Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 559 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 557 | 558 | | 560 | 561 | ... 590 > |
geht nicht über 0,012 ... die ganzen billig eingekauften hauen dann hin...nur die leute mit der dicken kohle können da gegen halten^^
es wird schwer 0,014€ traue ich schon zu, aber wenn wir über 0,02 gehen dann kommt bestimmt eine große Herde, es gibt viele die eine Mitläuferstrategie haben und einige sind bestimmt noch seit November zu 0,019€ drin die wollen ja auch noch Gewinne mitnehmen, wichtig man darf sich nicht eben nicht entmuntigen lassen. zu guter letzt es ist schön den Kurs selbst bestimmen zu dürfen.
Man sieh das er keine Ahnung hat.(jedenfalls nicht von Alf)
Letztes Jahr wurde 3 mal die 0.012 nicht überschritten , nur einmal.
Deswegen hab ich das gepostet, nicht weil ich dem Ganzen keine Chance gebe.
wenn Alf nicht über 0,012€ freu ich mich dann bleib ich weiter hier, weil ich mich schon langsamm in Alf verliebt hab und was soll ich dann machen wenn ihr alle weiterzieht zum nächsten Zock.
Bewegen tut sich trotzdem nichts.
Das meinte ich damit. Sorry nochmal.
Schöne Woche noch.
fängt das ganze wieder von vorne an frag mich nur wer am Freitag gekauft hat und warum Alf kommt irgendwie nicht zu ....
Kauforders mit 0,002 verschwinden würden, dann könnte der Kurs wieder nach oben gehen.
Aber solange einige Kurzzeitdenker (in Bayern nennt man sie "Kasperl") diese Orders einstellen, kann der Kurs nicht nach oben....