E.on SE - Chance oder Risiko
Aber ich finde es gerade spannend auf diesem Niveau auf eine Entwicklung zu spekulieren :-)
Hoffe die Investierten haben nicht zu viel Geld da drinne..............Würde hier überhaupt einer da kaufen? Und wenn ja zu welchem Preis?
Danke für das Mitleid...
gehöre auch zu den geplagten und habe/hatte auch ein hübsches Sümmchen investiert.
Würde da aber auf keinen Fall einsteigen, nach einem altbekannten Zitat "Man greift nicht in ein fallendes Messer"
Bevor ich es vergesse, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Ich hatte dieses Frühjahr Commerzbank Aktien, ich bin bei Durschnittlich 1,30 rein und bei 1,50 Raus. War ein ganz gutes Geschäft. Alles vor der KE.
Ich würde jetzt nicht einsteigen, der Markt ist völlig verrückt. Entweder ich übersehe etwas oder Martin macht komische Dinge. In einem Jahr bei stabilen Kursen wäre ich wieder mal bereit drüber nachzudenken. Soviel Charttechnick ist auch bei einem Fundamentalisten erlaubt.
Die werden ja schon als erste wissen, wenn der Martin eingestampft werden wird.
Mittwoch, 03. Juli 2013
- 04:54 Uhr
Straßburg (dpa) - Das Europaparlament entscheidet heute in Straßburg über eine umstrittene Reform im kriselnden CO2-Handel. Die EU-Kommission will den Preis für industrielle Verschmutzungsrechte nach oben treiben, um das Handelssystem wieder auf Klimaschutzkurs zu bringen. Dagegen wehren sich große Teile der Industrie, etwa der Industrieverband BDI. Beim Emissionshandel muss Europas Industrie Rechte für den Ausstoß des Treibhausgases CO2 vorlegen. Das soll die Firmen zu klimaschonender Produktion bringen.
Du weisst die Konsorten finden immer wieder was, wenn sie ein Unternehmen ruiniert haben geht's ins nächste............
Aber wir sind ja nicht in der Welt der Verschwörungstheorien. ;-)
Der geht wohl eher zu RWE. Dann muss der Hasenzahn sich wieder einen neuen Bau buddeln.
Hier kann man die ganzen Daten für die heutige Sitzung finden: *klick*
Der Markt regiert peinlich. Mit ihm alle Aktien. Guckt euch Werte wie Allianz an. Da wird ohne Grund von einem auf den anderen Tag Mrd verbrannt. Die Aktie ist keineswegs überbewertet.