Epoxy Inc.
Seite 560 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.984.527 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 558 | 559 | | 561 | 562 | ... 763 > |
@Bottleneck hat doch lediglich den Gegenpol benannt, zu den Jubelposts über jeden Stickie und alle unrelevanten "Fakten".
das alles wieder gut wird und die anderen schmeißen halt ihre Aktien und suchen
sich was neues und balfern nicht ständig rum. wer nicht mehr am Unternehmen glaubt und seine Aktien verkauft hat, wird hier auch nichts mehr schreiben wollen,
weil er davon nichts mehr hat.
Wenn es euch nicht interessiert, blendet mich aus
Es wird allerdings einige/viele geben, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen
Und an der Verdeutlichung, des Prozesses der Weiterentwicklung Epoxy´s, sind wir sehr interessiert
Das "stempeln" der Treuepunkte ist auf alle Fälle gratis - für alle. Dafür zahlt der Geschäftsinhaber ja seine Monatsgebühr.
Dh. wenn du z.b. eine um 50$ kaufst bekommt Epoxy davon 4,4%. Ob das der Kunde oder der Geschäftsinhaber bezahlt kann ich leider nicht sagen.
Wobei ich gerade auf der Homepage gesehen habe das aktuell die "Gift Card Processing" für 12 Monate gratis ist .. das ist mir neu.
Hmm, geht das Geschäft damit so schlecht das man das nun so ankurbelt ? Wieder eine Einnahmequelle weniger.
völlig richtig.
Auch wenn es ein Startup ist muß es zuerst mal überleben.
Aber das hat der Guru mit seinen ominösen 450$ pro User so lange gepredigt das es mittlerweile alle glauben.
Wie schon mal geschrieben, die Zahlen für Q2 werden sehr interessant.
an den zahlen für q2 interessant sein?
was soll sich von q1 auf q2 geändert haben?
interessant wird es wenn die neue version da ist und keinen tag früher
Also kann mir nicht vorstellen, dass die Gebühren am Kunden hängen bleiben. Wird eher der Geschäftsinhaber zahlen denke ich.
dann kaufen die amis auch ihre unentdeckte perle......
Zudem schön das Epoxy Logo auf der FB Seite zu erkennen
Erfolgreiches Marketing kann so einfach sein
Schon zwei Stickies, haben 3 loyalty Cards und 1 Gift Card
Https;//www.facebook.com/TIABICoffeewafflebar?frei=ts
Sehr aussagekräftige Facebook Seite
Delicious
https://www.youtube.com/watch?v=OnoNITE-CLc
helfen die Entwicklung nach vorne zu treiben und sich dann später über die ernte freuen. Es sei denn man hat mit 60% miese verkauft, dann ist man aber selbst schuld und muss hier nicht herum stänkern.
Sei doch mal positiv hier oder hast du kein weiteres Invest
wo du dich in treads auslassen kannst.
Jetzt wo es unten ist neu einsteigen.....und später freuen.
Lets go EPOXY du schaffst es :-)