Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 557 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 555 | 556 | | 558 | 559 | ... 590 > |
Armer hast woll nicht rechzeitig verkauft??? bei mir ist es umgekehrt ich hab Alf nicht rechzeitig und immer wieder schön nachkaufen damit die verlußte klein gehalten werden wenn Sie verstehen was ich damit meine
interessiert auch nicht dein EK... , aber ein ist sicher wir sind alle hier fett investiert sonst würden wir hier ja nicht schreiben oder? Du gehörst dazu
nicht noch was in Dortmud, hab gedacht du bist bei bei envio und Bebra, weil du in Dortmund wohnst, ich bin morgen in Hamburg schoppen. fahr vielleich von außen vorbei scha mir deren sitz mal an.
ich morgen und eins noch SD Jungs sind supper mit ihren tipps Put und call hab grade 270 € in 5 min verdient hatte so etwas noch nie. Ich Liede SD.
käufe heute das reicht für heute nächste Woche geht es weiter nicht gierig sein wünsche euch schönes Wochenende ich muss loss noch viel Privates zu erledigen. ihr seid die Besten und Danke für alle Tipps die ich von euch bekomme
Ich muss sagen, die ganzen Unruhen sind richtig geil.
Übrigens wette ich gegen den euro^^ fals jemand fragt.
0,10 Euro ist zwar ein wenig optimistisch, aber bis 0,05 ca. kann es durchaus mal
ganz schnell hoch gehen ! Vorher gibts von mir Keine Stücke !!!
die fehlende Revistelle ist offenbar doch tödlich!