CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 57 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 172 > |
Was besseres fällt dir woll nicht mehr ein, München 72?
Es gibt woll kaum eine langweiligere Aktie in der jemand Short sein könnte.
Und wenn doch sowohl für Short und Long ist die Aktie totes Kapital da nahezu Umsatz- und bewegungslos!
Verkauf deine 1000 Stücke und gut ist. Du wirst sicherlich nicht dabei sein, wenn es hier mal losgeht...sorry, aber so ist es nunmal!
:-)
+++ CDV Software AG (WKN A0MF05) +++
Aktuell 0,026 zu 0,036€ gestellt.
- Bewertung bei 3 cents LEDIGLICH ca. EURO 70.000 !!!
- 2013 Stimmrechtsmitteilung von Einzelaktionär - Meldeschwelle überschritten - WARUM WURDE GEKAUFT?!
- letztgemeldete Aktionärsstruktur - danach nur ca. 1/3 der Aktien in freien Händen - WARUM HALTEN SO VIELE DIE CDV-AKTIEN??!!
- die letzten größeren Umsätze - alle bei mindestens 3,5 cents-4,5 cents - WARUM WURDE ALLES AUS DEM BRIEF GEKAUFT?!
- der Chart: Aktie stand umgerechnet mal bei über 100 Euro...Gegenbewegung bislang null...jede Menge Gaps nach oben offen...Bodenbildung zu erkennen und interessante Umsätze - WARUM SOLL MAN NICHT DARAUF HINWEISEN?!
- Meldung aus 2013: Festgestellte SE-Ansprüche in Höhe von insg. über EURO 6,6 Millionen, die geltend gemacht werden sollen - absoluter Hammer!! Was passiert, wenn da was POSITVES gemeldet werden sollte??!!
Hier wird versucht, eine Aktie grundlos schlecht zureden und genau das sollte stutzig machen!!!
CDV Software (WKN A0MF05): Die aktuell wohl interessanteste Pennystockaktie überhaupt!!
Alles nur meine Meinung!! We will see...
:-)))
Ich warte auf die Zeit, wo auch bei 10, 12 oder 15 cents kein Stück mehr rausgehen wird...
Und ich habe viel Zeit. Schauen wir mal...
und womöglich steht ihr selbst im Bid bei 0,028 um Lemminge anzulocken, sobald die drin sind wird abgeladen und schwupps ist das bid wieder auf 0,02?????
Das ist und bleibt meine Meinung.
Bis dahin.
;-)
Macht die Aussage deines Postings #1407 noch unsinniger, aber das merkst du wohl leider nicht.
So, und jetzt bitte mal alle schnell ins Geld verkaufen, danke.
;-)))
und über die Sinnigkeit bzw. Unsinnigkeit deiner Postings sage ich jetzt mal lieber nichts...
dennoch, viel Glück bei deinem Invest ;-)
Wenn man nicht erklären kann, was man da geschrieben hat, dann muss man halt versuchen, so zu kommen.
:-)))))
Na dann, sagt doch alles. Dein Posting war Nonsens und das weißt du auch. Wer soll denn mit einer kleinen Geldorder bei 0,028€ auch nur irgendetwas "abladen" wollen, wenn a) der Brief bei 0,036 Eur steht, b) es in letzter Zeit bereits einige Umsätze zu ca. 0,04€ gegeben hat und c) er dioese Order selber reingestellt hat, wie du meintest??!!
Mann oh mann, einige sollten einfach mal schreiben, dass das Bullshit gewesen ist, was sie da mal eben schnell gepostet haben und nicht versuchen, irgendetwas (nicht) rechtfertigen zu wollen was sich eben nicht rechtfertigen lässt!!!
An meinem unverbindlichen Kursziel über 20 cents halte ich fest.
Mir egal, was andere meinen oder schreiben. Mein Ziel steht.
Es ist kein Push, sondern lediglich meine Meinung. Punkt.
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Die festgestellten SE-Ansprüche sind von einer solchen Höhe, dass es dazu früher oder später eine Meldung geben muss.Und ich bin hier sehr optimistisch, dass diese nicht negativ sein sollte. :-)
Dann wollen wir mal sehen, ob danach noch Stücke zu - aus meiner Sicht bereits jetzt lächerlichen - 3,6 cents zu bekommen sind oder was danach aufgerufen werden dürfte.
Das ist nur meine unverbindliche Meinung. Genauso wie meine feste Überzeugung, dass wir nochmal locker in den zweistelligen cents-Bereich laufen sollten (oder sogar noch höher...?!)
Aktie liegt noch immer auf Allzeittief... aufwachen würde ich meinen. ;-)