COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 58 von 3472
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.781
Neuester Beitrag:26.07.24 20:14von: baecki01Leser gesamt:22.879.510
Forum:Börse Leser heute:1.163
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 3472  >  

198 Postings, 5202 Tage Intuition1980Escrow Shares

 
  
    #1426
51
11.04.12 18:16
So ich hab mir kurz mal die Mühe gemacht um alles wissenswerter zu den Escrow Shares ( LTI´s) ganz übersichtlich zusammenzufassen für uns Aktionäre sowie aber auch für alle Newbie´s. Hof ich kann etwas Klarheit damit reinbringen :)

Was sind Escrow Shares :
Es sind sogenannte Anteils Zertifikate vom Liquidation Trust der das Restvermögen der alten WMI verteilt über ein Wasserfallprinzip. Diese Escrow´s können sobald die Gläubiger in den oberen Klassen bedient wurden und noch Restvermögen da ist oder erstritten wurde an Wert gewinnen.

Für welche alten Aktien der WMI gibt es die Escrown Shares:
- Washington Mutual Aktie   WKN: 893906
- Washington Mutual P-Vz Aktie   WKN: A0M901
- Washington Mutual K-Vz Aktie   WKN: A0Q35Q
- DIME BNP LIT TR W Aktie   WKN: 631872
- Washington Mutual UTS Aktie   WKN: 576142 (wird noch geklärt)

Wer bekommt diese Shares :
Alle Aktionäre die ihre Releases zur POR Abstimmung erteilt haben, unabhängig ob Sie für o gegen den POR gestimmt haben. Die WAHU haben da noch Zeit u können ihre Releases nachreichen, zudem muss erst noch geklärt werden in welche Klasse sie modifiziert werden.

Wie kommt man an die Escrow Shares :
Euer Broker ist dafür zuständig euch diese Shares mit einzubuchen, also weißt in auch daraufhin falls ihr bereits schon neue WMI Shares habt aber die Escrow´s noch fehlen!

Umtausverhältniss :
1:1 (alte Shareanzahl : Escrow Shares)

Sind die Escrow´s handelbar :
Nein, Sie sind Zertifikate und können nicht gehandelt werden

Können Escrow Shares verfallen o übertragen werden :  
Nein, Sie verfallen nicht. Sie bleiben im Depot liegen, man könnte Sie vererben.

Derzeitiger Wert der Escrow Shares :
Momentan für die oben genannten Gattungen 0,00USD u wie Waswessichxx schon im obigen Post beschrieben hat fehlen noch ca.500Mio um die Vorzüge bedienen zu können.

Wie wird der Wert der Escrow Zertifikat auf dem Konto gutgeschrieben:
Man bekommt den Wert in bar gutgeschrieben und kann in dann jederzeit abheben oder weiter investieren. Er ist nicht gesperrt, oder muss verkauft werden wie bei ganz normalen Aktien um an sein Geld zu kommen.


Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick verschaffen

Gruß euer Intuition  

407 Postings, 5736 Tage Homer J@Union

 
  
    #1427
7
11.04.12 18:37

Danke für deinen Beitrag. Im Grunde sehe ich es genauso wie Du. Auch wenn ich die avisierten 50$ im Moment nicht teilen kann. Dazu fehlt mir zur Zeit die Substanz, bzw. es fehlt erstmal an Plänen, Zahlen usw. Aber ich erwarte, dass es in diese Richtung in der nächsten Zeit Fortschritte geben wird.

Genau wie Du sehe ich ein großes Potential für die neuen Shares und natürlich auch große Chancen, dass wir für die alten Anteile noch Ausschüttungen bekommen. In diesem Sinne bin ich immer noch positiv gestimmt und sehr froh Releases erteilt zu haben. Hier werden sich meiner Meinung nach noch einige umgucken. Ich bin gespannt.

Gruß Homer

 

31874 Postings, 4991 Tage charly503hallo Freunde,

 
  
    #1428
9
11.04.12 19:13
keineswegs möchte ich Pessimismus in Eure Euphorie einbringen.
Mein Alter jedoch, gestattet mir, nur ganz bescheiden darauf hinzuweisen, das es wohl unumstritten ist, das Banken noch nie im Interesse seiner Kunden etwas aus der Hand geben und gegeben haben, was sie selber benötigen! Warum sollten Sie?
Wenn man die Zeit hat, sollte man die Geldgeschichten mal eingehend studieren, um zu einem Resultat zu kommen, das ernüchtert ungemein, glaubt es mir. Ich habe in der Vergangenheit sehr bewußt auf bestimmte Seiten hingewiesen, welche nicht den Mainstream-Medien entsprechen, nicht deren Sprachrohr ist. Ich lasse es jetzt ganz bewußt, weil es im Prinzip keiner wissen will, was wirklich läuft oder doch vielleicht anders als man glauben mag.
Ich glaube auch nicht, das sich in absehbarer Zeit unser Invest dahin entwickeln wird, wohin wir es gerne hätten. Mich wundert extrem, wie es Leute geben soll, welche schon wissen wollen, wie es weiter geht, obwohl nichtmal alte Wunden geheilt sind. Wenn ich an Wunder glauben soll, schaue ich in mein Portfolio und schon bin ich geheilt von allen Prognosen, die bisher nur dazu geführt haben, das man Geld gesetzt hat auf unbestimmte Zeit etwas zu gewinnen, mehr nicht. Eine sichere Bank für mein portfolio war das zu keiner Zeit und die über der WAMU standen, haben gezeigt, wo der Hammer hängt.
Straffrei und lachend über Jahre noch Gelder eingekloppt, welches sie mit der Gerichtsfarce eingestrichen haben.
Wer konnte es verhindern?
Nun denn Freunde, ich beteilige mich nur noch am Rande, zu dem eigentlichen Thema fehlt mir noch immer, jegliche Substanz.
freundliche Grüße der charly  

213 Postings, 5289 Tage BusinessAdminI´m confused

 
  
    #1429
11.04.12 19:29
Hallo Leute bin etwas verwirrt. Ich weiß nicht ob ich Anspruch auf die neuen WMIH Aktien und Escrow habe.

Hab damals den Ballot mit Accept the plan (Item 2) gestimmt und die 3 (Item) ausgelassen.
Kann mich bitte eine kurz aufklären ob ich was bekomme oder nicht? (Voraussetzung ist, Ballot wurde richtig ausgefüllt :) )

Danke im Voraus

LG B.A.  

3957 Postings, 4958 Tage zocki55Intuition1980: Escrow Shares 16 18:16 #1426

 
  
    #1430
2
11.04.12 19:35
1.  Umtausverhältniss :1:1 (alte Shareanzahl : Escrow Shares)
2.  Derzeitiger Wert der Escrow Shares :
Momentan für die oben genannten Gattungen 0,00USD u wie Waswessichxx schon im obigen Post beschrieben hat fehlen noch ca.500Mio um die Vorzüge bedienen zu können.
--------------------------------------------------
hallo zusammen

Noch  500 Mill $ bis die Preffs bedient werden....nun wird es aber spannend  - wie hoch werden diese dann bedient???
PQ > 1000 $
KQ >    25 $  

bis die Relaesten Preffs voll bedient sind also  
PQ max   3 000 000 ??
KQ max 20 000 000 ??
HQ max 25 000 000 ??

also sollten wir schon auf Nachrichten gespannt sein ,die uns dann unterscheiden
zwischen Alt u. Neu WMIH holder,damit wir unseren gerechten Lohn für die über 3 Jahre erhalten!!

gruss zocki55  

367 Postings, 5768 Tage cavecharly503

 
  
    #1431
2
11.04.12 20:04

912 Postings, 5449 Tage kuhnigotchiUnion...

 
  
    #1432
7
11.04.12 20:06
Danke für Deinen Beitrag. Wenn sich aber doch Mr Willingham so für uns Aktionäre einsetzt, warum läßt er zu, dass die neuen Aktien handelbar sind, noch bevor etwas über das Geschäftsmodell bekannt geworden ist?
welchen Vorteil hat es denen gebracht, deren Nervenköstum durch das Aussitzen nun ziemlich angegriffen ist, wenn nun jeder "gefahrlos" und äusserst billig die neuen shares kaufen kann?

1613 Postings, 6088 Tage Pfandbrief@intuition

 
  
    #1433
21
11.04.12 20:27

Derzeitiger Wert der Escrow Shares :
Momentan für die oben genannten  Gattungen 0,00USD u wie Waswessichxx schon im obigen Post beschrieben  hat fehlen noch ca.500Mio um die Vorzüge bedienen zu können.

Die LTIs (Ihr nennt das "escrow shares") von WAHUQ sind im Geld. Es wäre eine Überraschung wenn sie leer ausgehen, obwohl es nicht völlig unmöglich ist. Für den Rest gilt das Gegenteil.

Wie wird der Wert der Escrow Zertifikat auf dem Konto gutgeschrieben:
Man  bekommt den Wert in bar gutgeschrieben und kann in dann jederzeit  abheben oder weiter investieren.

Das ist so nicht richtig. Cash vom Estate bekommen immer erst die Vorrangklassen. Ausser Cash hat das Estate aber auch noch die runoff notes (von der in der Hülle von WMIH weitergeführten WMMRC) zu verteilen. Die jeweils letzte Klasse die am Ende noch etwas bekommt, bekommt also nicht Cash sondern die runoff notes. Es sieht danach aus, als ob das die Ex-WAHUQs seien, aber rein theoretisch könnten es auch die Equity-LTIs sein, wenn WAHUQ noch voll würde. Die runoff notes sind Anleihen, die eine Gesamtlaufzeit bis zum Jahr 2030 haben, aber nach dem dzt. "Plan" bis etwa 2019 bezahlt werden sollen.

 

31874 Postings, 4991 Tage charly503hi dear cave,

 
  
    #1434
3
11.04.12 20:28
das und ähnliches, hatte ich schon vorm Jahr eingestellt! Es gibt zig youtube Beiträge dazu, nur, es will keiner wahrhaben! Warum, weil keiner mit der Wahrheit etwas anfangen kann sowohl als auch will. Als einfacher Handwerker versuche doch mal eine Baustelle zu planen, zu bearbeiten, aber weitere 9 in Betracht zu ziehen, welche Du gleichsam bebauen willst. Bei der zweiten kommst Du schon etwas ins straucheln.
Was tun die Banken? Sie nehmen Dein Geld in Verwahrung, jeden Monat millionenfach praktiziert, und verleihen es je nach Bedarf um das Zehnfache, wobei sie von jedem Leiher dafür Zinsen erwarten unnd natürlich auch bekommen. Sie haben selber kein Geld, verleihen Dein Geld und erhalten dafür Zinsen von den Leiern und zwar nicht Zinsen, welche sie Dir eventuell fürs Festsparen etwa in die Hand drücken. Da sind ganz andere Quten zuständig, die aber ANSTÄNDIG!
Und wehe dem, der die Last nicht tragen kann, der ist das geerbte von seinen Ellis, los!
Auch das Millionenfach praktiziert, unbemerkt von Leuten, welche nur den Mainstream zur Verfügung haben.
Es interessiert Niemanden!

Gruß und Danke cave  

8806 Postings, 5214 Tage Resol_ihier

 
  
    #1435
11.04.12 21:45
fehlen wirkliche news zur WMI Holdings Corp.........................  

1318 Postings, 5412 Tage VanDelftDiverses

 
  
    #1436
11
11.04.12 21:48

Guten Abend,

Hallo Union,

Du schreibst: "......Bevor die Firma den ersten Schritt getan hat, wird schon an allen Ecken und Enden versucht, die negativen Seiten zu sehen......"

Union, bitte, ich kann mich nicht erinnern, hier in diesem Thread jemals ein Post gelesen zu haben, in dem "nur die negativen Seiten" der WMIH beleuchtet wurden.                                                                  Es ist anders, als Du es wahrhaben möchtest. Die "Basher" haben Euch vor vielen Monaten mit nachvollziehbarem Zahlenmaterial vorgerechnet und prognostiziert, daß das Ausharren in Euren Altshares und der Switch in WMIH-Shares ein weiterer Verlust für Euch sein wird. Genauso ist es gekommen; für nahezu jeden von Euch wäre es besser gewesen, seine WMI-Shares zu verkaufen und ganz gemütlich nach der WMIH-Notierung in den Staaten neu einzukaufen .                                                                                                                                                   Doch damit ist der Trip in die Realität ganz offensichtlich noch nicht zu Ende: es ist keineswegs ein ausschließliches "Beleuchten der negativen Seiten", wenn Euch hier vorsichtige und höfliche Denkanstöße dahingehend gegeben werden, daß auch die aktuellen Notierungen der WMIH noch mehr als optimistisch erscheinen.                        Und bitte, Union, für diese Argumentation gibt es unzählige Argumente mehr (!), als für Eure Vorträge, wonach die Firma erstklassige Marktchancen habe.  

Du weißt dies genau. Du willst es lediglich nicht wahrhaben. Diese Deine Weigerung ist sogar gut nachvollziehbar, denn diese Erkenntnis tut einfach weh. Niemand will verlieren und niemand will aufs möglicherweise erneut falsche Pferd gesetzt haben.                                                                                                                                                                                      Union, Du wirst mir Recht geben: Verlust gemacht hat die überwiegende Mehrzahl der hier Anwesenden mehr als genug und es MUSS (!) endlich (!) der Punkt kommen, an dem diese User vernünftig die Risiken (!) dieses Invests in eine nachvollziehbare Relation zu den (ohne Zweifel bei jedem halbwegs vernünftig ausgestatteten  Startup vorhandenen) Chancen stellen                               Nur darum sollte es hier in diesem Thread gehen, denn genau dieses gesunden Abwägen ist (u. a. durch das Mundtotmachen und Aussperren gewisser User) jahrelang im Plusquamperfekt-Thread unterblieben.

".....Pfandbrief hat sich ...... neben sehr wenigen hier als angenehmer Realist entwickelt......"

Das hast Du korrekt erfaßt. Und genau diesem Realismus ist es zu verdanken, daß er seine Shares auch bereits wieder verkauft hat.

"..... Und es war in keinster Weise abzusehen, dass ein gut bezahlter Posten das Ziel war... "

Doch, Union, genau dies war für Willi bereits von Anfang an (nämlich im EC) klar. Der WMIH-Job ist scheinbar nur die Sahnehaube.

"......Zu den Bewertungen unserer Firma schließe ich mich eher faster an, weil ich ebenso die Potentiale erkenne ..."

OK, Union, das ist ne wirklich gute Diskussionsgrundlage. Also, sei doch mal konkret: welche Potential erkennst Du denn in dieser Firma ? 

".....Welcher Anleger zahlt 70Cent oder mehr für eine Aktie, die nichts aufzuzeigen hat, als positive Versprechen aus dem Ende der Reorganisation......"

Der mit großem Abstand beste Satz Deines langen Posts. Und er zeigt, daß Du  nicht der Typ Mensch bist, den man manchmal aufgrund Deiner Posts vermutet.

 

Hallo Bärliner,

Du schreibst: "....fasters visionen fehlen HIER! ......", ".......faster hat in der ganzen zeit mehr sachverstand bewiesen......"

Nun, das ist für mich persönlich eines der faszinierendsten Phänomene der WMI-Threads. Der von Dir genannte User ist seit mehr als 3 Jahren auf den WMI-Foren unterwegs, hat mit seinen Prognosen unzähligen Usern, die sich kritik- und vorbehaltlos von seinen jahrelang völlig an den Haaren herbeigezogenen "Argumentationen" das Hirn vernebeln ließen, Verluste in vermutlich dramatischer Größenordnung beschert, aber er wird von manchen Usern trotz des Umstandes, daß keine einzige seiner "Prognosen " auch nur annähernd Realität wurde, er von allen Spinnern regelmäßig am weitesten daneben lag, und seine Ableitungen regelmäßig den Grundregeln der Logik, der Wahrscheinlichkeit und teils sogar denen der Mathematik widersprachen/widersprechen, immer noch "herbeigesehnt".

Man kan über den Mann sagen, was man will, aber diese Nummer hat er drauf wie kein anderer. Jeder andere hätte schon mal Nachts unangenehmen Besuch von eine paar Jungs gehabt, die er mit seinem frech vorgetragenen Schwachsinn über den Tisch gezogen hat, aber dieser Typ lebt scheinbar unbehelligt in den Karawanken.

Und glaub mir, Bärliner, diesen Mut, den er in dieser Hinsicht an Tag legt, der nötigt mir schon fast wieder so etwas wie Respekt ab. Ich könnte da nicht ruhig schlafen.  

Du schreibst weiter "......gehe aber von 25$ aus.. das habe ich auch vor wochen so geschrieben und stehe dazu......."

Bärlinaer, kannst Du uns interessierten Mitlesern im Forum bitte erklären, warum Du nicht z. B. USD 250,-- oder USD zumindest mal USD 50,-- oder USD 100,-- geschrieben hast ?

War es das schlichte Setzen der "Anker" duch die anderen Teilnehmer am lustigen Kurs-Ratespiel, was Dich auf "gemäßigte" USD 25,-- brachte ?                                                                                                Ich mein nur, Du gibst zu, keinerlei Informationen über das Geschäftsfeld und die Finanzlage der WMIH zu haben, kennst keinen Businessplan und auch sonst nichts. Aber Du bist der Meinung, daß die Aktie USD 25,-- "wert" ist ?                                                                                                                         Frage: rechnest Du uns mal bitte kurz aus, welche Marktkapitalisierung sich aus folgender Multiplikation ergibt: USD 25,-- x 200.000.000 Stk. Stammaktien.

Grüße

VanDelft

 

1365 Postings, 6010 Tage chiara lunaÄäääh

 
  
    #1437
1
11.04.12 22:06
gehört nicht hierhin, aber Dortmund hat gewoooonnnen.
Bitte keine grauen oder wie die heissen.
Freu
Gruss
Chiara Luna  

1637 Postings, 5062 Tage apple888vd

 
  
    #1438
3
11.04.12 22:13
lass es besser  

9 Postings, 4519 Tage bloedi24@Pfandbrief #1433

 
  
    #1439
11.04.12 22:17

hmm und aha, commons stehen wohl ganz unten im waterfall und haben somit wenig hoffnung. o.k., das sagt mir so ein bischen das klar ist was die höher stehenden klassen bekommen um ins geld zu kommen. aber was ist denn für die commons geplant gewesen, also welchen betrag hatten sich wie viele commons im bestfall geteilt. ist das auch bekannt.

 

2605 Postings, 5422 Tage Rabbit59Rate mal mit Rosenthal

 
  
    #1440
3
11.04.12 22:18
Er würde das Quiz hier über Potentiale & Kurse sofort übernehmen, wenn er noch leben würde - sobald der Kurs 0,01 Cent explodiert - springen alle vorm Laptop auf und schreien "Das war Spitze"....oder auch Rudi Carell würde passen - "Das wäre Ihr Preis gewesen...wenn Sie früh genug verkauft hätten am 12.Marz anno dazumal. Ich investiere nur noch in Anteilsscheine vom Handtaschen-Outlet in Nussloch..Mario Barth erwähnt es immer wieder in seiner Show....ach Leute kriegt keine grauen Haare, wir werde schon noch reich...ggf. an Erfahrung  

6384 Postings, 5395 Tage Winner2010@VanDelft....hmm

 
  
    #1441
1
11.04.12 22:54
irgendwie bewunderswert dein einsatz, hier etwas licht ins dunkle zu bringen...
bzw. gewisse dinge ins richtige licht zu rücken !

aber ob dieser aufwand von deiner seite dafür steht ?

früher oder später wird die realität  sowieso jeden hier einholen.....wetten ?  

10246 Postings, 5431 Tage Astragalaxiasehr interessant, sogenannter winner

 
  
    #1442
4
11.04.12 23:02

...du bist doch raus, oder?

moechtest du dich in diesem falle nicht lieber um dein super-invest coba kuemmern?!...

frage...was machst du noch hier...ausser dumme, nichtssagende kommentare abzugeben?...

 

461 Postings, 5063 Tage j-pm-chill@Pfandbrief

 
  
    #1443
5
11.04.12 23:06

@alle: Hallo Zocker und Profiteure des neuen Thread und einem neuen Spiel!!

 

@Pfandbrief:

du schreibst:

Das ist so nicht richtig. Cash vom Estate bekommen immer erst die Vorrangklassen. Ausser Cash hat das Estate aber auch noch die runoff notes (von der in der Hülle von WMIH weitergeführten WMMRC) zu verteilen. Die jeweils letzte Klasse die am Ende noch etwas bekommt, bekommt also nicht Cash sondern die runoff notes. Es sieht danach aus, als ob das die Ex-WAHUQs seien, aber rein theoretisch könnten es auch die Equity-LTIs sein, wenn WAHUQ noch voll würde. Die runoff notes sind Anleihen, die eine Gesamtlaufzeit bis zum Jahr 2030 haben, aber nach dem dzt. "Plan" bis etwa 2019 bezahlt werden sollen.

 

Kannst du die Auszahlung der runoff notes [(auch Pfandbriefe genannt ;)] etwas näher erläutern?

Diese werden, nach meinem Verständnis, zinsbringend ausbezahlt. Kann das in Form von Einmalzahlung passieren oder jährlich (Stufenweise)??

Und welche Werte (realistische Annahme) würdest du in etwa erwarten?

 

 

 

1937 Postings, 5290 Tage PolytourAlle Bashergrössen sind angetreten!

 
  
    #1444
4
11.04.12 23:19
UNSERE 100%-NULL-AUSBUCHUNGS-SPEZIALISTEN...Waaaaahnsinn!!!  

481 Postings, 5138 Tage paradaxMärchen van Prinz

 
  
    #1445
2
11.04.12 23:30
Wer alles verkauft hat und in den Usa neu kauft hat zwar mehr neue Aktien aber keinen anspruch auf Equity-LTI.
Hatte dank faster alle meine Commons in prefs gewandelt daduch ein verlustvortrag von ca. 6000 Euro für 2012.
Für 230 Prefs hoffe ich ca. 4600 neue zu bekommen und bin am Fressnapf näher dran falls noch was gefunden wird.  

1613 Postings, 6088 Tage Pfandbrief@j-pm-chill

 
  
    #1446
12
11.04.12 23:45

Kannst du die Auszahlung der runoff notes [(auch Pfandbriefe genannt ;)] etwas näher erläutern?

Diese  werden, nach meinem Verständnis, zinsbringend ausbezahlt. Kann das in  Form von Einmalzahlung passieren oder jährlich (Stufenweise)??

Die Runoff Notes sind als Anleihen getarnte Liquidationsanteilsscheine. Formell Anleihen mit 13 % Verzinsung, erhalten sie in Wahrheit alle Liquidationserlöse von WMMRC, die in einem gegebenen Jahr da sind. Sind nicht genug da um die Zinsen zu bedienen, werden die Zinsen in Form von neuen Anleihen gezahlt. Sind mehr da als Zinsen fällig sind, wird ein Teil der Anleihen vorzeitig zurückgezahlt.

Es gibt noch weitere Komplikationen, wie Nachrangigkeiten unter verschiedenen Typen von runoff notes. All diese Kunstgriffe dienen dazu zu verschleiern, dass WMIH ex WMMRC in Wahrheit ein völlig neues Unternehmen ist und WMMRC, welches Teil der alten Wamu war, liquidiert wird. Zweck der Übung ist es, die IRS dazu zu bringen, die NOLs von Wamu-Alt bei Wamu-Neu anzuerkennen, obwohl Wamu-neu mit Wamu-alt nichts zu tun hat. Deswegen ist WMMRC rein formell in WMIH eingebunden, aber wirtschaftlich gehört WMMRC den runoff notes.

Wann das kommt WEISS NIEMAND, aber Du kannst Dir die debtors projections ansehen, z.B.

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../jg02-2712_8ke22.htm

Seite 211, Zeile "Principal Paydown of Runoff Notes".

 

161 Postings, 5258 Tage Neo2010@VanDelft

 
  
    #1447
8
12.04.12 00:01

Es hat nicht so viel mit optemismus zu tun. Man könnte auch sagen wer alles im Leben schlecht redet ist ein sehr Deprimierter Mensch.

Wir wegen nur unsere cancen ab. Aber selbst die möchtest du uns nicht so recht lasen.

Das es besser gewesen wäre die aktien zu verkaufen und dann wieder in die neue Firma rein zu gehen, mag zwar sein. Wer das gemacht hat gz, aber das hat sehr wenig mit die Realität begreifen zu tun. Nein der jenige hat einfach nur darauf gezockt.

Genau sogut hette die aktie auch jetzt hoch gehen können. Oder erst ab firmen Gründung handelbar sein, wen der laden läuft.

Wie die anderen bin auch ich sehr tief im minus. Aber weist du was, das ist mir jetzt auch ***** egal.

Was bringt es mir jetzt noch zu verkaufen, genau nichts. Die 4000 euro die ich da jetzt wieder bekomme sind mir jetzt auch egal.

Und ich halte mich mit der aktie nicht auf, nein ich habe noch andere. Die sehr gut laufen.

Aber ich sehe momentan überhaupt keinen grund das ich jetzt aus der aktie raus gehen soll.

Erst mal abwarten bis der Laden läuft und wie. Dann kann man immer noch machen was man möchte.

Und ja auch wenn das jetzt noch 1-2 Jahre dauert stört mich das auch nicht viel. Wie gesagt es läuft!

 

1722 Postings, 5173 Tage waswesichxxvd

 
  
    #1448
22
12.04.12 00:09
Die "Basher" haben Euch vor vielen Monaten mit nachvollziehbarem Zahlenmaterial vorgerechnet und prognostiziert, daß das Ausharren in Euren Altshares und der Switch in WMIH-Shares ein weiterer Verlust für Euch sein wird. Genauso ist es gekommen; für nahezu jeden von Euch wäre es besser gewesen, seine WMI-Shares zu verkaufen und ganz gemütlich nach der WMIH-Notierung in den Staaten neu einzukaufen

Hmm, Alt Shares...waere schoen wenn du das genauer definieren wuerdest.? Meinst du damit nur die Commons oder auch die Preffs. ?
Bei denn Commons ist das nicht auszuschliessen, die Zahlen sprechen wohl dafuer. Weit weg von eventuellen LTI Zahlungen ...und das die WMIH Kurse das wettmachen ..hmmmm...dagegen sprechen allerdings die Statements von Willi, EC und SG Anwaelten. Habe das hier mal beschrieben. Wir werden sehen.....die naechsten Monate werden es zeigen.

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=20#jump13140738

Bei den Preffs sehe Ich das ganz anders. Wer kurz vor Schluss nochmal nachgelegt hat , hat nicht nur die LTI,s , fuer die Ich gute Chancen sehe, sondern ist auch bei momentanen 0,7 US Cent (falls er , so wie Ich zwischen 10 und 10,50 USD, nochmal gut nachgelegt hat, im Plus.  
Leider wurden hier im Thread die Umrechnungen ein bischen ignoriert , und es wurde mehr darum gestritten ob Winner die Rechnungen geguddenbergt hat oder selbst erstellt, als das offensichtliche zu sehen. Und Winner hatte da schon recht. Faster wie auch meine Wenigkeit haben aber auch darauf hin gewiesen.  
-----------------------------
".....Pfandbrief hat sich ...... neben sehr wenigen hier als angenehmer Realist entwickelt......"

Das hast Du korrekt erfaßt. Und genau diesem Realismus ist es zu verdanken, daß er seine Shares auch bereits wieder verkauft hat.

Stimmt, das hat er . Die Preff Aktion ist aber , trotzdem er Gewinn gemacht hat , nicht so gelaufen wie von Ihm prognostiziert. Er ging davon aus das die APR zum Tragen kommt, und da hat er sich geirrt. Es ist also nicht seinem Realismus zu verdanken, er hatte einfach Glueck und einen Ami Broker. Ich goenne es Ihm, aber es zeigt halt auch das WAMU selbst fuer Leute mit Ahnung nicht berechenbar ist.

------------------------
"..... Und es war in keinster Weise abzusehen, dass ein gut bezahlter Posten das Ziel war... "

Doch, Union, genau dies war für Willi bereits von Anfang an (nämlich im EC) klar. Der WMIH-Job ist scheinbar nur die Sahnehaube.

Was habt Ihr eigentlich immer mit Willingham. Bis jetzt hat er nur investiert. 200.000 Dollar und viel Zeit. Seit Januar 2010 ist er unentgeldlich im EC. Das er kein Idealist ist, sondern Geschaeftsmann, duerfe klar sein. Bevor wir im , was immer auch unterstellen, gebt Ihm doch einfach ein paar Monate Zeit. Und das er Geld verdienen moechte ist ja nichts anruechiges. Wollen wir ja alle. Ich glaube aber schon das er seine Worte ernstgemeint hat.
Aber auch das wird nur die Zeit zeigen.

lg  

1613 Postings, 6088 Tage PfandbriefGlück

 
  
    #1449
2
12.04.12 00:24

Stimmt, das hat er . Die Preff Aktion ist aber , trotzdem er Gewinn  gemacht hat , nicht so gelaufen wie von Ihm prognostiziert. Er ging  davon aus das die APR zum Tragen kommt, und da hat er sich geirrt. Es  ist also nicht seinem Realismus zu verdanken, er hatte einfach Glueck  und einen Ami Broker.

Da hast Du völlig Recht, Glück war hier hauptentscheidend. Allerdings gab es auch einen gewissen Beitrag des vielgeschmähten Realismus, wäre der nämlich nicht vorhanden gewesen, hätt ich nicht verkauft, und stünde jetzt 30 % schlechter da.

 

876 Postings, 5758 Tage John66Jungs ich brauch mal Hilfe

 
  
    #1450
12.04.12 00:24
Meine Releases wurden erteilt und die neuen Aktien eingebucht.
Heute Mittag waren sie noch da.
Jetzt ist nichts mehr davon zu sehen.
Bin bei der Sparkasse.
Hat jemand Infos?
Stay long. John  

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben