahren über den Tisch gezogen?
Ich glaube diese Fragen interessieren von den Verantwortlichen in der Justiz ob in Deutschland oder Schweiz in Wirklichkeit noch niemanden.
Ich könnte mir allerdings vorstellen wenn es noch mehr Anzeigen gäbe müßten die Behörden reagieren, nur jeder Alf-Aktionär sollte nicht denken..ach das machen schon die anderen... Diese Einstellung hilft nicht wirklich weiter.
Schönen Sonntag.
Wobei die Optionsverträge noch eine Vorgeschichte haben, das nur ganz nebenbei erwähnt.
Sobald ich die bekannten Namen lese, würde ich als Kleinaktionär meine Brieftasche ganz fest wegstecken und das Weite suchen. :-)
Nein, entnervt bin ich nicht, aber es war ein schweres Stück Arbeit. Außerdem ist es traurig, dass über den Tisch gezogene Privatmenschen so viele Jahre recherchieren müssen und nur über privatrechtlich geführte Klagen einigermaßen Gehör finden und dann eben über einen Vergleich zu ihrem Recht kommen, damit die Geschichte abgeschlossen werden kann. Nicht das ich über diese Angelegenheit noch hinweg sterbe lol.............
Allerdings habe ich auch nach so vielen Jahren die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mal einen Staatsanwalt gibt, der sich um die Leute "kümmert", damit die Falschspielerei endlich ein Ende hat. Für mich sieht es so aus, das bei diesen Falschspielern jegliches Unrechtsbewußtsein fehlt und das müssen sie eben lernen.
Das darf aber nicht das Problem der Bürger sein, sondern hier ist der Gesetzgeber gefordert, tätig zu werden, damit der normale Bürger geschützt wird und nicht Opfer solcher Machenschaften wird.
Laut Alf sollte das traden an den anderen Plätzen weiterhin möglich sein...
http://www.alfgroupag.com/media/...Update%20-%207th%20June%202012.pdf
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Handel der ALF Group Holding wird auch in Stuttgart eingestellt. Der Stichtag hierzu ist der 19.06.2012 .
Wir bitten Sie, bei weiteren Fragen den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen.
Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Zipperlen
Kundenbetreuung
Allgemeine Information
Mit freundlichen Grüßen
Henning Kluge
Wäre Big Jim nicht von ALF-Aktionären aus "Ariva-Deutschland" über Delisting in F informiert worden, wüssten die bis heute noch nicht, dass ALF fertig hat.
Die ALF-Geschäftsadresse in der Schweiz wurde zwischenzeitlich auch gelöscht
Scheint so, dass du immer noch den News von Alf glaubst!
Wann wachst auch du endlich auf!
Domizil Neu: [Das Geschäftsdomizil wird im Handelsregister gelöscht.].
willst du noch eine ehrenmedaille ?
wer raus ist ist raus
und diejenigen die noch ein mini hoffnung sehen sind drin fertig
gehe zu bebra und mach dort weiter
servu$
gepostet weil ich Sie auf der Homepage gefunden habe.
Ich brauche nicht aufzuwachen weil ich nicht schlafe...ich habe meinen Post sogar mit "Laut Alf...:"
angefangen um zu verdeutlichen das diese Information mit Vorsicht zu geniessen ist, vor allem weil
Unterschriften auch von der Spitze fehlen...
Falls deine Informationen über die anderen Börsenplätze stimmen, finde ich es gut das du es hier reingestellt
hast. Das zeigt also das Alf evtl. etwas vorenthält oder noch nicht auf dem neuesten Stand ist...
Nicht mehr auf dem neuesten Stand bzw. Inkompetenz trifft den Nagel auf den Kopf.
würden nicht der Vogel und WR die Aussies per Mail informieren (z.B. Delisting in F) würden die gar nichts mitbekommen. Sie wolle ja auch nichts mitbekommen, das für sie das Thema Europa schon seit letztem Jahr gestorben ist.
Traurig ist es nur, das sollche Typen wie Nekro, ManuBaby und andere nicht mehr drauf haben, als sich über anderer verluste zu erfreuen, die vielleicht einem Betrug aufgelaufen sind.
Ihr solltet eure Kräfte für nützliche Aktionen einsetzen, die dem gemeinwohl der kleinanleger zu gute kommen, anstatt euch darran aufzugeilen, das andere auch in eine grube fallen.
Wenn die Politiker auf der ganzen Welt nicht so Inkompetenz und Blind wären, dann bekämmen wir auch keine Finanz.-, Banken.-,Immobilien.-, Staats.- und Währungskrisen.
Diese werden bewußt in Kauf genommen, damit scharlatane, betrüger, verbrecher, Profit.- und Geldheie davon Leben können und die, die etwas auf der Welt schaffen, Produzieren und bewegen, müssen die Zeche bezahlen.
Die Politiker sind nur deren Instrumente
mir geht es darum das manu
immer noch drauf haut obwohl alf jetzt bei 0,001 steht
ist doch gut alle haben es gesehen und verstanden
ist halt dumm gelaufen (ob betrug oder nicht)
keiner wurde gezwungen alf zu kaufen
servu$
Du findest dich damit ab, das es betrug war und Basta! Das ist komplet Dumm. Denn betrüger treiben ihr unwesen ein Lebenlang und vererben diese Kriminelle Energie weiter. Diese Praktizieren ihre Kriminelle Energie weiter auf anderen Plattformen und Aktein sowie Geldgeschäfte, solange biss diesen der gar ausgemacht wird und sie hinter schloss und Riegen landen, damit Ordnung und recht hergestellt ist.
wenn du was nicht ändern kannst mach das beste draus
servu$
Summarisch: Wenn man die hier die Wahrheit sagt, wird man bei dne Mods eh nur angepflaumt.