VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 566 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.206.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 564 | 565 | | 567 | 568 | ... 796 > |
Ich nehme einfach einmal an Du hast zuviel ALDI- Sterbehilfe in der Rübe,
oder Du bist von Haus aus Bregenklöderig.
Ich sag mal, wenn Du Ärger mit deiner Olsch hast, nimm nee andere.
Wenn Du Ärger mit deinen Köder, hast beiß den Köder, damit er merk was für ein toller Hund Du bist.
Aber unterlass es bitte verdiente Kämpfer für uns und VG anzupinkeln.
Mit einen unfreundlichen
DÖSSBADDEL
Onee, nä
Ps. OK morgen sind wir wieder nett mit einander, ist doch einfach schöner für uns alle.
PV: Größe ist sich nicht klein zu machen, sag ich mal so, onee
Aber du sagst es ja eigentlich selbst. Alles ist ok bei VG. Und trotzdem hat Pilger nichts anderes zu tun als zu schreiben, dass der Kurs hier und da und dort manipuliert wird. Findest du das normal?????
Und wie oft habe ich Pilger in der Vergangenheit !!!!!!vernünftig!!!!! versucht zu erklären, dass diese Kursfeststellungen bei einem solchen Wert absolut normal sind. Aber man kann mit ihm ja nicht vernünftig reden. Es kam nie eine Antwort.
Glaubt es, oder glaubt es nicht. Pilger braucht Hilfe...
Und ich habe hier in der Vergangenheit viele sinnvolle Postings beigesteuert, aber irgendwann muss ich meine Meinung auch mal loswerden. Und wenn ein Herr Pilger darauf nicht eingeht, dann muss er damit rechnen, dass ihm mal jemand die Meinung sagt.
Aber ich finde an seiner Reaktion kann man auch gut erkennen, das da was nichtt stimmt bei ihm...
Wegen einem "Arschloch" will er sich auf dem Thread verziehen?...ja ne, is klar. Was bezweckt er mit der Reaktion? Mitleid....mehr nicht. Alles menschlich...alles reine Phsychologie. Und ihr lasst euch alle klasse damit einlullen. (Mal davon abgesehen, ob meine Art ok ist oder nicht)
2. Dass Du gute Postings schreiben kannst, wissen alle hier
3. Dass mit Dir manchmal der Hase durchgeht, wissen auch viele her
4. Wo genau ist im Moment Dein Problem? Wer in dieser Art und Weise schreibt, hat ein Problem?
5. Psychologisch gesehen reagieren "männliche" Wesen, wenn sie angegriffen werden, meistens stereotyp entweder mit Angriff oder Flucht (Die Intelligenten mit Flucht, meine Interpretation ;-))
6. Du schließt des öfteren von Dir auf andere: ... "ihr lasst euch alle klasse damit einlullen".
7. Ich glaube nicht, dass Pilgervater es nötig hat, Mitleid zu erwecken.
8. Man sagt: "Getroffene Hunde bellen"! Nimbus, tut mir leid: Du hast zu laut gebellt!
9. Dein letzter Satz: Das genau ist ein Punkt, an dem Du vielleicht noch etwas arbeiten solltest: DEINE ART.
10. Oder verhälst Du Dich im "richtigen" Leben (Arbeit, Freundin, Freunde) genau so? Kann ich mir nicht vorstellen.
PaiMei
Ihr habt schmerzen....
die letzten 20 Postings gehören gelöscht oder in den Talk Thread
Beruhigt Euch mal und freud Euch an den Gewinnen.
Seht mal ich habe Heute:
3 % mit VG gemacht
20% mit PTSC gemacht
im schnitt ca. 3% mit DAX u. NASDAQ-Werten gemacht
im schnitt ca.: 8% mit OTC-Pennystocks gemacht
Ein Fonds sah schlecht aus, trozdem poste ich keine scheisse.....
und zum Schluss (Wie MEGAGEIL) noch 80 % mit TyssenKrupp realisiert
Also locken werden und die Gewinne geniessen, schlafen gehen.
ENDE für heute sonst kotz ich.
Mein Problem? Eigentlich habe ich keins...vielleicht manchmal ein wenig emotional, aber sonst alles ok. ;)
Ich ein getroffener Hund? Hä, da verstehe ich nun nicht den Zusammenhang. Ich habe hiermit doch angefangen und antworte lediglich auf die Postings. (Muss ich doch genießen, bevor ich gesperrt werde ;))
Intelliegente reagieren mit Flucht, ja, mag sein. Aber Pilger's war keine Flucht...das war ein Rumgeheule...nicht mehr und nicht weniger!
2. Immer wieder das Gleiche: RESPEKT, sonst knallt's! ;-)) (Allan Guggenbühl)
3. Zitat: "Es wird alles gut!"
... und damit Gute Nacht!
PaiMei
Ich möchte auf keine Eurer Postings im Thread verzichten.
@PV, mach weiter mit Deinen Postings. Ich finde sie sehr gut
@Nimbus, Lese doch einfach drüberweg, wenn Du mit PV´s Analysen nicht einverstanden bist.
Du hast jede Menge Fachwissen mit dem Du hier den Thread bereichern kannst.
Es gibt keinen Grund zum Stänkern.
Gute N8
SteveF
ps. seit nicht traurig dass Pilger und Nimbus weg sind, ich bin durchaus qualifiziert für beide einzuspringen wenn sein muss
jeden Abend werde ich schreiben - es wird gedeckelt
und jeden Morgen werde ich darauf antworten -stimmt doch gar nit, is normaaall
http://www.stockwatch.com/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
vg eintippen
300.000 volumen 0,39 0,40 ;.)))
aber ask bleibt auf 0,40 hmmmmmmmmmm
ganz nomale kurs-stellung, gehe aber morgen vorsichtshalber zum arzt!
von 0,36 bis 0,40 war für jeden was dabei, jeder kam zu Züge, niemand wurde vergessen
denn Gutmenschen sorgten dafür, dass die Latte nicht zu hoch hängt/steht/abgeht, je nach dem
Vorhersage für die nächsten Tage -
bis zur HV ist weiterhin mit total freiem Handel unterhalb von 0,40 zu rechnen
ein Hoch ausm Westen kommt wohl erst kurz vor BE
Ich denke in 14 Tagen werden wir nochmal andere Kurse sehen wie "nur " 0,25€ nach oben keine Grenzen.
meine meinung
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=7209
the Company is fully funded to complete the second tranche of 24,905,186 units totalling $1,992,415
which is expected to take place during September, 2009 subject to VG Gold’s shareholder meeting on
August 31, 2009. The Company has been able to source these funds by selling a portion of its
Rubicon holdings.
Under terms of the arrangement Lexam will have the right to nominate a director and a right to
participate pro-rata in future VG Gold financings, provided Lexam’s aggregate interest remains above
10% of common shares outstanding.
Lexam may increase or reduce its investment in VG Gold according to market conditions or...
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00002786
und wie bei ner attacke
kaufen ein paar aus dem brief.
als ob das risiko gleich wäre.
meine ja nur.
ich denke wie mathi
3 post before,
das wir uns keine sorgen machen müssen.
auch ins orderbuch
und sieht:
oh, ein paar lemminge wie juto
wollen ohne limit kaufen;
da treiben wir den kurs mal eben aufwärts ;-))
so, jetzt möchte ich euch
nicht mehr auf den nerv gehen:
finde ich schon auch sehr bezeichnend,
Rubicon verkauft (sehr gut gelaufener Wert) um VG zu kaufen !!
August 31, 2009. The Company has been able to source these funds by selling a portion of its
Rubicon holdings.
Under terms of the arrangement Lexam will have the right to nominate a director and a right to