Bitcoinhype der nächste Bitte...
Seite 57 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:24 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 19:38 | von: InterHorst | Anzahl Beiträge: | 2.454 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:24 | von: Heikeqcxqa | Leser gesamt: | 345.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 > |
Kaum erholt sich der Kurs minimal nutzt er die Chance um mehr Schrottpapiere auf den Markt zu werfen.
Jetzt hat er das
" non-brokered private placement of up to $2 million (the “Private Placement”) by the issuance of units at $0.15 per unit"
https://fscwire.com/newsrelease/360-blockchain-announces-financing
ausgedehnt auf
"up to $3 million (the “Private Placement”) by the issuance of units at $0.10 per unit."
https://fscwire.com/newsrelease/...ain-increases-and-amends-financing
Und auch die Warrants dürfen später billiger ran an die Kohle.
Wird anscheinend immer schwerer für die Luftnummer Cash aufzutreiben :-)
Nehme ich gerne mit..
Aktuell 0.150 +0.025 (20.00%)
Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir in CAN sogar noch die 0,20 hinter uns lassen?
heute verkauft und sage danke für den richtigen Riecher zur richtigen Zeit!
Ich denke mit dem wiederholten Aufschwung des Bitcoins und dem Blockchain Bereich, werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen.
Denke auch, dass kurzfristig wieder das ATH angegriffen werden kann.
Wenn man sich das Volumen der letzten Tage ansieht sieht es super aus. Heute über 0,20Can!
1,25mio Shares schon über den Tisch! Sehr schön, ich sehe hier weiter steigende Kurse.
Wer ist denn sonst noch investiert?
Mein erstes Ziel sind 0,20 Euro.
Wenn das Umfeld weiter passt ist aber auch deutlich mehr drin.
https://www.finanztrends.info/news/...habe-sie-vor-der-aktie-gewarnt/
siehe letztes kapitel
"""
3 Blockchain-Fakten, die Ihr Vermögen vervielfachen werden! Erfahren Sie heute alles über die 3 Blockchain-Fakten!
So können Sie Ihr Vermögen jetzt in kürzester Zeit vervielfachen. Denn diese 3 Blockchain-Fakten machen Anleger auf der ganzen Welt reich! Ja, auch Sie können damit jetzt ein Vermögen abkassieren!
>> Klicken Sie HIER, um reich zu werden! BITTE KLICKEN!
Ein Beitrag von Sascha Huber
"""""
Knapp sechs Jahre nach dem Start am 10. März 1997 ist das einst hochgelobte "Wachstums-Segment"der Neue Markt gescheitert. In etwa jedes zehnte Blockchain / Bitcoin unternehmen wird überleben, siehe aktuell die 3D Drucker Aktien.
* 1. Teil: Die Chronik einer Kapitalvernichtung
* 2. Teil: Die ersten "Todeslisten"
* 3. Teil: Hilflose Rettungsversuche
* 4. Teil: Der Untergang von Brokat
* 5. Teil: Der Neue Markt wird abgeschafft
* 6. Teil: Der Prozess gegen die Haffas
* 7. Teil: Der letzte Handelstag am Neuen Markt
* 8. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 1
* 9. Teil: Pleiten und Skandale, Teil 2
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-186368.html
Vermutlich wird die nächste PR des Obergriechen Tsafalas eine Liste von neun anderen Blockchain-Butzen beinhalten um zu suggerieren, daß für 360 Blockchain keine Gefahr besteht.
Hat eh lang nicht von sich gegeben, der Gute.
Hab mir das mal durchgelesen weiß ehrlich gesagt nicht wie man dazu steht. Kann mir wer erklären wie das Kursziel von 1€ zu Verstehen sein soll? 0.50€ würde ich noch für glaubhaft halten aber 1€?
mfg