Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 555 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 638.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 553 | 554 | | 556 | 557 | ... 590 > |
Alf wird geschrumpft, es werden keine Faxen mehr veranstaltet.
Kreditgeber stecken (haben gesteckt) Mio`s in ALF.
Sie haben in ALF investiert und wollen die Gewinne mit den Krediten verrechnen, Schulden bezahlen und das Kerngeschäft weiterführen.
Desweiteren steht ein Termin vor einer Schlichtung an, die eine vertragliche Forderung seitens ALF verhandelt. Die Summe ist laut meiner Recherche in Mio Höhe.
Ich bezweifle, daß die eingestellte Nachricht von Byrnes kam. Dafür war sie zu sachlich und nüchtern.
Wir reden von einem Unternehmen, daß mit 0,002 bewertet ist.
Die Brisanz der Nachricht steckt im Detail. Es scheint, daß aufgeräumt wird.
Investoren stecken keine 2 Mio in ALF nur um 2 Mio wieder zu bekommen. Nach meiner Meinung sehen wir den Restart.
Ich frage mich, wann Kingsley und der BFT 2mio in Alf gesteckt haben sollen.
Das und der laufende Betrieb hat viel Geld verschlungen.
Desweiteren haben Beteiligungen noch nicht gezogen.
Wen es wundert, daß jetzt erst eine erste kleine Nachricht kommt. Was hätten sie melden sollen????
Vielleicht erleben wir ja bald eine seriöse ALF Group. Ich wünsch es uns zumindest :-)
Gute Nacht, bis morgen
Die angeblichen Kreditgeber sind der Byrnes Family Trust und Kingsley
Mit Chairman Jim Byrnes.
Es bleibt in der Familie
Byrnes hat noch nicht einmal bemerkt, dass er kein registered Office mehr hat in der Schweiz.
Bereits in dne News letztes Jahr wurde angekündigt, dass sie "nach Geld suchen müssen".
Jetzt wird immer noch nach Geld gesucht.
Hochinteressant: Es werden Schulden gemacht um Schulden zu bezahlen. Dieses Geschäft wird wahrscheinlich lukrativer sein im Vgl. zur Prozessfinanzierung. Letztendlich wird es keine Gewinne geben. Daher werden auch die 90 Mio Verlustvortrag der Alf Group Holding AG aus der kriminellen Sacheinlage nicht benötigt. Eine Übernahmeangebot wird daher nicht erforderlich sein.
Ritter, somit hast du letztendlich Geld für Prä-Alfis gespart.
Interessant. Kapitalbeschaffung über Kreditgeber, wenn doch die Kapitalbeschaffung über German Lemmings viel einfacher geht.
Das Geld wird bei Little Jim und seinen Kumpels bleiben.
Die Messe ist hier gelesen. Handel der Aktien wird eingestellt. WR, Schwerreich, Alex werden eine "leiche" haben. Es sei denn sie wachen auf und verkaufen noch für 0,001€, ist besse rwie gar nichts.
RS: Für die Märchen bin doch ich zuständig!
1.)Es werden Schulden gemacht um Schulden zu bezahlen.
Bitte Passage in der Meldung zeigen die das ausweist!
2) Dieses Geschäft wird wahrscheinlich lukrativer sein im Vgl. zur Prozessfinanzierung.
Hast Dir das jetzt ausgedacht?
3) Letztendlich wird es keine Gewinne geben
Wer sagt das??
4) Die Messe ist hier gelesen. Handel der Aktien wird eingestellt.
Warum und wann??
5) WR, Schwerreich, Alex werden eine "leiche" haben.
Warum??
6) wachen auf und verkaufen noch für 0,001€, ist besse rwie gar nichts.
Verkaufsempfehlung?? Warum? Bis wann?
alles klar Märchentante. Heiße Luft kommt ausschließlich von dir nach meiner Meinung.
4) Verlustvortrag der Alf Group Holding AG aus der kriminellen Sacheinlage nicht benötigt
wo ist das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft??
Kleiner Tip, wo du was finden kannst: Denke nur mal an deine PRÄ-Alfi-News, dort steht alles drin
2. Hast noch nie was davon gehört von diesem Geschäftsmodell: Finanzieren, Unternehmen monetär aussaugen, Winding up veranlassen, laden dicht machen, neue Firma eröffnen
3. Ich
4. Hättest mal neue Regeln FQB und die Infos von Alpenmädel lesen sollen. Hast offensichtlich nicht getan.
5. lese nochmals Punkt 4 durch. Vllt. findest du den Zusammenhang
6. siehe Punkt 4 und 5.
7. Dubiose Sacheinlage. Sieht jeder, der halbwegs ein bischen Ahnung hat. Hohe Bewertung der Sacheinlage mit umgehender Wertberichtigung. Vgl. mal hier SN und IQ. Schema F, welches du noch nicht durschaut hast.
hat diesen .......hm ich sag nicht wie ich das nenne............veröffentlicht, nur Rechtsklick aufs Dokument dann document Properties da kann man es sehen.
Wer ist Massimo Pakula? Fällt mir ein ,ein Pakula kommt selten allein
wer soll denn da investieren? Eine AG die keinen schweizer Direktor mehr hat, kein Domizil, keine Revisionstelle, eine im Nirvana schwebende nicht gesetzlich legalisierte AG (ohne diese Dinge ist Alf nur noch eine in Frankfurt an der Börse schwimmende Wasserleiche die noch keiner rausgefischt hat)
Na ja wie gesagt wer ist Massimo Pakula, was hat der mit Alf Holding zu zu tun, keine Unterschrift von Birne äh Byrnes, er hat nur gehört und es ist ihm zu Ohren gekommen AHA das hat aber gedauert, sitzt wohl auf seinen Ohren und "dubios investment blogs" ist schon mutig, das einzige was hier dubios ist bleibt Alf.
Munter bleiben
Massimo Pakula au.linkedin.com/pub/massimo-pakula/31/b90/5a8
Entertainment hat er jedenfalls Erfahrung. Ich fühle mich gut unterhalten
Könnte sich um den Sohn von Michael Danger Pakula handeln.
Quelle
B Sc(Info Systems), Information Systems, Information Technology
2009 – 2012 (expected)
Da hofft man, daß er vielleicht, eventuell die Uni verläßt ...
irgendwie keine käufe/verkäufe wollen etwa alle im höheren wp handeln? oder wartet der makler bis er seine 50% zu 0,003€ loswird damit er dann welche zu 0,001€ kaufen kann.
servu$
schauen den steigenden Kursen kopfschütteln nach......
Ich bin auf der Lauer - und dabei , wenn es hier wieder los geht.
doch ganz gut für uns aus ein kauf heute aus dem ask und geht sofort auf 0,004€ hoch günstiger wird man Alf vielleicht nicht mehr bekommen. Wünsche euch allen eine gute Nacht macht die Alf kassette an hilft beim einschlafen. :) eins noch Goldi 0,1€ oder hast du dich vertan und meinst 0,01€ das Geld fließt wie Wasser die frage ist nur in welche richtung.