the nightfly-lounge
selbstverständlich sind 2 Bier besser als 1, Krone, egal, wie's wem schmeckt...
also up mit dem Euro
du sucht ein Amperemeter mit USB-Anschluss ??? kanns das sein?
ist zwar groß und nicht hübsch, aber schön einfach
Bitte beim Strommessen immer beachten: für schon mittlere im Haushalt vorkommende Ströme sind die meisten Billig-Geräte unbrauchbar..
Sag mir.. wenn Du willst, was Du messen willst, wie Du messen willst.. und was der Sinn ist.. dann such ich Dir das passende Teil.. gern per BM..
Bei 37Wh ist es nicht uninteressant vorher zu wissen welcher port 0,5A oder 1,5A raus schieben kann.
lach.. und wenn DU wissen willst, wieviel der ohne Abrauchen bringt.. - ich sagte ja, Ströme messen ist nich so einfach - dann musste ihn abrauchen lassen... guggst Du Norm.. weist DU Bescheid..
Kellnerin.. a Bier..
Boobie: lach.. nachdem die Lounge virtuell ist.. gibts die alles was DU trinken willst..
@boobie: wenn Du ernsthafte Fragen noch hast.. BM ist offen..
MUSI fehlt.. ähm.. ich kann nicht mehr lang bissl laut.. eh die Nachbarn und so.. lieber klassische Guitar-Heroes.. oder nochma Fingerpicking, diesmal vom Meister.. ???
ewan dobson.. ein Meister des Fingerpickings.. time.. Time 2 kennt jeder.. da spielt er mit nem Lampenschirm aufm Kopf Trance..
Viel Spass..
hmm.. also.. nix akustisch.. layla.. classic.. schwer zu finden.. in der letzten Zeit hatter nur noch Acoustic gehabt .. bei Layla..
Layla.. Fender Stratocaster.. electric :-)