Nordex - Die Chance!
Das ass.....Dax max Potenzial 10811...Aber ich glaube auch nicht dran...
Big twin
wenn ich das richtig deute, dann sollte der dax nochmals runter bis 10550 , vielleich sogar bis 10480.
wenn die nordex wieder folgen sollte und dann auch noch in heftigen tempo ( wie immer halt, wenn es down geht ), dann sollten wir morgen oder nächsten tage
ek <17 sehen.
nur meine meinung. keine empfehlung.
gruß
Dein GAP-Gerede kann man nun nicht mehr für ernst nehmen; amüsant, aber überflüssig. Ich sag nur morgen Vestas Zahlen, dann sieht jeder, wo die Reise hingeht. Und Ami-Land weist uns dann die Richtung...
Ich hatte zuminest mit meiner gestrigen Prognose recht behalten. NDX drehte ins Plus...
Alles ist möglich.wir werden es morgen oder die tage sehen was genau passiert.
also, hau rein.
Nordex mit einem kgv von 23 schon sehr hoch bewertet.
Bigtwin
Bigtwin : nordex #1407
11.02.15 08:51
..
Potenzial Richtung Süden steht natürlich auch auf den zettel.
17,16 bis 17,26
Bigtwin
aus dem anderen thread (30min vorher gepostet):
Bigtwin : Guten morgen #23746
11.02.15 08:23
..
Nordex weiter Potenzial bis in den 17,7x- 17,8x bereich...theoretisch. ..betrachtet....
Gruss Big twin
+2% oder -2% ist doch (fast) dasselbe - aber der lehrer hat immer recht :D
Mann gut ich bin gestern schon bei vestas raus....puh ha ....gier ist kein guter begleiter..
bigtwin
Big twin...
So denn bis später
Big twin
Kurs Verlauf von nordex steht fest
denn die zahlen an sich waren mehr als gut (siehe Ebit Marge 8,1% bei knapp 7mrd umsatz)
und wie erwähnt, bei -2%/+2% hat man eben zu 99% recht, das wirst du auch dieses mal wieder haben wenn du dir deine eigenen aussagen so zurecht legst wie sich der kurs entwickelt
hätte vestas den ausblick am oberen ende (und nicht um einiges niedriger als die 2014-Zahlen waren) hätte es wohl ein kursplus gegeben und schwupps - deine aussage mit 17,7 oder 17,8x wäre richtig gewesen (natürlich mit dem hinweis deinerseits dass du es ja bereits vorher gewusst hattest^^)
dennoch - du konntest es nicht wissen und alle anderen auch nicht.vestas kurs wird sich erholen wenn der markt sieht dass die zahlen sehr gut waren und der ausblick konservativ (leicht zu erziehlen) ist, spätestens bei der ersten erhöhung des ausblicks^^
für nordex bedeutet dies, dass ebenfalls ausschließlich der ausblick bewertet werden wird bei vorlage der zahlen und wohl kaum, welche leistung tatsächlich erreicht wurde.natürlich wird an der börse die zukunft gehandelt, wenn man jedoch ein vertrauenswürdiges management a la zeschky hat, dann weiß man dass auch bei nordex die prognose-erhöhungen im nächsten jahr kommen werden, unabhängig davon welchen ausblick er ende februar für nordex geben wird
Bigtwin
Aber ich glaube auch bei guter oder besser Aussicht wäre der Kurs nicht deutlich explodiert...das hat alles nur mit Wahrscheinlichkeiten zutun mehr nicht...
und lehnen sich ständig gegen den lehrer auf.
ich würde so langsam mit dem zeigestock auf die finger schlagen :-)
p.s. läuft gut
Vestas Wind Systems A.S. 11:42:18 36,08 € -6,14%
vor 2 Min (12:04) - Echtzeitrating
auch wenn du der meinung bist du hast es zu 100% rihtig vorhergesagt^^
habe auch nochmals genauer gerechnet.
mein ausgerechnetes persönliches ziel liegt bei 19,3x. ( +0,20 €).
bevor es aber in diese richtung geht, würde ich vorher gerne noch andere ziele anpeilen..
mal schauen wie es kommt.
gruß und viel erfolg
Es gibt schon ein Haufen verzweifler die gemeldet haben....ohne erfolg....
Die schämen sich jetzt....
Die 19,8 x bzw meine 19,8 x sind nur theoretische max ziele....
Aber ich weiß ja wie du darauf kommst ....die anderen ja leider nicht....
Bigtwin...
Ist schön ruhig hier....der eine oder andere hat dazu gelernt. ..mal sehen wie lange...
Heute Doppel Boden im Tages chart...sehr gut....die 17,16 waren eine super Prognose von mir....
Dir weiterhin viel Erfolg. .
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.15 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.02.15 08:37
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Aktie Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.15 11:18
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Threadaktie.
Zeitpunkt: 12.02.15 11:18
Kommentar: Off-Topic - Spam. Kein Bezug zur Threadaktie.
Ding dong..
Nordex eine perle zu den andere beiden Lenovo und evotec..wie angekündigt...
Ein muss die ct.Analyse..fundamentale Analyse nur zweitrangig..bei nordex..
Nordex funktioniert genauso wie das forum ...und die stillen mitlesen bekommen den Mund nicht zu..
nordex geht seinen Weg ....
@das ass deine Prognosen zu nordex sind sehr gut