COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 57 von 3472
Neuester Beitrag: 26.07.24 20:14
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.781
Neuester Beitrag:26.07.24 20:14von: baecki01Leser gesamt:23.113.531
Forum:Börse Leser heute:4.782
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 3472  >  

645 Postings, 5349 Tage bescheidenFlatex

 
  
    #1401
3
11.04.12 12:50
die ESCROWS sind auch nur gegen die Wamuqs aus der ausländischen Lagerstellen. Die bei Clearstream National gelagert sind, da hat sich noch nichts getan. Ebenso wie bei den P's und K's hat sich noch nichts getan, obwohl die auch International gelagert sind  

1722 Postings, 5210 Tage waswesichxxNochmal ESCROW.

 
  
    #1402
33
11.04.12 13:11
Die Escrow Shares kommen nur dann zum tragen wenn alle anderen Klassen vorher voll aus dem Liquidation Trust bedient wurden.

Momentan sieht das aber nicht so aus. Es fehlen noch ca 500 ?  Millionen bis was zum Equity fliesst. Genau sagen kann das noch niemand.

Haengt davon ab was noch an Alt WMI Asetts auftaucht, (Lizenze, Patente, sonstiges).
Es gibt noch einige ungeklaerte Claims, und die Fee Geschichte (Anwaltsrechnungen)ist auch noch nicht ganz durch.
Und dann noch was das Litigation Sub Kommitee erstreitet.

c. The Litigation Subcommittee
The Litigation Subcommittee initially shall be comprised of (a) one (1) member,
to be selected by the Creditors’ Committee from the CC Members; and (b) two (2)
members, to be selected from the EC Members. The Litigation Subcommittee shall
oversee (i) the prosecution of, subject to the exculpation and release provisions of the
Plan, (A) claims against present and former officers and directors of the Debtors for
actions arising during the period prior to the Petition Date (the “D&O Claims”), (B)
claims against professionals and representatives retained by the Debtors with respect
to conduct that occurred prior to the Petition Date; and (C) claims based on conduct
that occurred prior to the commencement of the Debtors’ bankruptcy cases against
third-parties for any non-contractual breach of duty to WMI, including, but not
limited to, antitrust claims and business tort claims (collectively categories (A), (B),
and (C) are the “Recovery Claims”) and (ii) the defense of Junior Disputed Claims
including Disputed Claims of WMB Noteholders for misrepresentation, which
Disputed Claims are classified in Class 18 (Subordinated Claims) pursuant to the Plan
(the “WMB Claims”); provided, however, that the Litigation Subcommittee shall not
pursue business tort Claims that were released against JPMC and its Related Persons
pursuant to the Global Settlement Agreement.


Das Litigation Subcommitee ist zustaendig fuer Klagen gegen
A: Die D und O Geschichte. Geht da um Claims (Anspueche) gegen ehemalige WAMU Directoren. (250 Millionen Klage)

B: Ansprueche gegen Fachleute und Vertretern die von WMI vor dem Petition Datum zum beraten und abwickeln von Geschaeften beauftragt wurden . (Falsche Beratung und Betrug?)

C:Gegen 3rd Parties wegen Vertragsbruch , inclusive , aber nicht limitiert , wegen  Geschaeftsvergehen und antitrust (Kartellrecht ) claims. (z.b. GS , die waehrend Sie einen Kaeufer fuer WMI suchen sollten gleichzeitig Ihren Kunden geraten haben WMI zu shorten)

Das die Alt Commons erreicht werden kann Ich mir nicht vorstellen, kaeme ,wie Pfandi meint, einem Wunder gleich. Bei den Alt Preffs hoffe Ich schon das da was gehen koennte.

So ungefaehr halt.

Lg  

91 Postings, 5267 Tage BastiiiESCROW

 
  
    #1403
2
11.04.12 13:26
wenn die ESCROW nicht handelbar sind, wie komm ich dann an mein EVENTUELLES Geld, was ausgeschüttet wird ?  

1691 Postings, 5196 Tage zion666@Bastiii

 
  
    #1404
3
11.04.12 13:32
Das Geld wird dir automatisch gutgeschrieben (in BAR).  

13 Postings, 4924 Tage bjhonnyescrow

 
  
    #1405
1
11.04.12 14:01
Habe die neuen Wmih bekommen aber von escrows keine Spur( Sparkasse)!
Muss ich da was machen ?  

3964 Postings, 4995 Tage zocki55Staylongstayc.: @zocki55 11:49 #1395

 
  
    #1406
10
11.04.12 14:06
Die werden schon noch was finden...!!!!!!!

oder weshalb war Willingham und das EC so positiv gestimmt auf diesen POR und haben die Shareholders gebeten es anzunehmen!!!

Da wird schon noch was vergraben sein und lass uns mal warten  ....denn dass können ja eigentlich schon sehr viele hier!!

Dazu würde ich auch gerne von Faster seine meinung dazu hören..vielleicht hat jemand zu ihm kontakt und könnte in dazu mal fragen!!

gruss zocki55  

10246 Postings, 5468 Tage Astragalaxiawürd mich scheckig lachen

 
  
    #1407
6
11.04.12 15:19

wenn über die escrows...die wohlgemerkt NUR die releaser erhalten haben...noch (entschädigungs-)zahlungen o.ä. fließen würden...

diejenigen...die den release verweigert haben...in der hoffnung, abgefunden zu werden in form von entschädigung...würden dann (ohne die escrows) leer ausgehen...sie hätten dann durch ihre verweigerung genau das gegenteil  von dem erreicht, was eigentlich ihr ziel war...

...und wisst ihr was...mit täten sie dann nicht mal leid...wer so stur auf die wärmsten empfehlungen des ec...nämlich zu releasen...reagiert hat...hats nicht anders verdient...

 

1939 Postings, 5327 Tage PolytourJedem das Seine...nein...Danke so nicht!

 
  
    #1408
16
11.04.12 15:26
Hab released aber Schadenfreude rächt sich meist irgendwie im Leben!

Nix für ungut!

Poly  

184 Postings, 5001 Tage willi wongFrage

 
  
    #1409
11.04.12 15:52
wo kann ich die Stückzahlen von Bid & Ask sehen ???  

876 Postings, 5795 Tage John66Die größen Umsätze kommen wohl erst noch,

 
  
    #1410
11.04.12 15:56
von 0,7001 auf 0,75 mit 100 Stück rauf und runter. Da heißt es eines.
Stay long. John  

1637 Postings, 5099 Tage apple888Wenn die Beschreibung so stimmen würde

 
  
    #1411
11.04.12 16:00
...hätten wir Spaß hier.
In der Gegenwart beschrieben, bringen wohl einiges durcheinander.


http://www.google.com/finance?cid=611408  

912 Postings, 5486 Tage kuhnigotchiastra...

 
  
    #1412
6
11.04.12 16:01
ich frage mich nur, wie hoch denn der kurs steigen müsste, dass die wärmsten empfehlungen eintreten würden. wenn ich von $5 als ziel für eine alt-common als untergrenze ausgehe, müssten die WMI-neu ja auf $5 X 30, also $150 hinlaufen. alles darunter würde ja nur enttäuschen nach DEN aussagen von willingham. und WER glaubt noch daran? die shares standen vor dem ersten crash ja so um die 60 eurosent, wären also 18 dollar.... und ich befürchte langsam, dass selbst DAS in den nächsten jahren nicht erreicht werden wird :-(

1637 Postings, 5099 Tage apple888übersetzt!

 
  
    #1413
6
11.04.12 16:02
Beschreibung
WMI Holdings Corp, ehemals Washington Mutual, Inc., ist eine Consumer-und Small Business Banking Unternehmen mit Niederlassungen in USA Märkten. Das Unternehmen ist ein Spar-und Kredit-Holding. Es besitzt zwei Tochterbanken, Washington Mutual Bank (WMB) und Washington Mutual Bank FSB (WMBfsb), sowie zahlreiche Nicht-Bank-Tochtergesellschaften. Das Unternehmen ist in vier Segmente: das Retail Banking Group, die eine Retail-Bank Netz von 2.257 Filialen in Kalifornien, Florida, Texas, New York, Washington, Illinois, Oregon, New Jersey, Georgia, Arizona, Colorado, Nevada, Utah arbeitet, Idaho und Connecticut, die Card Services Group, die ein landesweites Kreditkarte Kreditgeschäft tätig ist; die Commercial-Gruppe, die eine Multi-Familien-und gewerbliche Immobilienfinanzierung betreibt Geschäfte in ausgewählten Märkten, und die Home Loans Group. Effektive 19. März 2011 schloss das Unternehmen das Chapter 11-Umstrukturierung.
Mehr von Reuters »  

33 Postings, 4932 Tage ancientmyth@zocki55

 
  
    #1414
8
11.04.12 16:08
3x darfst du raten, warum Willingham und Konsorten sich so gefreut haben!

Die dürfen nun auch an die Fleischtöpfe und sich IHRE ganz persönliche Recovery in Form von schönen Gehältern, Boni, Aufwandsentschädigungen, Abfindungen usw. usw. abholen!!!  

1056 Postings, 6654 Tage rstudentFrage...

 
  
    #1415
4
11.04.12 16:26
Haben eigentlich die Release-Verweigerer überhaupt WMi-Shares erhalten?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass sie weder Shares, noch Escrow's erhalten habe?

lg, rstud  

1528 Postings, 5224 Tage kapitalerhöhungnein, keine WMI shares

 
  
    #1416
6
11.04.12 16:35
beim nicht release depot. eine eingestellte VK order wurde am 20.3.12 gelöscht:

Folgender Auftrag:
Auftragsdatum : 07.03.2012 Order-Nr. : 80702102122
Verkauf Börsenplatz : FRANKFURT
Limit in EUR :
gültig am/bis : 31.05.2012
Wertpapierbezeichnung WPK-Nr.
St. xyz Washington Mutual Inc. 893906
Registered Shares o.N. US9393221034

ist aufgrund der Börsenusance erloschen,
da die Notiz ausgesetzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
comdirect bank AG  

80430 Postings, 5507 Tage Lou2009@ KEH bei CC wurde das so gehandhabt

 
  
    #1417
4
11.04.12 16:42

139 Postings, 5107 Tage Herblinger@rstudent

 
  
    #1418
1
11.04.12 16:50
Meine Nicht-Releasten stehen mit der alten WKN immer noch im Depot. Ob als Leiche oder nicht, zeigt mir (vielleicht irgendwann) das Licht!

Gruß
Herb  

1722 Postings, 5210 Tage waswesichxxrstudent

 
  
    #1419
21
11.04.12 16:54
die Nichtreleaser bekommen keine Newco Shares. Ging ja klar aus dem POR und aus den Ballots hervor.
Die Nichtreleaser bekommen auch keine Escrows (LTI,s). Pfandi hats schon erwaehnt, mir waren die Formulierungen aber unklar und Ich habe David Sharp dann nochmal angemailt und gefragt wie das mit den ESCROWS ist.


Seine Antwort



Werner,

As per the Plan, LTI?s will only be distributed to holders of Old Common Shares if all other claims were paid in full.  If that happens, they will be distributed only to holders that had previously granted the releases.

Best regards,

David

David M. Sharp
Director, Global Securities
Kurtzman Carson Consultants LLC


Gemaess dem Plan LTI,s werden nur verteilt an Halter von alten Commons wenn alle anderen Klassen voll bedient wurden. Wenn das passiert werden Sie nur an Halter verteilt die vorher Releases erteilt haben.

lg  

10246 Postings, 5468 Tage Astragalaxiaich hab meine begründung

 
  
    #1420
2
11.04.12 16:56

dazu geliefert, dass ich in diesem falle kein mitleid hätte...das muss genügen..

ob sich die warmen empfehlungen des ec für uns rentieren...kann zu diesem zeitpunkt noch nicht gesagt werden...fragt mich nochmal in 2 jahren...

 

 

163 Postings, 5053 Tage corporate raiderThema Einstandskurs bei den neuen

 
  
    #1421
11.04.12 17:00

 

Hab 2,25  liege also immer noch bei ca-70%

 

jemand mehr oder weniger zu bieten

 

1955 Postings, 5326 Tage koelner01corporate raider: Thema Einstandskurs bei den neue

 
  
    #1422
1
11.04.12 17:09
1,20 € EK  

163 Postings, 5053 Tage corporate raiderachso ja

 
  
    #1423
1
11.04.12 17:24

 dann hattest du vorher so bei EK  0,04 gelegen ne?

nee dann ist klar ,  ich hatte vorher EK 0,08  bei 123000 commons, jetzt hab ich 4200 neue,   

nee alles klar....thx

 

4910 Postings, 4643 Tage schladi1@alle

 
  
    #1424
2
11.04.12 17:40
Meine Releasten wurden in neue und Escrows wie berechnet umgetauscht.
Meine 1800 nichtreleasten stehen da immer noch mit einem Wert von 19,80€!
Folglich wurde nicht nach Depotreleaseterteilung, sondern nur die angegebene Anzahl im Ballot umgetauscht.
Wobei ich zwei Ballots ausgefüllt hatte innerhalb von 4 Wochen und genau diese Zahl wurde umgewandelt, die zuletzt gekauften 3.3. wurden nicht mehr releast und deshalb stehen diese noch so im Depot drin.
Vorher wurde soviel hier durcheinandergepostet und man machte vielen Angst, das man nur Depotweise releasen kann, dies stimmte folglich nicht.
Gruß
Schladi1  

1157314 Postings, 5325 Tage unionVeränderte Situation

 
  
    #1425
57
11.04.12 18:03

Herzliche Grüße an alle im neuen Firmenthread.

Es ist gar nicht so lange her, dass wir uns noch im Konkursverfahren befanden und die meiste Zeit davon mit beiden Füßen im Grab standen. Und so ist es schon ein wenig verwunderlich, dass sich sehr viele negative Stimmen unter den Lebenden tummeln:

"Michael Willingham und Konsorten"...
... sind noch nicht mal mit den ersten Entscheidungen an die Öffentlichkeit getreten und werden schon mit den negativ bekannten und absahnenden Managern verglichen und verurteilt...

Die fasterschen Berechnungen.
Kaum hat faster in seiner unnachahmlichen Art mögliche Bewertungsszenarien vorgenommen, wir er augenblicklich (bisher von der Parallelwelt) von oben herab ins Lächerliche gezogen.

Mit einem 1:30 Split...
... wird der Börsenstart einer neuen Firma verglichen. Natürlich nagativ aus der Sicht der Aktionäre.

WMIH
Bevor die Firma den ersten Schritt getan hat, wird schon an allen Ecken und Enden versucht, die negativen Seiten zu sehen.


Fazit
Wer auch immer von den mir angesprochenen Punkten betroffen ist hat entweder die WMI-Geschichte der letzten Jahre verpasst, oder ist einer der Unverbesserlichen!
Und dazu muss ich gleich ein sehr positives Beispiel nennen, dass es auch anders geht. User Pfandbrief hat sich in meinen Augen (auch wenn er das anders sieht) von negativen Sichten befreit und hat sich neben sehr wenigen hier als angenehmer Realist entwickelt. Ich schätze seine Meinung mittlerweilen sehr, weil der übertriebene Extremismus zu irgend einer Seite fehlt und er sein Wissen uneigennützig weiter gibt.
Den Willingham-Kritikern kann ich nur empfehlen, die EC-Geschichte genau nachzuvollziehen. Es waren nämlich gerade einige Aktionäre, von denen er einer war, die sich ohne die dicken Anwaltsrechnungen für uns einsetzten, ohne sagen zu können, ob die Aktionäre am Ende überleben werden. Und es war in keinster Weise abzusehen, dass ein gut bezahlter Posten das Ziel war...

Zu den Bewertungen unserer Firma schließe ich mich eher faster an, weil ich ebenso die Potentiale erkenne als bisher negative Dinge erkennen kann.
Die dreistelligen Beträge für die WAMUQs wären nur möglich gewesen, wenn JPM noch im Verfahren verklagt worden wäre. Aber das wurde noch vor dem EC mit den GSA vereitelt (Susman sagte, dass sich das Gericht in dieser Richtung unabänderlich festgelegt hatte). Diese $$$ waren Möglichkeiten, wenn die Umstände eingetroffen wären.
Durch "glückliche" Umstände sind wir nun Mitbesitzer einer neuen Firma. Ein Umstand, der aus harten Verhandlungen hervorging. Und sowohl das EC als auch Susman sprachen von einem Erfolg und sogar von guten Aussichten auf künftige Wiederherstellung der Aktionäre.

Wir alle haben heute nur die Möglichkeit, das Geschehene zu werten, weil noch keine neuen Fakten geschaffen wurden. Und da sehe ich im Moment nur die Umtauschverhältnisse und einen Börsenstart, der in meinen Augen viel zu hohe Kurse zeigt. Welcher Anleger zahlt 70Cent oder mehr für eine Aktie, die nichts aufzuzeigen hat, als positive Versprechen aus dem Ende der Reorganisation.
Auch wenn ich Kurse von über 50$ der WMIH-Aktie im nächsten Jahr für möglich halte, heißt das noch lange nichts für andere. Ich sehe auch fasters Berechnungen, halte mich aber an den Fakten, die diese Wiederherstellung der Aktionäre unterstützen. Und da sehe ich neben den gemachten Aussagen einerseits auch die Einführung der WMIH-Ämter andererseits als ein gutes Zeichen, dass unsere Firma nicht im Briefkastenformat aufgezogen wird, sondern einige Nummern größer angedacht IST.
Keiner baut die Strukturen schon so schnell aus, wenn da nicht ein Plan dahinter steckt.
Ob die Arbeit des "Litigation Subcommittees" da mit eingeplant ist, ist eine gute Frage. Einerseits hat das Strukturell mit der WMIHnichts zu tun, weil die WMIalt fertig abgewickelt wird, aber andererseits fließt jeder "Überschuss" den Aktionären direkt in die Tasche, die den Anweisungen von EC und Susman, die Releases zu erteilen, gefolgt sind. Und eine erfolgreiche Ausschüttung an Aktionäre macht sich in jungen Jahren einer neuen Firma öffentlich bestimmt gut...

Zwei Baustellen, die für mich mehr als nur interessant sind,
union

 

 

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben