Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks
Einstieg: immer Verkauf
Ausstieg: entsprechend immer Kauf
Der Markt ist angeschlagen. Kommt der technische K.O. ?
Unsere Diskussion hat mir richtig Spass gemacht, können wir in diesem Stil gerne jeder Zeit fortsetzen.
Deine Nachfrage bzgl. Oberbayers Wohlergehen gebe ich hiermit an ihn persönlich weiter.
VG annno
http://www.nyse.com/pdfs/2014_06_26_Independence_Day_Arca.pdf
Also Vorsicht beim cfd-Handel in D... :)
Da ist dann alles möglich.
@ annno & Placebo ---> P.S.: Bin tiefenspannt und gesund; wünsche Euch schöne Sommertage
Also, drücken wir mal unseren Jungs die Daumen! Ich tippe mal 3:x für D und habe daraufhin aufgerüstet.
bin höchst zufrieden!
Nun ist noch 1 Knaller übrig, die Nachbarn haben mich nach dem Abpfiff angesteckt und wir haben den Sieg gegen Frankreich noch mit etwas Lärm und Bier gefeiert....
5:0 zur Halbzeit!
Weiter so!
Große Freude!
Löw und diese Mannschaft gehen in die Geschichte ein.
Wahnsinn.
Der DAX hat auf den vergleichsweise geringen Rückschlag im DOW übertrieben nervös reagiert.Per Freitag Schluss gibt es für den DAX noch kein Long-Signal. Auch beim S&P500 ist noch nichts angebrannt.
So muss Fußball!
Die blö.... Banker können sich da mal eine Scheibe abschneiden.
Nun darf ich in Ruhe abtauchen!
Danke an die deutsche Nationalmannschaft! Aber auch Danke an Argentinien - ein fast gleichwertiger Gegner. Sie haben das richtig spannend gemacht!
Wenn der auch anfängt zu steigen: dann ---> Vorsicht mit Short-Posis!
Genau so funktionieren die ...Banker: Rund-um-die-Uhr-DAX steigt im 15 Min-TF über MA 200(schwarz, z.Z.bei 9690) --->K A U F E N!!! Selbst wenn neben denen ukrainische Mörsergranaten detonieren würden, sie könnten nicht anders. Wenn man das weiß lebt sich´s ganz gut damit..
Und so sieht es dann jetzt aus:
Zunehmende Vola---> Absturzgefahr nimmt auch zu. Ab morgen gehe ich wieder zum Short-Trading über, Kursziele mindestens 50 Punkte unter EK. Habe soeben eine erste CFD-Posi bei 6729,74 verkauft. Morgen dann mehr.
bei 9729,74 verkauft, danke für den Hinweis, Gaby. Und hier noch die Market-Order (Kursziel --> 9679):
War heute den ganzen Tag in Berlin unterwegs. Der DAX-Verlauf hat mich jetzt echt überrascht, muss mir erst mal nach einer Dusche und einem Bier ein Bild machen.
Was aber wichtiger ist: Lieberlong, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute! Ich hoffe, dass Du gesund bist, Dir die Börse noch hold ist, Dein Job Dich erfüllt und familiär alles gut läuft.
Und weil meine Palmlilien im Moment so schön blühen hier ein Bildergruß:
Die Moral:Bleibt cool und Ihr macht Gewinne! Ein Squeeze (vorgestern) darf Euch nicht erschrecken, sonst seid ihr die Looser.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und den Menschen in der Ukraine die Rückkehr zur Vernunft. Krieg nutzt nur den Waffenherstellern; alle anderen (und das sind fast alle) werden Verlierer. Die Geschichte zeigt: Es trifft immer viele Unschuldige, so wie gestern Niederländer, Deutsche und Malaysier.
"Eher Short" in der Grafik bezieht sich immer auf das Tageshoch-Nicht auf den Tagesschluss
"Eher Long" bezieht sich immer auf das Tagestief...die Frage wurde mir per Boardmail gestellt.