Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 565 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 590 > |
Ist doch ehe ein "verlorenes Invest",so lass uns doch bitte in Ruhe leiden.
Ich störe dich doch auch nicht bei Deiner Klitsche.
LG
hatte doch recht wer jetzt noch investiert ist selber schuld... mal sehen ob hier dann nach dem 19.06.2012 noch geschrieben wird.
servu$
Hast du für mich einen aktuellen Abzockwert, bei dem ich mal in den Pusherthreads einmkleines Störfeuer legen kann?
Mit dem Lesen ist es immer noch nicht besser geworden. Geh zu Fielmann oder Pro Optik, da wird dir geholfen.
ist ne eizige party...selbst wenn gekauft wird, steht das nach paar tagen ohne handel wieder aufn selben wert....
good job!
klar wenn nur taschengeld hier investiert wird bleiben wir noch lange auf der stelle, aber bald ist ja sowieso alles vorbei es sei denn einer von euch investiert mal so auf die schnelle über 200000€ ihr habt ja genug davon.
servu$
Was ist da los? Nun doch vorzeitig vom Handel ausgesetzt?
Das geht nur wenn was Frises vorgefallen ist , der 19.6 steht ja schließlich
ich sehe nichts mit
nicht mehr handelbar
http://www.finanzen.net/aktien/ALF_Group-Aktie
servu$
Kannst also noch gut 2 Wochen die Tapeten entsorgen.
Falkenopossum: Deine miese Laune kannst an deinem inkompetenten Bärenaufbinder auslassen. Vllt. darfst mal als Entschädigung für deine wertlosen Tapeten dessen Bärin v.....!
#14119: Gehr deine letzten 3 Kopffedern waschen, fönen und geelen! Geht am besten wenn du direkt in ein Erdloch mit heißer Luft fliegst!
Wie man angepöbelt wird, so pöbele ich zurück!
servus -; )))))))))))))))))))))hohohohohohohohohohohohoho
- Autev-Pommes
- Lets-Eat-It-Pommes
- Bebra-Hungary-Langos
- griechische Lamda-Pommes
- grüne vegetarische Kana-Philipp-Pommes
- Steinharte ROK-Pommes
- PV-Strom gebräunte Ralos-Pommes
etc.