Deutsche Telekom (Moderiert)
Wenn der Dax die Richtung wieder ändert, wird die Aktie mitgehen Richtung NORDEN..
wisst ihr da was drüber?
weiss auch nicht mehr genau wie der Wortlaut war. kann mich noch daran erinnern das man das internet stärken will und dann auf die telekom ziukommen will...
das wäre doch sicher ein wink Richtung Norden...
Es geht also entweder nach oben, oder nach unten ^^
Was meint Jogo mit Verfallstag und wie kann dieser den Kurs beeinflussen?
es sollte doch jetzt mal langsam zünden......??!??
erst seitwärts, jetzt abwärts, es fehlt aufwärts.... ;-)
Kurz vor Börsenschluss kam die Meldung, dass Sprint Nextel ein Übernahmeangebot für die Telekomtochter T-Mobile US plant. Dies wäre ein Zusammenschluss der Nummer drei mit der Nummer vier unter den US-Mobilfunkanbietern. Damit entstünde ein Unternehmen, das es mit den Platzhirschen Verizon Wireless und AT&T aufnehmen könnte. Allerdings haben die Kartellbehörden noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. Die Aktie von T-Mobile US sprang um 8,6 Prozent nach oben, das Sprint-Papier gewann 3,4 Prozent. Bei den Aktien der Konkurrenten AT&T sowie Verizon tat sich dagegen wenig.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hme-stark-gesucht-2943874
BTW: man redet über die Vorlage eines Angebots...... Ich überlege auch über den Kauf eines Ferraris. Und ein Angebot hab ich auch schon vorbereitet.... ;-)) also, schauen wir mal..!
Zunächst einmal freue ich mich über den Kurssprung. Und Montag geht's wohl so weiter...............