ITN NANOVATION, vielleicht klappt Börsengang ja...
Seite 58 von 149 Neuester Beitrag: 10.02.24 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.06 12:46 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.703 |
Neuester Beitrag: | 10.02.24 09:53 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 891.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 149 > |
...jetzt darf es gerne über 3 EUR laufen...
Ich bin inzwischen sehr pos. eingestellt...
das ist aber keine qualifizierte äußerung.
itn macht eine meldung, die durchaus sehr poitiv sein kann/wird.
infolge steigt der kurs. der normalste vorgang der welt.
und von dir kommt - entschuldigung - nur "geistiger dünnschiss".
Nichts belastbares, keine Zahlen. Alles Prinzip Hoffnung. Kann ja allse noch werden.
Aber daß man einen Kurs so leicht pushen kann macht mich schon stutzig. Meine Prognose bleibt. 1,3 in spätestens 6 Monaten. Wenn die nächsten beiden Quartalszahlen eingehen, wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
persönlich zu werden hat keinen Sinn
andere Meinungen zumindest respektieren!
...wie ich aber o. bereits geschrieben habe, hat sich meine Meinung zu itN durchaus zum pos. gewandelt...ich habe mich intensiver mit der Materie "Wasseraufbereitung" und entsprechenden alternativen Technologien auseinandergesetzt und bin tatsächlich der Ansicht, dass itN mit seiner Filtrationsmethode ein Alleinstellungsmerkmal hat. Diese Technologie ist offenbar nachweislich effektiver und kostengünstiger als die Methoden der Wettbewerber.
Außerdem stehen nunmehr offenbar nicht nur Auftragszahlen in den Büchern, sondern die Installation der Anlagen läuft bereits an manchen Standorten, so dass nun in absehbarer Zeit "produziert" werden kann.......
habe mich doch schon " im voraus " entschuldigt.
davon abgesehen ist mein beitrag wohl kaum niveauloser
als deine " zockerbude ".
würde sagen: steht 1 zu 1.