Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Leider gehören die beiden auch zu den größten Positionen. Wohl zu viel riskiert ?! :(
Bei Epi bin ich mit 2,84 dabei. Aber jetzt noch für Schadensbegrenzung verkaufen ???
Einnahmen aus Argentinien und China sind noch rar.
Deshalb wird es eine Kapitalerhöhung geben und das wird den Kurs nochmals drücken, denke so 1,75 wird realistisch sein.
Welche Höhe ist denn üblich? Besteht die Gefahr, dass Biochain nur seine günstige Eigenentwicklung verkauft? Ich denke vertraglich ist es so, dass für die etwas reicheren Chinesen der ursprüngliche Epi Test verkauft werden soll.
Also ist der Deal schlecht, hätte Epi da mehr rausholen sollen und die Vereinbarung mit der Eigenentwicklung ist der Haken?
Aber was ist mit dem Programm der Regierung? Würde da nicht die Menge den Gewinn machen?
Freue mich natürlich über Meinungen
Einfach abwarten und ruhig bleiben.
Seit einer Woche gehen meine Bio Aktien aber sowas in den Keller !!
4.11.15 um 18.41 Uhr EPI gekauft.
Keine 2 Stunden später kam die Meldung " Epi muss nachbessern ".
Das zieht sich Momentan durch 90% meiner Aktien !
Quartalszahlen kommen und es geht 20% runter !!
ALso soetwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt !!
biotechs funktionieren völlig anders als andere Werte...nimm das Ernst. ;)
Aktuell bin ich der Meinung das ich ein wahrer "Wirtschaftkiller" bin. Wenn ich kaufe geht´s Berg ab, wenn ich verkaufe geht´s wieder hoch.
Bei Dialog S. wurde ein von mir dumm gesetzter Stopp ausgelöst. Dann kam der kurzzeitige Fall. Bei MPC war der Einstieg bei 3,98, dann aber dummer Weise nachgekauft und leider bei erreichen der 6 nicht verkauft. Dann ging´s Berg ab.
Bei EPI nach dem Fall eingestiegen, in der Hoffnung, die Verluste wieder wett zu machen....
Das könnte ich endlos fortführen.
Vielleicht muss ich EPI verkaufen, damit der Kurs wieder steigt und es Euch besser geht ?! ;-)
Es kann nur besser werden