Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
..rummssss der nächste Schwung- in 1-2 wochen kann man hier mal weiter sehen - wenn der Herr mit der Welle durch ist .
da wo wir eingentlich her kommen. Da flutet einer sein Depot. Du hast wohl gelesen wie viel er noch raus hauen kann.
Der hat heute erst angefangen.
Da wird Dir ein Block nach dem anderen entgegen fliegen. Der haut zu jedem Kurs raus. Noch sind wir relativ hoch- warte mal ende der Woche ab---
Solange der abverkauft, hast Du keine Cance auf eine Erhohlung.
Ein Blick auf das Volumen sagt alles------
Warte einfach mal 2-3 Wochen ab bis der durch ist- dann lege DIr bei 5-8 Cent paar Stücke rein.
Warum? Weil hier nicht nur unser Freund sein Depot leer schmeißt, sondern der Rest auch um den Totalverlust zu entgehen.
Wenn alle geschmissen haben, sind mehr als 9,5Mio Aktien zu erhalten.
Wer sollte dann noch Interesse an Tria haben?
Mein Tipp: Eingependelt wird sich zwischen 1 und 2 Cent. Und dann kommt ein langer Strich, bis mal wieder ne News kommt.
Denke so bei 20-25 Cent dürfte es soweit sein!
Vielleicht kommt ja wirklich hier zum Jahreswechsel etwas positives vom Insoverwalter.
Das wär der Hammer. Ich werde mir auch einmal ein paar Kilo ins Depot legen. Der Kurs ist ja wirklich einladend.Und wenn hier Volumen reinkommt ist der wieder ruckzuck bei 2,- € oder höher.
Der Insolvenzverwalter der TRIA IT-solutions AG, Oliver Schartl, bemüht sich derzeit um den Erhalt des börsennotierten Mantels im Wege eines Insolvenzplanverfahrens. Der Insolvenzplan soll bis Ende des Jahres 2011 umgesetzt werden.
Sehe ich auch so, eine kleine Posi kann nicht schaden. Besser wie hinterherrennen.
Kauf ruhig fleissig weiter .. jeder Anstieg wird sofort zum Abladen genutzt.
Das war es wohl hier---
Jeden Tag auch große ( 15k bis 25k ) Käufe aus dem Ask.
Ich tippe auf umschichtbewegungen, können auch shorts sein.
auf jeden Fall von Montag bis Mittwoch ca. 1,5 Mio Shares bewegt worden.
Und da Tria immer für eine Überraschung gut ist, können ein paar Kilo im Depot nie verkehrt sein - zumal für diesen Kurs
weiß hier jemand mehr?
ich dachte, dass der iverwalter mit der tria it noch was vor hat!?
danke für die infos, gerne auch per bm!
Habe erfahren das wohl nicht mehr Oliver Schartl hier betreut.
Sondern wohl der Fachmann Dr. Stefan Debus Unternehmenssanierung im Insolvenzplanverfahren
wohl das ganze jetzt betreut.
Vermute mal das sieht wohl besser alles aussieht als der Kurs es gerade her gibt.
Denke das wir Anfang 2012 eine positive Überraschung hier erleben werden.
Dies ist keine Kauf oder Verkaufs Empfehlung.
Quelle:
http://www.mhbk.de/anwaelte/details.php?anw=10&verfahren=118
Die TRIA IT-solutions AG ist Teil der TRIA-Gruppe, die ein breites Spektrum an IT-Dienstleistungen anbot. Der Konzernumsatz des gesamten Konzerns betrug im Jahr 2007 noch rund 9 Millionen Euro. Im Jahr 2009 war er auf 3,5 Millionen Euro geschrumpft. Die Aktien der TRIA IT-solutions AG sind an der Deutschen Börse Frankfurt zum Handel zugelassen. Sie wurden zunächst im Prime Standard gehandelt, sind zwischenzeitlich aber im Geregelten Markt (General Standard) gelistet.
Die TRIA-Gruppe musste im Jahr 2010 Insolvenz anmelden. Die Insolvenz betraf sämtliche Gesellschaften der TRIA-Gruppe, darunter die TRIA consulting-GmbH, die TRIA IT-training GmbH und die TRIA training GmbH.
Der Insolvenzverwalter der TRIA IT-solutions AG, Oliver Schartl, bemüht sich derzeit um den Erhalt des börsennotierten Mantels im Wege eines Insolvenzplanverfahrens. Der Insolvenzplan soll bis Ende des Jahres 2011 umgesetzt werden.
Ich glaube auch, dass hier vielleicht schon ab morgen Bewegung reinkommt.
Und bei Insoaufhebung ist eh alles zu spät - straight up