Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 563 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 561 | 562 | | 564 | 565 | ... 590 > |
Hätten vllt. lieber daran denken sollen, dass die Emission 10fach überbewertet war. Gesichtsbuch hat sowas von noch Luft nach unten!
@Ronny: Kennst ja meine Nase: Schlecker, Praktiker, Facebook. Leider hast du es bei Bebra noch nicht begriffen. Kommt aber auch noch.
Soll nur eine These sein mit großem Fragezeichen...
Von den in 2011 angekündigten News (mit monetärem Vorteil fü die ALF-Aktionäre) gibts nix mehr umzusetzten. Wieso auch? Alf ist 150.000€ Wert. Warum soll hier schlechtem Geld noch gutes hinterhergeworfen werden, welches auch selbt gar nicht vorhanden ist.
Es sollte endlich klar sein, dass einige hier vom inkompetenten Jim uns seinen Kumpels gehörig an der Nase herumgeführt worden sind. Ich glaube sogar, dass die nicht einmal absichtlich geschehen ist, sonder lediglich absolute Inkompetenz bei den betreffenden Personen vorliegt.
Mensch inkompeten Jim, wenn euer Aussi-Laden doch so "Mega-Gewinne" machen wird (wenn irgendwanneinmal alle Schulden getilgt sind, was sicherlich niemals eintreten wird) dann krallt euch doch die nicht erforderlichen 90Mio Verlustvortrag, kauf die Aktien auf, und Squeeze-Out unsern Ritter und Vogel.
Fragt sich nur, wie lange die 90 Mio einer Schweizer Gesellschaft noch anwendbar sind, wenn diese Gesellschaft von Amts wegen aufgelöst wird.
Frage mich gerade, wann es auch die Letzten endlich schnallen, dass das Licht bereits aus ist.
Zeit geschrieben, dass ALF bald vom Handel ausgesetzt werden würde. ALF Finance PIF gehört die Zukunft... und zwar an der ASX!
In Zukunft wird sich kein Australier mehr um die Lemming-ALF-Tapeten-Besitzer hie rauf ariva interessieren.
Viel Spaß noch mit deinem erhofften Geld-Gewinn mit deinen Aktien!
aber wie es hier aussieht hat die mehrheit doch recht, vielleicht ist es dumm was ich hier gemacht hab vielleicht aber auch nicht.
servu$
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.12 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Pöbeln bitte einstellen.
Zeitpunkt: 25.05.12 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Pöbeln bitte einstellen.
Kein Wunder das der verbrechersumpf an der Börse aufblüht und diese magisch anzieht, da sie tuen und lassen können was sie wollen, ohne zur rechenschaft gezogen zu werden.