Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
ich leck mir noch das Fell heut Abend...... *schneuz*
... denn auch ein Aufstieg muss ja erst wieder erkämpft werden!
gut, dass die BuLi zu Ende ist, bissel Ruhe, dann schaunmermal weiter ;)
aber bin scho fast durch...
net bös sein..
Also denne, bis später..
Nun ja, der Huub verläst den VfB wieder. Ich bin nicht böse.
Wenn ich da was zu sagen hätte, dann würde ich den Vorgänger jetzt wieder einsetzen. Der Weg war gut, er hatte nur kein Glück.
Veh, Tuchel................................... ?????????????????????
Danke Star :-)
Jo, auch wenn einige jetzte die Augen verdrehen, was das Tippspiel angeht, so hat HE zumindest bei mir noch einen hohen Stellenwert als einstiger "Schöpfer" dfes Ganzen.. ich bitte dies zu berücksichtigen und zu akzeptieren.. Was alles drumrum usw gehört hie rnicht hin..
DANKE!!
4:1 (2:0) FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg
2:1 (1:1) Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
3:2 (1:0) Hannover 96 - SC Freiburg
3:1 (1:0) VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach
3:1 (1:0) TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Braunschweig
3:2 (1:1) 1.FSV Mainz 05 - Hamburger SV
2:1 (1:1) FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
0:4 (0:2) Hertha BSC Berlin - Borussia Dortmund
Und laß dich nicht mehr so oft einbuchten.
Übrigends hat Conchita Wurst ( Tom Neuwirth) gewonnen. Der nächste ESC ist somit in Österreich.
Ein kleines bescheidenes Lob an mich selbst. Ich habe es tatsächlich am letzten Spieltag geschafft wieder in die Top 10 zu kommen. Den meisten Teil der Saison war ich so bei Platz 30-40 und habe mich die letzten Wochen Stück für Stück nach vorne geschlichen. ;-) Deswegen nie aufgeben, auch wenn die Saison mal schlecht anfängt. Bin mehr als zufrieden.
Nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die so ein spannendes Tippspiel über die Saison erst ermöglichten. Würde mich freuen, wenn alle und noch mehr sich nächste Saison im tippen wieder messen.
In diesem Sinne, bis dann. :-)
Ist ja nicht nur der Haufen Arbeit der beeindruckt, sondern den unentgeltlichen Zeitwaufwand den Du dafür betreibst. Toll, toll, toll!!!
Ich freue mich auf die nächsten Tippspiele mit Deinen Auswertungen!
Was Posting 13962 betrifft:
Meinen Respekt für den Beitrag, -das beweist Charakter!
macht mir doch genauso Spaß, egal was da für Zeit druff geht..
allen einen schönen Sonntagnachmittag wünsche... und flux wieder zur BL2 wechsel.. :-) stehen ja heute die Entscheidungen an - zwecks Relegation Auf- und Abstieg...
Und wenn da sfeststeht, startet unverzüglich das relegationstippspiel, da ja bereits am 15.05. das erste Spiel ansteht, ab 20:30... HSV gegen aktuell Greuther Fürth..
Beste Grüße @ ALL
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase