Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
ich denke das heut sowieso eine kleine Korrektur stattgefunden hätte und bin optimistisch das bald Big News wieder nach Norden steuern
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Aktie wieder ein neues ATH erreicht, allgemein Cannabis Aktien, weil Fakt ist das andere Länder mit dem legalisieren nachziehen werden und der Markt noch ziemlich am Anfang ist.
Aber Einkaufkurs bestimmt den Gewinn von daher nur interessant wenn er fällt, mit 2 $ Einkaufkurs bin ich dabei.
Logik und die Frage nach selbiger ist hier völlig fehl am Platz. Das unternehmen investiert in seinen eigenen Wachstum um wiederum mehr Gewinn generieren zu können und dennoch "schmeißen" Anleger bzw lassen durch gesetzte SL "schmeißen.
Ich persönlich hab heut früh aufgestockt weil ich nicht bis morgen oder übermorgen investiert bleibe sondern definitiv länger
Eine Wandelanleihe!!!!
Happy Weekend
TSG 1:2 Bayern
Man kann sich hier ruhig etwas zeit lassen , bis andere Länder nachziehen wird es noch etwas dauern.
Außerdem gibt es in der heutigen Zeit so viele interessante Märkte , dass ein Einstieg nur bei wirklich niedrigen Kursen in Frage kommt, am besten nach einem Crash der ja gar nicht so unwahrscheinlich ist, also abwarten und beobachten.
https://www.youtube.com/watch?v=xEj6DfnU3fE