Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 58 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 590 > |
es gibt derzeit nicht wirklich was zu sagen/schreiben... mir ists auch lieber so - es ging teils wochenlang ärgstens zur sache, teils schwer unter der gürtellinie, vor allem im anderen thread ... ich bin froh, dass jetzt scheinbar endlich ein bisschen ruhe eingekehrt ist und was einfach bemerkenswert ist, ist dass immer mehr leute einsteigen und sich dazu auch bekennen... das ist mMn ein gutes zeichen! in diesem sinne - einfach abwarten und auf gute nächste tage hoffe und ne noch bessere nächste woche hoffen!
Na dann macht mal alle weiter so die Mod. wills ja auch!
aber eher unwichtig, kommt der Chart nicht über 0,012 wird er wieder fallen. War charttechnisch bis jetzt immer so, aktuelles Bsp. siehe Montag!
Ich persönlich glaube nicht, dass die News heute kommen, bin aber bewaffnet falls doch.
Warum ich dies nicht glaube? Wir reden von ALF Leute...erwartet nicht zuviel. Was nicht heißt das die News nicht kommen werden!!! Sie werden kommen-
Allerdings bin ich als Day-Trader davon überzeugt, dass wenn ihr morgen Nachmittag kauft, nix verpasst (im Gegenteil).
Moin kann man nochmal gut Geld machen, je nach dem was die FED macht.
(Kleiner Tipp, d.h. ich kaufe morgen!)
PS: Moin erstmal
möchte noch erwähnen, dass die Marktkapitalisierung von ALF laut finanzen.net von 0,81 Mio auf 0.91 Mio erhöht hat.
im bid fse jetzt 1,40 mio stk kann schnell gehen das sind doch noch witzkurse
servu$
möchte darauf hinweisen, dass das nur meine Meinung ist. Klar, es kann jeder Zeit soweit sein, schon richtig.
Sehr geehrter Herr Sch.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieses Angebot wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Sollte das von Ihnen genannte freiwillige
Barabfindungsangebot zustandekommen, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig über Ihre
Weisungsmöglichkeiten informieren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch 7 Tage die Woche von 7.30 bis 22 Uhr unter 069 /
50 60 30 50 zur Verfügung. Halten Sie bei einem Anruf bitte Ihre Kontonummer und Ihre 5-stellige
Telebanking PIN bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Wertpapier
ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
info@ing-diba.de
www.ing-diba.de
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...und-klarstellung-von-alf
Wir gehen davon aus, dass das fertige Prospekt zur Hinterlegung beim Unternehmensregulierer in drei Wochen vorliegen wird. Nach der Hinterlegung können wir auch die Notierung an der Australian Stock Exchange („ASX“) beantragen.
Australian Litigation Funders hat in diesem Monat außerdem mit der Erhöhung der Prozessfinanzierung begonnen. ALF verfügt über eine Reihe offener Verfahren und alle Verfahren sind vollständig finanziert.
Wenn das Angebot 90 Tage läuft passt das voll in den Zeitplan! Listing binnen 8 Wochen mgl.
Jetzt macht er richtig Dampf, hat wohl viel zutun meinte er in der letzten mail! Ach ja jetzt kommt von unseren Basherfreunden bestimmt abladen, is klar ne;)