Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
da ich aber ein ausgewiesener optimist bin, rechne ich mit 15€ heute zum schluss oder morgen als eröffnung sowie die 18€ noch vor weihnachten.
wie immer ohne gewähr.;-)
und mußte beim Studium des Charts feststellen, dass ich bereits bei 10€ hätte einsteigen
können - Schnitt des Kurses durch die 200TDL von unten nach oben. Bei 14,66€ bin ich vor-
sichtig eingestiegen mit 30 St., wenig aber dabei. Über das Kaufsignal bei Kursen über 15€
bin ich doch etwas überrascht, dass es so schnell weitergeht. Mein Kursziel: Wenigsten über
20 €, aber ich lasse mich überraschen.
und noch ein Insidertrade (1.585 Stck. @ 15,40€)
Finde ich gut! Besonders da der Trade nach dem Anstieg von ca. 1€ erfolgt ist
, egal wie sich der DAX bewegt. Das gefällt mir gut. Die nächsten Monate scheinen sehr positiv zu werden.
Wünsche allen die durch gehalten haben schöne Gewinne(inkl. meiner Person)
realist
Halte ich bei dem Gewinnpotential selbst wenn Score nur ein Teilerfolg wird für extrem unwahrscheinlich. Sollten die Rahmenbedingungen so schlecht werden, dass 8,x auch nur ansatzweise gerechtfertigt sind, dann wären alle anderen europäischen Airlines pleite.
---
Nur meine Meinung , keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Von Nicky Redl und Daniel Michaels
FRANKFURT--Dicke Luft zwischen der Deutschen Lufthansa und Turkish Airlines: Die Lufthansa hat angekündigt, das Codesharing-Abkommen mit ihrem türkischen Partner ab Ende März kommenden Jahres zu beenden - die türkische Fluggesellschaft macht ihrem deutschen Partner zu viel Konkurrenz. [....] "
http://www.tradegate.de/...etail.php?art=aktien&id=20131126004329
voller Bewegungsdrang und läuft 100 Meter vor. Das Herrchen jedoch läßt sich davon
nicht beeindrucken und geht gleichmäßig voran. Ab und zu läuft der Hund am Herrchen
vorbei, bellt laut und fällt 50 Meter zurück. Aber das Herrchen, das Herrchen geht
gleichmäßig weiter voran.
Wer hats gesagt?
Kranich1973: JA sie holt Luft , morgen denke ich das sie über die 16,00 schliessen könnte. Es gibt keine Gründe für Kurseinbrüche , keine Zahlen oder Nachrichten und gute Aussichten puls Beginn .
Lufthanse wurde das Jahr gut am Boden gehalten die hat Nachholbedarf.
Glaube wir werden zunächst einen Test des Hochs bei 17,xx sehen.
Ich persönlich gehe davon aus das wir in absehbarer Zeit Kurse um die 20,00 - xx,xx sehen werden.
Einfach weiterhin in Geduld üben und nicht die Nerven verlieren denn eines ist sicher nur so kann man sich über ordentliche Kursgewinne freuen.
Das hin und her bringt alles nichts verdienen nur die Banken.
Muss aber ein jeder selbst für sich entscheiden was Er oder Sie tut.
Seht euch einfach mal den Chart von LH an dieser hat schon eine starke Aussagekraft so meine Meinung.
Wünsche euch allen hier schöne Gewinne mit LH und nochmals nicht verrückt machen lassen, es kommt wie es kommen muss.
realist
Hat irgendjemand irgendeine Idee, warum die LH heute deutlich am DAX-Ende steht (noch hinter Thyssen-Krupp, die gerade desaströse Zahlen und eine Kapitalerhöhung verkündet haben)?
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.13 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.13 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers