VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 558 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.207.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 556 | 557 | | 559 | 560 | ... 796 > |
VG Gold Corp. (VG-T)
Last: Change: Volume: 3:58 PM ET
0.425 +0.045 (11.84%) 1,331,456 August 05, 2009
Stimme Bargte zu, der Kurs geht nach oben. Und warum, PV, wird auf den Minutenchart geschaut, wenn hier der
Großteil langfristig investiert?
Weiterhin schon mal beobachtet ob die minimalen "Rückhol"-Stückzahlen, die den Kurs ja bremsen immer von der gleichen Bank gehandelt werden? Man könnte ja annehmen, dass dem so wäre, säße da jemand bestimmtes, der nur den ganzen Tag Kurse bremmst. Und auch schon mal beobachtet ob der Kurs mit minimalen Stückzahlen wieder nach oben geht... auch das gibts. Und dann vielleicht auch mal beobachtet ob diese dann von der selben Bank kommen wie der des Drückers? Und schon mal zusammengerechnet mit welchen Summen den Tagüber der Kurs "gebremmst" wird. welchen finanzellen Aufwand jemand betreibt? Wie siehts mit unlimitierten Teilverkäufen aus, Tradern?
PV, ich will die Deckelchentheorie nicht totreden, aber ich tute mich bis heute schwer damit. Das Deckeln ist sicherlich im begrenztem Maße machbar. Wenn Volumen in eine Aktie kommt, ist aber auch damit schnell Schluß. Gerade mit Deiner 4. Frage stellst Du dies selbst im Frage.
http://www.ariva.de/...SIN_CA9182161021_t300193?page=556#jumppos13923
http://www.ariva.de/...ISIN_CA9182161021_t300193page=556#jumppos13909
http://www.ariva.de/...SIN_CA9182161021_t300193?page=556#jumppos13905
Die Trades, die den Kurs unten halten sind/waren (und bleiben???) immer kleiner als diejenigen, welche den Kurs nach oben bringen.
Hundertfach gesehen in den letzten 2 Jahren!!!
Aber der Druck im Kessel ist mittlerweile ENORM und den Spinner/Drücker schaffen wir auch noch.
Bin auf antworten gespannt. Sehe ich mir den Chart einfach mal 1-2 Jahre zurück an und dann dazu den Handelvolumina... bin echt gespannt
So ist das bei einer Minengenehmigung..............warten.............warten
und dann? Dann wird weiter gebohrt!
....2 Mio Unzen - wir kommen!!!............warten.............warten............lächeln!
Instrument Type: Approval for discharge into the natural environment other than water (i.e. Air) - EPA s. 9
Description of Instrument:
This proposal is for a Basic Comprehensive Certificate of Approval (Air) which is a single Certificate of Approval that replaces the existing Certificate(s) of Approval (Air) and includes the addition of new or historically unapproved sources for all emissions from VG Gold Corp. a mining development and exploration company.
This facility will be extracting gold ore from an open pit mine with production rate of 6,000 tonnes per day with approximately 1,500 tonnes being ore and 4,500 tonnes rock.
The pit will operate on a 12 hour schedule from 7:00am to 7:00 pm, 5 days a week.
The primary emissions will be from the drilling and blasting processes and will include nitrogen oxides and dust which includes silica, cobalt, lead and nickel.
The Basic Comprehensive Certificate of Approval (Air) requires that the company demonstrate compliance on an ongoing basis with Ontario Regulation 419/05, applicable Ministry Guidelines for Air and Noise and other performance requirements as specified in their conditions. It permits modifications such as process changes, de-bottlenecking or addition of new equipment subject to limits on operational flexibility that include a production limit for the facility to be specified on the Basic Comprehensive Certificate of Approval (Air). The limited operational flexibility conditions have a five year expiry date. The company will be required to make application for amendment at that time to renew these conditions. Of specific public interest, one condition that will be included on the Basic Comprehensive Certificate of Approval (Air) will require the company to make available, at all times, at the facility for inspection by interested members of the Public, a table (Emission Summary Table) that documents the facility's compliance with Ontario Regulation 419/05.
Public Consultation:
This proposal has been posted for a 30 day public review and comment period starting August 04, 2009. If you have any questions, or would like to submit your comments, please do so by September 03, 2009 to the individual listed under "Contact". Additionally, you ...http://www.ebr.gov.on.ca/ERS-WEB-External/...MTYxMTIx&language=en
damit die Großen sich mit billigen Shares die Taschen vollstopfen können
Tom hatte noch nie wirkliche Interesse selbst zu produzieren
das ist den wenigen Realisten hier seit langem klar
und auch McEwen hat kein Interesse selbst zu produzieren
es geht nur darum aufzumotzen und zu verkaufen
- 30 Tage warten
- und da ist noch HV erst
- und Ende September erst angekündigte Bohergebnisse
- und der Decker wird schon seine Arbeit tun bis dahin
bis Ende August werden wir nochmal Kurse unter 0,20 sehen
deswegen zu euch allen Intilelegentzbestien
der Zug ist lange nicht abgefahren
man wird noch einige Wochen Zeit haben um billiger einzusteigen
Aber da ich ja auch eher gierig bin, warte ich auch nochmal auf die 0,19€ um mir meine kleinen Taschen weiter vollzustopfen.
Oder gehts sogar noch auf 0,15Can$ runter? Schliesslich MUSS unser neuer Geldgeber noch seine Optionen abholen und bezahlen!
Und wenn nicht auf 0,19€, sondern auf 0,52€ ?
Dann mach ich eben nicht auf Klug, sondern auf Gierig und warte.........warten.......warten......
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.09 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte derartige pers. Angriffe unterlassen
Zeitpunkt: 06.08.09 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte derartige pers. Angriffe unterlassen
Unterschätz nicht das Ego eines R.M. im ehemaligen Umfeld zu wildern. Denke unter den jetzigen Umständen hätte es dieses JV in der bestehenden Form nicht gegeben. (meine Meinung)
Wenn hecktick das anders sieht, dann ist es gut so!
Wenn ich so etwas wie gestern sehe...
Times & Sales (Frankfurt)
Zeit Kurs Stück
14:29:43 0,265 350
14:06:32 0,275 10.000
13:57:39 0,265 1.000
13:35:45 0,285 10.000
...oder auch gestern in Canada, wo der Kurs kurz nach Börsenstart von 0,45 auf im Schnitt 0,42-0,43 geholt wurde, i m m e r durch tieferes Bid, aber gleichbleibenden Brief, manchmal tiefer, dann sehe i c h darin ein System, das macht jemand mit Absicht, immer auch geringer Stückzahl,
insbesondere dann, wenn es über lange Zeiträume so läuft!
Es ist eben nicht normal, wenn bei einer gut laufenden Aktie immer wieder so etwas passiert wie jetzt in Frankfurt
Frankfurt 7.400 0,273 €
§0,278 € 12.200 1,83% 09:50:21
aktueller Kurs: 0,28 Bid: 0,273 BRIEF: 0,278!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann es nur noch abwärts gehen!
Das letzte Mal hatte McEwens damit seine Chance für spottbillige Aktien in Millionenzahl!
Diesmal wird es (wahrscheinlich) einem anderen nützen!
Aber: Natürlich hat es auch mir genützt, weil auch ich billig einkaufen konnte!
Wie Bargte schreibt: Natürlich läuft der Kurs! Aber nur dank des Volumens!
Sobald das Volumen nachlässt, setzt massives Deckeln ein, siehe jetzt in Frankfurt!
Ich denke, es wird einen Grund haben, dass man den Kurs noch nicht wirklich frei laufen lassen will!
Was der Grund ist, weiß ich nicht!
Hier bewirkt es, dass wir für Canada keine Vorlage liefern!
Die Musik spielt dann sowieso wieder drüben!
Ist das Volumen drüben hoch: gut so! Ist es gering, werden wir sehen, was passiert!
Deckeln als Diskussionspunkt: OK, eine Glaubensfrage ist es wirklich nicht!
Antwort von Tom M. auf eine E-Mail (von Ariva hierher kopiert):
I have held the stock for 12 years.
I am not aware of any share price manipulation.
However, I believe that the central banks are manipulating the gold market to make their respective inflated currencies look better than they are.
I also believe that gold will begin to move up towards its correct valuation (1 ounce of gold = 20 barrels of oil) within a few weeks.
All of the correct factors will come together and VG will be well positioned for market recognition as capital flows into the sector.
VG has very good potential to increase gold resouces in a proven mining camp.
Studies have shown that companies like VG should be able to attain a market cap of about $150 per ounce of resource. VG is significantly undervalued at the present time.
We do plan to begin releasing news on a regular basis starting at about the end of this month as drill results start to become available.
Drill results should both increase the resource and draw attention to the company. This together with an anticipated upward revaluation of the price of gold should produce meaninful share price appreciation for VG Gold
Interessant ist die Bewertung: $150 Dollar pro Unze Resource
Da kommt eine ganz schöne Marktkapitalisierung zusammen
das der Kurs noch mal unter die 0,20 geht wie oben so oft vermutet ...
ich denke eher das durch neue Bohrergebnisse noch genug luft nach oben ist ... der einstig der großen lohnt sich in meinen augen immer noch auch bei kursen um 0,3 herum ...
nur ne meinung ... wir werden sehen ....
selbst wenn das volumen nachlässt ist das noch kein grund für den kursverfall.... lediglich wenn die verkäufe größer als die käufe sind wobei ich mir das so kurz vor weiteren ergebnissen nicht vorstellen kann...
Was passiert, wenn dieser Kurs innerhalb der Optionsfrist NICHT erreicht wird?
Oder bekommt McEwen die Stücke auf jeden Fall für 0,15 CAD?
PaiMei
http://www.marketvisual.com/d/...acde-381e3a7d7ef7/Robert+Ross+McEwen
einige Haken machen und sich wundern wie lange das System braucht um die Beziehungen zu Visualisieren.
Oder auch konsolidieren....
Wie immer: die letzten beißen die Hunde ;-)
gleichzeitig gehen Bid auf 0,268 und Brief 0,27 , aktueller Kurs immer noch 0,28!
Frankfurt 10.000 0,268 €
§0,27 € 12.200 0,75% 10:46:44
Zufall oder System?
Ein Anstieg von einem Wert fast Null auf einen Wert ein bischen mehr, ist gar nichts.
Vielleicht verdoppeln oder verdreifachen wir in absehbarer Zeit noch.
Dann sind diese 28 Cent Peanuts.
Ich bin optimistisch. Ich denke, wir werden noch einiges mehr steigen. Es dachten welche schon vor 2 Wochen, dass es wieder abwerts gehen würde und das Gegenteil war der Fall.
Ich denke, wir werden den Trend beibehalten.
http://www.ariva.de/west_timmins_mng_inc.-aktie?kx=s
http://www.ariva.de/noront_resources-aktie?kx=s
Ähnliche Ausgangswerte! So sieht das dann aus, wenn fundamentale Daten stimmen!
Meine ganz persönliche Meinung,
PaiMei
für mich immernoch normale Kursbewegungen wie bei anderen Aktien mit Kursanstieg und Volumen auch.
Bullisches symetrisches Dreieck... sowas kann sich aus ganz "normalen" Handelsbedingungen ergeben ... aber nun Schwamm drüber und Kurs laufen lassen