Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 566 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 564 | 565 | | 567 | 568 | ... 590 > |
hahahahahaha!
Konntes du seit letztet Woche wieder ein paar Shares an den Mann bringen?
Wie man in den Wald mit Provokationen und Pöbeleien hineinschreit, so hallt es zurück!
Schon seltsam: Unterhält man sich mit jdm. anderen im Thread hier, ist dir nichts besseres eingefallen wie mich anzupöpeln. Die Falke-Id ist offenbar von einer ALF-Pusher-ID zu einer reiner Pöbel-Id geworden.
Gestraft bist du ja eh genug mit deinem Invest in ALF. Ob du deine Lehren daraUS GEZOGEN HAST ist zu bezweifeln. ALf liebt dich definitiv nicht mehr. Wird also Zeit, endlich loszulassen
SERVUS!!
Oder jemand hat nicht mitbekommen, dass Alf delisted wird.
Diese Frage kann Dir nur der Käufer beantworten.
irgendwer kauft, aber warum, oder weiß mal wieder jemand mehr und deckt sich bei 0,001 ein?
Ich meinte die Australischen Eintauschaktien.
Warum sollte Alf Aktien zurückkaufen, wenn doch der Handel in D eingestellt wird?
Kann es nicht sein, dass man die Schweizer Alf Holdings sterbenl lässt?
Kein Domizil, kein Domizilhalter, keine Revisionsstellle und seit 9 Monaten keine offiziellen News.
Linke Tasche , rechte Tasche kann schon Sinn machen.
Hier suchen sicher noch einige Abnehmer für ihr Shares.
Er kauft alles auf, telefoniert mit Grossi, es erfolgt eine Namensänderung, Hegetbaby hält den Kopf hin, etc..... Frage: Kostet alles wieder Geld. Woher soll das kommen.
alpenbaby hat recht. Die Aussies interessieren sich in keinster Weise mehr für die Schweizer Holding. Das Ende wurd esoicherlich schon vor Monaten so abgesprochen.
Dürfte schwierig werden für Big Jim.