VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 567 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.206.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 565 | 566 | | 568 | 569 | ... 796 > |
12:27:50 T 0.41 +0.01 7,500 79 CIBC 79 CIBC K
ganz normal sagt mein arzt!
hier hat einer mit dachschaden um 12:27:50 zugeschlagen.
Wo wird CAN heute schließen?
die CAN werden da sicher nochmals 100 % machen, Reports sehen ja schon die 0,82 C$ als FAIR
!! ohne die Update der BE !!!
G8
gerade wieder 10.000 Stücke bie 0.41 über den Tisch gegangen
...
.... stimmt einen positiv nicht nur für morgen, sondern für die nächste Zukunft!
Gute Nacht,
PaiMei
Das bleibt zumindest solange so bis der Kurs weiter nach oben gehen darf.
Mit sicherheit stehn wir morgen Abend (schluss) bei 0,40CAN$ Wetten ??
Mathi
Unglaublich!!
http://www.ftd.de/koepfe/...Anklage-gegen-Ex-B%F6rsenguru/555836.html
[... Auf Konten und Depots im Zusammenhang mit dem Fall wurden 80 Mio. Euro gesichert....]
Ihr könnt ja einen neuen Thread aufmachen, falls es ihn noch nicht gibt.
Mathi
da kann ein bissl ot gar nicht soooo schlimm sein.
aber ich find das gut analysiert von dir. dafür bekommst nen grünen!
Ich bedanke mich auch für diesen, ich sammle gerne schwarze :-)
Mathi
Mensch Pilger lass Dich doch nicht vergraulen. Wir schätzen alle Deine Beiträge, zumal Du Recht hast. Politics ist auch schon durch ein doofes Posting vergrault wurden. Wenns so weitergeht sind die "alten" Investierten bald hier weg. Jeder kann doch seine Meinung kundtun nur was den dann veranlasst so ein Ding zu schreiben finde ich auch unmöglich. Solche Leute sind ohne Charakter und entschuldigen sich noch nicht mal.
und Fricks Namen kann ich nimmer hören
mATHI
Ich hätte mich wahrscheinlich nie registriert und wäre weiterhin ein U-Boot gewesen aber die Sache des aktuelles Umgangs einiger mit Meinungen und Sichtweisen anderer und die daraus entstandenen Kränkungen und Konsequenzen haben mich dazu veranlasst, hier was zu tippen:
Bitte! Kommt wieder zurück zu konstruktiver Professionalität, wie sie seit so langer Zeit bestanden hat.... -und das ist jetzt nur eine Meldung an einige wenige-....und bleibt dabei.
Und auch eine Bitte an den Pilgervater, der hier eine ganz besondere Rolle hatte und noch immer hat. Es überrascht mich, dass du diesen sehr bedenklichen, persönlichen Angriff auch so persönlich genommen hast; in der Ruhe und Klarheit und mir deiner unglaublichen Geduld, in der ich dich in diesem Forum erlebt habe, macht mich deine Reaktion nachdenklich;..... obwohl ich verstehe, dass diese Form ein Witz ist und war...und kurzfristig ein Abwenden nur allzu logisch ist.
Ich hoffe allerding, dass du wieder kommst.... kann es aber auch gut verstehen, wenn du dir "das" nicht mehr geben willst, obwohl es eine entgleiste Einzelmeinung war/ist und du doch damit auch anders und deutlich lockerer umgehen könntest. Wie auch immer, du warst ein sicherer Anker -an denen sich (auch ich) einige angehalten haben;..... Daher danke für deine Berharrlichkeit; wie auch immer du wieder oder nicht wieder kommst...
Im übrigen; für die Statistik -die ich persönlich etwas anzweifel-: habe selbst knapp 100.000 Stk....
Liebe Grüße aus Wien.
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung
Zeitpunkt: 25.08.09 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorverurteilung
aber wenn man es schafft 80 mio hin zu bekommen bevor man alt wird
da sage ich - respekt
legal,,,,,, illegall,,,,,,, morallisch,,,,, unmoralisch - das überlassen wir den Juristen und Philosophen
aber
entweder man arbeitet von morgens bis abends für jemanden bis zu rente
oder man lässt jemanden für sich die ganze Arbeit machen und wird reich noch vor der rente
Tom Sawyer lässt grüßen
Ich kann mir kaum vorstellen, das uns Pilgervater hier verlorengeht.
Deine Interpretation / Analyse der Situation zeugt von Einfühlungsvermögen, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis! (Will aber jetzt nicht zu sensibel werden, sonst schwingt RubelJohny wieder mit der Keule).
Zurück zu VG Gold: Bin 'mal gespannt, ob wir heute noch einen auf den "Deckel" bekommen! CAN hält sich noch ganz munter STABILe Seitenlage.
Dir noch weiterhin viel Spass mit allen hier und frohes Mitwirken!
PaiMei
Dann wieder auf über 0,26 um letztendlich bei 0,251 ins we zu gehen.
Was für ein Witz ist dass denn. Wollte der Makler wohl noch schnell ein paar Euro provision verdienen.
MPM, KKE! Mein gieriger Nachbar (s.u.) wartet auch d'rauf ;-))
PaiMei
Geheim: nicht aufregen... Fra ist Nebenschauplatz.
Allen ein schönes WO
Nicht nur der Kurs SK 0.43 CAN$ geht ab sondern:
Volumen hat sich in den letzten 20 min fast Verdoppelt !!!
![]() |
![]() | Time | Ex | Price | Change | Volume | Buyer | Seller | Markers |
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||
![]() | ||||||||