VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 565 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.206.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 796 > |
sondern fährt mal die mal die mal die Strategie!
Tippe nächstes Jahr wieder auf einen Strategiewechsel und dann wird buffalo weiter exploriert und
übernächstes Jahr dann wieder alle Augen auf Fuller!
haha
:-)
z.b.
2005 = 50000 Stück gekauft
2006 = 50000 " "
2007 = 50000 " "
2008 = 50000 " "
2009 = 39000 " "
und jetzt verkauf 39000 stück 2009
Mathi
zuerst gekaufte Aktien werden auch beim Verkauf zuerst verkauft.
Du hast also noch 11.000 Stck aus 2005.
Verkauf ist steuerfrei ( Abgeltungsteuerfrei, da vor 31.12.2008 und Haltefrist liegt über 1 Jahr )
Recent Trades - Last 10
Time Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
13:07:55 T 0.38 +0.005 1,000 2 RBC 88 Scotia iTRADE K
13:07:55 T 0.38 +0.005 500 2 RBC 36 Latimer K
13:06:28 T 0.37 -0.005 400 36 Latimer 57 Interactive E
13:06:28 T 0.37 -0.005 500 79 CIBC 57 Interactive K
13:03:45 T 0.37 -0.005 10,000 79 CIBC 1 Anonymous K
13:01:34 T 0.37 -0.005 10,000 79 CIBC 1 Anonymous K
13:01:27 T 0.37 -0.005 10,000 79 CIBC 1 Anonymous K
12:59:36 T 0.37 -0.005 4,000 79 CIBC 33 Canaccord K
12:59:36 T 0.36 -0.015 1,500 79 CIBC 88 Scotia iTRADE K
12:59:19 T 0.36 -0.015 8,500 121 Jennings 88 Scotia iTRADE K
Resümee: Canada macht sich, sowohl im Volumen (314700) wie im Kurs (0,38 - offer 0,39)!
Der Schlusskurs von 0,38 entspricht 0245 Euro! Unser Schlusskurs wurde trickreich mit 0,322 gesetzt! Weit darunter!
So nebenbei wurden kurz zuvor 39000 bei uns Stücke zu 0,225 abgegriffen! Hallelujah!
Tatsache ist:
Der Kurs wird in Canada gemacht, Gott sei Dank! Endlich! Das war lane Zeit nicht so!
Die letzten deutschen Aktien werden jetzt nochmals abgegriffen, bevor es zu spät ist!
Und:
Frankfurt hat einen neuen Trick:
Der alte Kurs (0,232) wird eingefroren, indem der Briefkurs so hoch gesetzt wird (0,259!!!), dass ihn keiner kaufft!
Irre, was diese Brüder treiben!
Gut, wer sich nicht verunsichern lässt!
Bald wird es besser werden!
Glück auf!
und CAN solch eine Menge 314.000
muss ja nichts bedeuten, aber bei dem Umfeld im Plus geschlossen,
das ist schon nicht übel
mein Tipp für FRA morgen 0,24 - 0,26 oder man zieht am späten Nachmittag mit CAN hoch
und jetzt schreibst du " Sauerei, Ask ist viel zu hoch...so hoch, dass keiner kaufen will...die woll'n den Kurs deckeln"
Entschuldigung an alle anderen, aber Pilger: Du bist nicht mehr ganz dicht....wirklich nicht!
Ich glaube, und das meine ich jetzt wirklich im Guten, du solltest mal einen Arzt aufsuchen und deinen (von mir vermuteten) Verfolgungswahn behandeln lassen.
Freu Dich doch einfach, dass keiner mehr zu niedrigen Kursen verkaufen will...ich kapiere echt nicht dein Problem und ich bezweifle, dass es jemand anders versteht....es macht ein absolut keinen Sinn.
Wie gesagt...Obiges ist ein gut gemeinter Rat.
P.S. Ich frage mich wirklich, welcher normale Mensch das von Pilger aushält. Kann mir das mal einer erklären?
Fall 1 Ein ASK, das ständig niedriger als der letzte Kurs gestellt wird trägt nicht gerade zu steigenden Kursen bei.
Fall 2 Ist der Spread zu groß, so wird auch kein Mensch kaufen, und nur wenn gehandelt wird kann der Kurs steigen.
So schwer???
Ist nicht schön jemanden als Idioten abzustempeln, nur weil man ihn nicht versteht.
Dann kommt die Genehmigung und nun wird es höchste Zeit, damit auch Hr. Ewans seinen Anteil erhält. Denn Finanzierung ist ja schlecht in diesen schweren Zeiten. Und damit auch Entscheidungstechnisch nichts schief läuft satteln wir mal noch eben ein paar neue Aktien und Optionen drauf.
Danach wieder alles beim alten. Denn jede weitere Finanzierung kann nun an den Altaktionären aber nicht an unserem erfahrenen Rob vorbei gehen. Das hat er sich vertraglich zusichern lassen warum wohl.
Damit man noch öfter die Strategie, die ja eigentlich totsicher ist wechselt damit es wieder etwas unsicherer wird. Und natürlich kämpfen an der Front mehrere. Es mag ja sein, das der Makler durch die riesige Differenz lediglich seinen Schnitt machen will, oder genügend Freiraum das er andere Käufer und Verkäufer nicht in die Quere kommt. Ich bin schon der Meinung das wenn der Abstand des Briefes groß genug ist sich die Küfer zurückhalten und dann kann man abends auch mit kleinen Stückzahlen den Kurs dort festzurren wo er sein soll und nicht was der Markt hergibt.
Ähnliches gilt für manniffnn, der sich zusammenfassend bemüht, ebenfalls Licht ins Dunkel zu bringen!
Worte wie...
"Entschuldigung an alle anderen, aber Pilger: Du bist nicht mehr ganz dicht....wirklich nicht!"
"du solltest mal einen Arzt aufsuchen und deinen (von mir vermuteten) Verfolgungswahn behandeln lassen."
"Ich frage mich wirklich, welcher normale Mensch das von Pilger aushält. "...
...gehören nicht zum Umgangston von Leuten, mit denen ich verkehre!
Ein Posting, das nichts anderes enthält als jemanden zu beleidigen und denunzieren!
Ich selbst bin immer mit Anstand, Respekt und Toleranz anderen gegenüber in meinen Postings umgegangen!
Es ist für mich sehr, sehr enttäuschend, dass so etwas in diesem Thread stehen kann, ohne dass der Thread-Eröffner in irgend einer Form darauf reagiert, Sperrung, Löschung, Stellungnahme,
noch nicht einemal Mullingar einen grünen Stern gibt!
Das ist der eigentliche Grund, dass es nun für mich hier vorbei ist, nicht Nimbus Posting selbst, so dünnhäutig bin ich wirklich nicht, es ist ja nicht das erste Mal - bloß noch nie so krass!
In solch einem Thread kann und will ich nicht mehr schreiben!
Zusammenfassend für alle früheren Postings von mir:
Der Kurs wird seit langem extrem manipuliert, nach unten, auch heute wieder!
Hier werden immer wieder Investoren betrogen, die mit Volumen Aktien teuer kaufen und durch lächerliche Volumina zu billigem Kurs vorgeführt werden, auch heute wieder!
Oder ganz aus der Aktie getrieben wurden, wie ganz krass Oktober - Dezember 2008!
Es ist kein Zufall, dass seit 14 Tagen Kursstagnation angesagt ist - bei dieser Euphorie zuvor!
Wer sich die Mühe macht und in Frankfurt und Toronto darauf achtet, wie Kurse zustande kommen, wird dies auch weiterhin leicht selber feststellen können!
Wer das ist, weiß ich nicht, ich vermute, dass dies mit einer späteren Übernahme durch Goldcorp zusammenhängt!
Ich brauche hier keine weitere Selbstbestätigung für meine Beobachtungen, keine Beleidigungen, und das mit dem Arzt hat mir noch kein einziger in meiner wirklichen Welt gesagt!
Ich bedanke mich für viele bereichernde Kontakte bis hin zu persönlichen Treffen ;-) sowie vielen Boardmails
mit verschiedensten Forums-Teilnehmern!
Ich bin weiterhin mit jedem Stück, das ich jemals hatte, investiert, ich glaube an ein goldiges Ergebnis für uns alle irgendwann aufgrund der Fakten, nicht zuletzt auch aufgrund meiner lang andauernden Beobachtungen!
Ich wünsche allen hier und wo immer ihr noch investiert seid viel Erfolg!
Ansonsten: Ich bin dann mal weg!
Pilgervater
Bleib uns bitte aber treu und schreib weiter! Deine Mitwirkung hier im Thread ist eine Bereicherung für uns alle!
Freundliche Grüsse
WG
"nicht" wegen dem Inhalt, sondern der Form und Beleidigung, zwar relativiert
muss aber nicht sein, bitte beachten
Hab ich schon mal geschrieben !!! passt aber gerade !!! PV mach weiter
Kopie(GRINS):
Ist mir völlig schnuppe ob jetzt gedeckelt wird oder nicht der Verlauf von VG wird zwangsweise aufgrund der Vorkommnisse dem von WEST TIMMENS folgen.
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=100067125
Ich warte schon 4 Jahre das der Knoten platzt ich kann auch noch weitere 4 Jahre warten. (Ich könnte schon längst mit 200% Plus rausgehen)
Ich bin eh schon wieder im Plus, ich werde bestimmt nicht unter 1 - 2 € verkaufen, je nach dem wie gut ich dann drauf bin.
Also nicht blöde rumlabern sondern VG weiter puschen, Fakten bringen und weiter bekannt machen ist meine meinung. Alle longies wissen was ich meine !!!
ADIOS bei der warmen Sommernacht
deine Anschuldigungen gegen Pilgervater finde ich persönlich unangebracht und von keiner größe.
Jeder kann hier seine Meinung sagen und auch schreiben und es dient auch nur zu unserem gemeinsamen Ziel.
Ich finde das hier eine Entschuldigung bei Pilgervater notwendig ist.
Allen eine gute Nacht.
Börsenonkel
deine Anschuldigungen gegen Pilgervater finde ich persönlich unangebracht und von geistiger Armut.
Jeder kann hier seine Meinung sagen und auch schreiben und es dient auch nur zu unserem gemeinsamen Ziel.
Ich finde das hier eine Entschuldigung bei Pilgervater notwendig ist.
Allen eine gute Nacht.
Börsenonkel
Sagt mir nicht, dass ihr es normal findet, dass egal was ist, Brief zu niedrig....zu hoch....Pilger immer ein Problem damit hat. Sry, aber für mich ist das einfach krank. Und ein Mensch, der das seit Jahren fast täglich betreibt, der tut mir wirklich leid. Ich glaube ihm würde es sehr gut tun, wenn er einfach mal Abstand nimmt von der ganzen Sache. Ob jetzt besessen, oder unter Verfolgungswahn leidend ist eigentlich egal. Fakt ist, das Pilger meiner Meinung nach ein ernstes Problem hat.
Überlegt mal bitte mit vernünftigem Menschenverstand, was das für einen Sinn ergibt. Bitte bitte denkt mal drüber nach.....was es ihm bringt, das jeden Tag zu von neuem zu schreiben. (Mal abgesehen davon, dass er sich über etwas aufregt, was bei marktengen Aktien völlig normal ist!!!!!!!, was ich ihm auch schon oft genug geschrieben habe) Das ist nicht normal. Wem das nicht auffällt....naja....lassen wir das.
Frage mich (solche Aussagen kamen ja hier) wo da die Bereicherung für den Thread ist. Für mich sind das "Durchhalteparolen" (ohne Werten bezogen auf VG), mehr nicht.
5§Es reizt mich doch... 17.08.09
7§Kurssteigerung erfolgreich vermieden! 14.08.09
4§Nicht ganz, PaiMei... 13.08.09
4§Es wird immer skurriler... 13.08.09
3§Es ist schon erstaunlich... 11.08.09
§"WHO NEXT"... 11.08.09
7§Es ist extrem auffällig... 11.08.09
2§Wenn beim aktuellen Kurs von 0,277... 10.08.09
Alles klar??????????????????????????????????????????
Gibt es einen Grund, nervös zu sein? Soll sich VG Gold schon in drei Tagen wie West Timmins entwickeln? Wie kurzfristig denken manche? Genehmigungen, Bohrergebnisse und entsprechende Dokumentationen und PR muss her und dann läuft's von ganz alleine.
@Pilger: Flucht aus dem Thread fände ich persönlich schade!
PaiMei
nur beleidigend darf es nicht sein.
aus der quintessenz aller posting
kann sich jeder
seinen eigenen reim machen.
dat is alles.
NUR BELEIDIGEND DARF ES NICHT SEIN!