EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData


Seite 58 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 15:30von: UnexplainedAnzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:1.875.776
Forum:Hot-Stocks Leser heute:507
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 371  >  

140 Postings, 3233 Tage thoughtful@bagira

 
  
    #1426
1
19.10.15 17:20
Nicht persönlich nehmen bagira, soll nicht gegen Dich gehen, aber auch wenn geschrieben wird keine Unterstellung, fühlt man sich schon irgendwie angegriffen.
Warum sollte ich irgendetwas schwärzen, nur um dann von irgendjemanden zu lesen, das kann ja jeder geschrieben haben, steht ja gar kein Name dabei?
Warum lässt man eigentlich so eine Unruhe aufkommen, nur weil irgendjemand scheinbar Langeweile hat und das Ariva Forum Korrektur liest?
Mal ehrlich, ich habe vor einiger Zeit eine Mail veröffentlicht in der stand, heute kommen News und nächste Woche nochmal… Weißt Du, da könnte ich solche Bedenken verstehen, mit solch einer Aussage könnte man tatsächlich einen Kurs manipulieren, (gerade zu einer Zeit in der sie Spekulation um einen neuen Kunden sehr hoch war)  denn es lesen hier ganz sicher viel mehr Leute mit als schreiben. Aber mit der letzten Email, welchen Vorteil könnte ich dadurch haben? Oder welchen Schaden könnte ich damit verursachen?
Ich habe Danielle lediglich einige Fragen gestellt, welche meiner Auffassung nach gar keine Fragen sein dürften, denn das sind einfach Dinge die hätte Rory beim Wechsel des Geschäftsmodell veröffentlichen müssen!
Ich habe auch keinen Grund irgendwas schön zu schreiben wie Du meinen Aussagen entnehmen kannst bin ich noch gar nicht lange investiert soll heißen, ich stehe nicht wie viele hier mit 40-70% im Minus im Gegenteil ich bin mittlerweile fünfstellig investiert mit einem Durchschnittspreis von 0,32€ .
Also, ich kann doch die Ruhe selbst bleiben, denn ich gehe ebenfalls davon aus, dass das Abwärtsrisiko begrenzt ist. (Auch wenn der Kurs in CA stark fällt, das würde mich nicht wirklich beeindrucken, da ist ja gar kein Volumen und mit wenigen Stücken ist der Kurs ganz schnell 30% höher, also sozusagen ein neuer Kunde und alles ist gut)
So und nochmal, mir ist deren Grammatik völlig egal, meine ist wahrscheinlich auch nicht die beste… aber dafür kann ich rechnen und das ist es was Dich an der Börse weiterbringt.
Ich werde ab sofort nicht mehr auf solche Aussagen eingehen, wer der Meinung ist es stimmt was ich veröffentliche der ist gut beraten, wer nicht, soll es einfach überlesen.
Das einzige Ziel was ich verfolge, ist der GL einige Informationen zu entlocken, welche das Roulettespiel (wie es Unex bezeichnet) endlich beenden.
Dann kann ich für mich entscheiden, bleib ich dabei oder steige ich besser wieder aus.
 

140 Postings, 3233 Tage thoughtfulSorry,

 
  
    #1427
1
19.10.15 18:07
noch etwas vergessen, das Danielle schrieb, sie teilt Rory mit,  was ich fragte heißt, noch lange nicht das er diese Fragen auch beantwortet. Er kann auch 2 Seiten übers Wetter in CA schreiben, dass kann auch mein Schreiben nicht beeinflussen.
Ollis Schreiben teile ich hingegen nicht, Rory hat nichts versprochen! Und wenn er das hat, dann hat er es auch gehalten auch wenn es verspätet war…
Er hat ein Ziel ausgegeben welches bisher nicht erreicht wurde. Er äußert sich auch nicht zum aktuellen Stand und nur das ist der Grund warum wir stehen wo wir stehen!
Aber in der Tat,  wie Danielle schrieb, diese Multiplikatoren können dieses Ziel noch realistisch werden lassen.
Nehmen wir zb. Honeywell die schreiben Ihren Zulieferern einfach etwas vor und schwupps müssen die diese Software nutzen, ob sie wollen oder nicht!
Also würde sagen lassen wir es auf uns zukommen, viel tiefer wird es sicher nicht mehr gehen, da bin ich zuversichtlich!

 

315 Postings, 4786 Tage rohstoffbrokerViel tiefer wird es nicht mehr gehen?

 
  
    #1428
1
21.10.15 11:33
Würdest du wetten wollen? ;) Was hier in Emails und Updates geschrieben und erwartet wird, ist nichts handfestest. Dieses herumgeiere mit Vertröstungen und einen Satzbau mit ständigen Hoffnungsträgern ist doch sinnfrei.
Das bringt uns alle nicht weiter. Gut ist nur das dadurch Druck aufgebaut wird, was die Kommunikation angeht. Inhaltlich wird sich aber nichts ändern ;)
Warum werden von der GL nicht einfach kleinere Ziele genannt, die auch erreichbar sind. Mit phasenweiser Bekanntgabe und erfolgreichem Erreichen von von Zwischenzielen ,die zum Hauptziel führen.
Schrittweiser Bekanntgabe von Zahlen , Daten und handfesten Fakten. Das würde mich und Euch sicherlich alle auch zuversichtlicher in die Zukunft von ES blicken lassen als das ständige bangen.

Mag sein das die GL ihre Arbeit gut macht. Aber in dieser Sache nicht. Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich keine mehr. Aber da sind wir Westeuropäer denk ich mal anders gestrickt.
Die Kanadier nehmen es scheinbar alles etwas lockerer. Ich glaube dennoch an ES aber ich glaube nicht mehr an die 10 einzelnen C8 Kunden bis Ende des Jahres. Und ich will nicht hoffen das am Ende eine kleine Firma diese Software mit 10 Lizenzen nutz. Dann würde ich mir veräppelt vorkommen.
Hoffe wir das Beste.  

295 Postings, 3817 Tage Ozz9News

 
  
    #1429
2
21.10.15 15:08
VANCOUVER BC, October 21, 2015 — Eight Solutions Inc. (TSXV:ES) (“Eight Solutions” or the “Company”) is pleased to announce it has signed a service, license and support agreement with an entertainment client.

“Our core design group has spent years in the entertainment industry, so reaching deeper into this sector is a natural fit for us,” says Rory Armes, CEO of Eight Solutions. “Our experience in 3D conversion helped us understand the low-level needs of digital asset movement, along with the need to simplify the chaos of data, helping anyone at anytime see what’s going on with their film.”

The entertainment industry has been one of Eight Solutions’ pillars for growth. The Company anticipates that its Cumul8 product line will expand quickly throughout the entertainment sector. The core Cumul8 technology has already moved more than 1000 terabytes and over 143 million files of digital data. As well as the entertainment industry, Eight Solutions now has Cumul8 customers in aviation, manufacturing, forestry, and hospitality, with more to come.

Moving forward the Company's focus is to place Cumul8 in the hands of strategic customers, who are leaders in their respective industries. With these strategic customers, Eight Solutions hopes to prove the Cumul8 model of success—saving companies time and resources—and leverage this success to penetrate the broader markets.  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedSuper News!

 
  
    #1430
21.10.15 15:24
Sie wäre aber um so besser, wenn man denn auch wüsste, ob das ein 100 EUR oder 1 Mio EUR Auftrag ist. Irgendwann müssen die Jungs doch wirklich mal eine Preisrange nennen.  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedIch kann es einfach nicht lassen ...

 
  
    #1431
21.10.15 15:32
ich sollte aufhören den Kram zu kaufen!  

55750 Postings, 6300 Tage ballyund

 
  
    #1432
3
21.10.15 15:39
wer ist der Kunde und wie groß ist
der Umfang ? Das bringt uns Null
nach vorne ,  sieht man ja auch am Kurs .
Nö,  so wird das nix .  

97 Postings, 3592 Tage FaasinhoDa

 
  
    #1433
21.10.15 15:54
waren es nur noch acht Neukunden...  

1088 Postings, 4650 Tage spiritaustralia 2Also

 
  
    #1434
21.10.15 16:18
erstmal freue ich mich, das es weiter vorwärts geht. Tja, das große Kursthema, Hmmm! Finde es eigentlich nicht so wichtig, das es grade nicht mal zuckt. Sie werden ihre Gründe haben, eben keine Namen und erzielbare Umsätze zu nennen. Die können wir doch ganz gut an den Quartalszahlen ablesen. Mehr brauchts nicht.
grüß Spirit  

43 Postings, 3454 Tage aQualPaFreue mich auch

 
  
    #1435
21.10.15 17:57
wunder mich jedoch, warum man keinen namen nennt. kann sich das jemand erklären?  

6912 Postings, 4195 Tage UnexplainedDas hatten wir doch schon

 
  
    #1436
21.10.15 18:02
Mehrfach.

Bei großen Unternehmenskunden ist es Unternehmenspolitik, dass Zulieferer keine Werbung mit ihnen machrn dürfen.  

43 Postings, 3454 Tage aQualPaAlles klar!

 
  
    #1437
21.10.15 18:08
Danke für die Info.  

295 Postings, 3817 Tage Ozz9Entertainment Kunde

 
  
    #1438
21.10.15 18:19
Also Rätsel raten wer es ist.

können wir davon ausgehen, dass es ein größerer Kunde ist?
Vom Namen her mein ich  

55750 Postings, 6300 Tage ballyKaffeesatz leserei

 
  
    #1439
2
21.10.15 18:24
Das bringt doch nichts  

108 Postings, 3815 Tage perschtDas

 
  
    #1440
1
21.10.15 18:36
hört sich doch sehr gut an.Da aber leider wie immer keine genaueren Angaben zu den Kunden gemacht werden,so wird der Kurs natürlich auch nicht steigen.Es sei denn der Oberguru Mr.-50% meldet sich zu Wort.Hat der eigentlich überhaupt mal was zu den letzten News gesagt ? Habe nach einem Jahr mein Abo vor einiger Zeit  gekündigt.Alleine seine Ankündigungen "in kürze folgen News die dann oftmals nicht kamen,das hat mir gereicht um das Abo zu kündigen.
Allen noch einen angenehmen Abend  

1 Posting, 3201 Tage TopcapitalConfidentiality Clause

 
  
    #1441
2
22.10.15 10:19
Moin, bin erst seit einigen Monaten mit ein paar Anteilen bei ES investiert, lese hin und wieder hier auch mal mit.

Neben der Erklärung von Unex (#1436) kann ich mir vorstellen, dass sie einfach keine Details rausgeben dürfen.
In vielen Software License Agreements gibt es Confidentiality oder Non-Disclosure Clauses, die es verbieten vertrauliche Vertragsdetails an Dritte zu geben.

Ausnahmeregelungen sind dann z.B. "except that each party may disclose this Agreement and the other party's Confidential Information to its directors, employees, attorneys, agents, auditors, insurers, potential investors and subcontractors who require access to such information in connection with their employment or Engagement"

Werden uns mit Zahlen also bis zu den Q3 Results gedulden müssen. Die müssten doch laut TSX Venture Rules bis spätestens 30.11. publiziert werden, wenn ich nicht irre.  

55750 Postings, 6300 Tage ballySpirit

 
  
    #1442
3
22.10.15 12:09
Du erwartest aber nicht viel von Q3 oder ?
Die Abschlüsse aus jüngster Zeit machen sich bestimmt
erst später in den Büchern bemerkbar!
 

1088 Postings, 4650 Tage spiritaustralia 2Hmm,

 
  
    #1443
22.10.15 12:23
was heißt viel, ich denke mal, das 30% Umsatszuwachs realistisch sein könnten. Könnte natürlich auch ne dicke Überraschung drin sein, das wäre allerdings für mich wirklich eine Überraschung. Wenn C8 wirklich was taugt ( ich kann das nicht so recht einschätzen ) kann das hier ein Selbstläufer werden, denn welcher Konkurrent ist schon bereit, aufgrund mangelnder Datenanalyse Geschäftsnachteile einfach so hinzunehmen.  Wir wissen ja, das der Zukunftsmarkt riesig ist. Ich bin mir sicher, das Eight sich ein schönes Stück vom Kuchen abschneiden wird.
Deutlich unterbewertet sind wir meiner Meinung nach allemal. Hatte zurückliegend schon mal gepostet, das ich mindestens 50 Eurocent +X für fair halten würde. Aber das kommt schon noch, und wahrscheinlich noch deutlich mehr.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu nichts!!!
Gruß Spirit  

27 Postings, 3716 Tage Toben137Umsatz Kanada

 
  
    #1444
22.10.15 16:00

http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ES

Sagt mal, seh ich richtig das im Bit in Kanada 1 Stück und im Ask 86 Stück drin sind? Das soll doch ein Scherz sein?!

 

40 Postings, 3526 Tage Crydamourene, alles gut

 
  
    #1445
23.10.15 15:38
Das ist wohl nen Fehler gewesen . . . Heute 0,5 im bit und 0,5 im ask.

kein Volumen . . .

Hm, hat einer eine Erklärung - 12,5 plus in Frankfurt . . .etc. Gerade ein wenig orientierungslos . .  

6912 Postings, 4195 Tage Unexplained12,5%? Dann kann ich ja jetzt die,

 
  
    #1446
23.10.15 15:48
20.000 Stk., die ich bei 0,3 nachgekauft habe, ja schnell wieder versilbern ;-))  

55750 Postings, 6300 Tage ballyUnexplained

 
  
    #1447
2
23.10.15 15:58
bist du schon wieder schwach geworden ;-))?  

27 Postings, 3716 Tage Toben137@Unexplained

 
  
    #1448
23.10.15 16:10
Machs aber nicht wir Dr. Dre und Poste es gleich überall, sobald du deine erste Milliarde hast, sobald das Ding durch die Decke geht ;)

Das Frustriert mich nur mit meinen mickrigen Anteilen  

6912 Postings, 4195 Tage Unexplained@Toben

 
  
    #1449
23.10.15 16:35
Mehr frustriert wärst Du vermutlich mit den Verlusten, die ich mit dieser Aktie vor mir her schiebe ;-)  

55750 Postings, 6300 Tage ballyso

 
  
    #1450
3
24.10.15 10:42
habe soeben den Maydorn Newsletter
abgemeldet . Die letzte Spam ging ja mal
wieder garnicht . So einen selten dämlichen
Schrott will ich nicht mehr in meinem Postfach !
ES halte ich  bis auf weiteres die Treue ,
bin nach wie vor vom Management überzeugt und
darauf kommt es an .  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben