Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 556 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 554 | 555 | | 557 | 558 | ... 590 > |
Dann kann es mal ganz , ganz schnell rauf gehen......
Alf Aktien die ich besitze, besitzt keiner von euch und ich sage euch ich stell sie so ins Ask das wir die 0,1€ nicht sehen es sei denn wir werden Umsätze über 500000€ sehen.
servu$
Leider ist mir dieses Forum hier auch keine Hilfe mehr. Ich würde mir eine SACHLICHE Diskussion wünschen...
und warum kauft jemand ask. Ich verrate euch was es geht am Dienstag loss und dann sind das nur traumkurse was wir heute sehen und Montag noch sehen werden.
Das Problem liegt einfach nur darin, dass die investierten denken es klappt und deswegen der contra-Partei unterstellen nur zu Bashen und keine Ahnung zu haben.
Andersrum ist es fast genau das selbe^^
Allerdings denke ich, dass wenn es nicht zustande kommt/ wenn es zustande kommt, beide parteien nicht sagen können, es gab keinen Zweifel an den Ausgang. Nicht wenn es mit Big Jim zu tun hat.
mein Junge es ist egal ob was zustande kommt am Dienstag geht es loss aber wir werden nächste Woche keine Kurse über 0,1€ sehen damit das schon mal klar ist.
immer lachen wenn ich hier im forum was lese wie manche doch besorgt um andere sind oder um das Geld der anderen hier müsste das Geld der anderen doch garnicht interessieren jeder der an der Börse handelt ist Erwachsen genug.
auch ne halbe flasche Likör weg und was hast du denn dagegen wenn ich 1400 netto hab mein Arbeitgeber will nicht mehr zahlen deswegen war ich heut morgen im dax call/put drin schöne 300€ mal so nebenbei.
kann ich dir mein freund sagen hab einfach davon heute nacht geträumt und wenn es wirklich so passiert dann sag ich es dir wo ich es gelesen hab. OK freitrinken. Dinstag, Dienstag und nochmal Diestag.